Gary the Fish Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Welches Rad meinst denn? unsere santa's in liquide blue. Zitieren
Siegfried Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 unsere santa's in liquide blue. Wo is´n deins überhaupt fotomäßig? Tät mich interessieren, wie´s ausschaut, und was du puncto LRS und Gabel gemacht hast. Zitieren
Gary the Fish Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 gibt noch kein foto, (gabel 55 und lr nope) Zitieren
traveller23 Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 unsere santa's in liquide blue. Jo, das stimmt. Für den Preis sind die aufpickten Pickerl a bisserl a Frechheit. Aber beim fahren seh ichs eh ned. Zitieren
robotti80 Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Jo, das stimmt. Für den Preis sind die aufpickten Pickerl a bisserl a Frechheit. Aber beim fahren seh ichs eh ned. Aber wennst bei aner Brezn unter dem Radl zum liegen kommst, dann kann man auch nicht gerade von stilvoll begraben reden. Zitieren
mikeva Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 schönere decals ham halt sicher rm, cdale, speci, steppenwolf, nicolai...............und die anderen vaforiten.............sind halt a bissl teurer;) dafür staunt man, was dir teile gebraucht für an preis auf ebay erzielen......... unletzt hat a cdale beast of the east bj 95 ganze 260 € erzielt.............. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 überlackiert sind's aber schon, oder? Zitieren
traveller23 Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 überlackiert sind's aber schon, oder? Bei Santa Cruz? Nein. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 ach jetzt könnte man wieder stundenlang über die verarbeitsungsqualität bei santa cruz diskutieren. sei foh dass du am donnerstag nicht im bockerl warst, peter:D egal, deines funktioniert, damit ärger dich nicht zu sehr über die aufgeklebten pickerl, und freu dich an dem hammermäßigen blau, und an den superen fahreigenschaften... Zitieren
traveller23 Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Max, keine Angst. Mich stört das überhaupt nicht. Das Radl funktioniert wunderbar, so wie es sich für ein Traumradl gehört. Zitieren
Härtner Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Mein Bike vorm Ibis Mojo Heute verkauft für 300 Euro War komplett Xt Dualcontrol Der rote Flaschenhalter wurde gegen einen schwarzen getauscht und die Satteltasche war dann auch irgendwann nicht mehr dran ^^ Lg Chris Zitieren
Härtner Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Traveller23 was ist das für eine Gabel Zitieren
traveller23 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Traveller23 was ist das für eine Gabel Eine Bionicon BF 3.0 tuned by BesserBiken. Ist quasi eine umgebaute Suntour. Geht super. Zitieren
Loradon Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Canyon AM 5.0 http://www.canyon.com/mountainbikes/index.html?b=86&WYSESSID=jHkZPGpfvt5fynH2nzPmSdTCN5 Zitieren
traveller23 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Kataloglink ist zwar nett, aber noch netter wäre ein echtes Foto. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Kataloglink ist zwar nett, aber noch netter wäre ein echtes Foto. genau sofort spitzenfotos bei sonnenschein ! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 wenns Intressiert der soll mal den Link öffnen, http://www.dh-rangers.com/gallery/showphoto-photo-2889.html :D:D:D:D Zitieren
st. k.aus Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 :love::love::love: & :klatsch: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Super CAN-AMI Kombi! Sehr schön! freut mich das meine Bike, hier sogar anerkennung finden. Also versorg ich euch mal mit Details: Cannondale Perp: Perp 2 Rahmen Race Face Diabolus Vorbau FSA FR 3031 Lenker Marzocchi 66 RCV / ETA T.R. Scuzzy Logic Steuersatz (wir djetzt durch RF Diabolus ersetzt) SRAM XO-Schaltung Formula Oro Bianco (220 mm) Truvativ Holzfeller 2.2 OCT Truvativ Howitzer Team FOX DHX 5.0 WTB Laser Pro Sattel Cannondale C4 Sattelstütze Mavic Deemax 2008 Laufräder Crank Brothers 5050xx bei einem Gewicht von 18,9 Kg - Wert: unbezahlbar... Rocky Mountain Vertex Team 2007: Vertex team Frame Easton NC 70 Carbon Lenker Race Facer Deus XC Vorbau Avid Juicy Ultimate (160mm) SRAM X0 - Komplett ( bis auf Umwerfer vorne SRAM X9) Marzocchi Marathon Race 2006 ( leichter als CORSA 07) T.R. Scuzzy Logic Carbon Steuersatz Race Face Next SL Carbon Sattelsütze Fi:zik Alicante Carbon Sattel Mavic Crossmax SLR FSA K-Force Kurbelsatz und Innenlager Crank Brothers Eggbeater Ti Michelin XC Dry Tubeless Blackburn Carbon Flaschenhalter Gewicht inkl. Pedale Und Flaschenhalter: 10,2 Kg Wert: ebenfalls unbezahlbar Mfg Smelly Zitieren
bs99 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 des perp hat mich als bikeparkgerät auch schon immer interessiert. hab aber damals des vorführgerät vom ciclopia verschlafen... wie fährt sichs denn? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 des perp hat mich als bikeparkgerät auch schon immer interessiert. hab aber damals des vorführgerät vom ciclopia verschlafen... wie fährt sichs denn? fährt sich einfach klasse, die geometrie ist super, steckt eigentlich schon mit der 66 so ziemlich alles weg was sich ihm in den weg steckt, zum dropen auch ziemlich klasse (aber erst nach flaufradsatz wechsel), hintere dämpfer grundeinstellung könnte härter sein, da er ziemlich sensibel reagiert (auch das lässt sich abstellen).... alles in allem ein wunderschönes, jedoch so wie mein da steht, auch ein relativ teures bike, jedoch ist es meiner meinung nach jeden cent wert.... Zitieren
Minamoto Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 mein neues... und bin bereits hochzufrieden de ersten Meter gefahren... fürs Fotoshooting hab is extra noch mal putzt Simplon Mythos Komplett XT Magura Luise BAT 180/180 DT 240er Naben XR4.2 Laufräder lg Zitieren
st. k.aus Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 uuuurschiach! was können die bremsen? (welche hattest vorher) Zitieren
xpla Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Hi, extrem schönes Radl und sehr gute Ausstattung!!! Gratuliere zum Bike und schreib wennst damit in Graz bist bitte! :klatsch: :toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.