NoDope Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 high roller vs. nobby nic mit nn 25kmh mit hr 22kmh gleiche ebene strecke, gleicher puls Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ich mein eh nicht das gewicht, das profil geht speziell auf asphalt extrem zach bergauf... Was ihr alle immer sudderts fahrts mal mit 40a Swampthing in 2.5 oder dicker rauf, dann dürfts suddan... brauchst hoit mehr schmoiz ind haaxn! btw: schönes Liteville, auch wenn manche meinen Einheitsbrei... find ich ist es no immer a Bike das einen hohen SEX Faktor hat Nüchtern und schlicht Zitieren
NoDope Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 @mikeva seh die ähnlichkeit in der konstruktion zum epic nicht:confused: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Was ihr alle immer sudderts fahrts mal mit 40a Swampthing in 2.5 oder dicker rauf, dann dürfts suddan... brauchst hoit mehr schmoiz ind haaxn! btw: schönes Liteville, auch wenn manche meinen Einheitsbrei... find ich ist es no immer a Bike das einen hohen SEX Faktor hat Nüchtern und schlicht absolut. tretlagerhöhe tät mich interessieren... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Was ihr alle immer sudderts fahrts mal mit 40a Swampthing in 2.5 oder dicker rauf, dann dürfts suddan... brauchst hoit mehr schmoiz ind haaxn! jo eh! es gibt halt einfach alternativen zum highroller, die besser rollen und auch besser greifen. mir persönlich ist das gewicht viel eher wurscht als der RW. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 big betty rollt zb imho saugut. da ist der minion sogar in der faltversion recht lähmend im vergleich... aber ein nobbynic, ist hald trotzdem ein dünnes häutl, so wie der falthighroller ja auch, das is nix für mich. wenn der 2.4er mal als double defense kommt, werd ich ihn ev. hinten testen... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 pfffh.........rein optisch hat das teil ein losbrechmoment wie das erste epic...........aber halt keinen brain. :l: du meinst es gfallt dir optisch ned ... Zitieren
NoDope Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 so, tretlagerhöhe soeben nachgemessen! 340 mm mit den nobby nic federgabel FOX Vanilla RLC , einbauhöhe 510mm Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 die BB kommt bald (haha ) als UST-version auf mein slayer, bin schon gespannt ob ich den unterschied zum NN RW-mäßig merke. da wiegt dann zwar ein reifen 980g, aber lieber er rollt leicht, als er wiegt die hälfte, pickt am asphalt und bergab zerreißt's ihn in lauter fuzeln. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 hm, dann ist man mit ner 36 (535mm) und big betty eh wieder bei 35.5cm... schade... aber irgendwann kommt schon das bike mit der perfekten geometrie... Zitieren
NoDope Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 was wäre für dich die perfekte geo? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 hm, dann ist man mit ner 36 (535mm) und big betty eh wieder bei 35.5cm... schade... aber irgendwann kommt schon das bike mit der perfekten geometrie... willst du weniger tretlagerhöhe? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 was wäre für dich die perfekte geo? ich will einen robusten rahmen, der zuerst linear und am ende schön progressiv ist, mit ner 140-150mm gabel ~68° lenkwinkel hat, ~130-15mm federweg bietet, kurze kettenstreben (420mm nach möglichkeit) und ein tretlager von ~33-34cm... santa cruz blur 4x würde diesbezüglich gut passen. nur hat das kein ausreichend langes sitzrohr... aber mein ghost trifft eh schon ganz gut hin. (68°, 425mm, 145mm federweg, 355mm tretlagerhöhe) Zitieren
NoDope Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ich will einen robusten rahmen, der zuerst linear und am ende schön progressiv ist, mit ner 140-150mm gabel ~68° lenkwinkel hat, ~130-15mm federweg bietet, kurze kettenstreben (420mm nach möglichkeit) und ein tretlager von ~33-34cm... santa cruz blur 4x würde diesbezüglich gut passen. nur hat das kein ausreichend langes sitzrohr... aber mein ghost trifft eh schon ganz gut hin. (68°, 425mm, 145mm federweg, 355mm tretlagerhöhe) hier die geometrietab. http://www.liteville.com/v/22_30/liteville/pdf/Rahmengroessen_301_Mk05.pdf also mein lv ist deiner idealen geo sehr nahe! federweg 130 fw gabel 140 tretl.höhe 340 kettenstr. 425 lenkwinkel 68° Zitieren
Il Postino Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 ....hier mein neues Für mich zählt Dein Liteville sicherlich zu den schönsten Bikes die je im BB gepostet wurden. Sehr schön aufgebaut. Ist der LRS von bikestore.cc? Zitieren
NoDope Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 danke Il Postino!! der LRS ist von Bikediscount.com wurde aber auch von "Pacho" eingespeicht! lg NoDope Zitieren
Siegfried Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 was kost den so ein teil, bzw bekommt des a normalsterblicher wie ich überhaupt? http://www.nero-bikes.de lieferbar ab Mitte Mai Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 http://www.nero-bikes.de lieferbar ab Mitte Mai jetz is a grünes fällig Siegfried siehe posting # 4287+4288+4290 + # 4302 Zitieren
Siegfried Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 :jetz is a grünes fällig Siegfried Was glaubst, woher i des weiß? :devil: I kenn wen, der schonwieder reeeeecht lange Zähne hat Zitieren
schnuff Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Hab mein Bike vom letzten Jahr auch etwas verändert und für heuer vorbereitet http://raabser.beepworld.de/files/Saison08/bike0801.jpg http://raabser.beepworld.de/files/Saison08/bike08.jpg Zitieren
mikeva Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 @ schnuff der sattel is scho heftig weit vorne........ trotzdem super radl.......... Zitieren
schnuff Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Der Sattel ist sowieso nicht ideal. Werde mir wieder einen Speedneedl besorgen. Warscheinlich auch in weiß Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Der Sattel ist sowieso nicht ideal. Werde mir wieder einen Speedneedl besorgen. Warscheinlich auch in weiß Geiles Bike! Speedneedle würd ich umbedingt in weiß nehmen! Zitieren
mikeva Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 @ schnuff wenn der sattel der leichte selle is, dann kommen wir uu. ins geschäft.....weil so an brauchat i fürs ht............. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 @NoDope Wow! Schön! Auf den Bildern kann man eigtl. gut erkennen, daß da bei der Gabellänge 160mm wohl wirklich noch problemlos drin sind Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.