newmie Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 mittagsschlaferl? die vorderbremse ist normalerweise beim mtb und rr links! die elixir am speci is ned gold!? auf dem bild links....für den fahrer rechts! stimmt schon das es am speci anders rum ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 auf dem bild links....für den fahrer rechts! stimmt schon das es am speci anders rum ist ja und ... lies das posting vom zet1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
homopus Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Freut mich das euch die Bikes gefallen @newmie: Bin mit der Combi Black Panther hinten + Tiger Claw vorne ziemlich zufrieden. Der Tiger Claw hat im Vergleich zum BP mehr Grip, vor allen Dingen wenn´s feuchter wird und auf Schotter @zet1: Ich bin Linkshänder deshalb Bremsen am Stumpi wie beim Motorrad montiert, ergo vorne rechts. Die Elixir am Fuel EX meiner Frau ist ´ne Sonderanfertigung für die aktuellen Trek EX 9. Ich finde das türkisblau ist mal was völlig anderes als der Einheitsbrei an Farben in diesem Jahr bei Specialized. Mal ganz davon abgesehen, das ich der Meinung bin wenn schon Specialized denn soll es sich wenigstens optisch von der Masse abheben. Silber mog i net und nen schwarzes MTB hab ich schon. Ich find´s gerade in dieser Farbe einfach :love:, aber wer weiß vielleicht haben ich und all die anderen denen es gefällt ja ´nen paar weibliche Gene zu viel ab bekommen :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimarco Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 update für 2009: gabel und dämpfer http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=101148&d=1240942530 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribisl Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Schaut glei viel besser aus - gfallt ma:toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 update für 2009: gabel und dämpfer http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=101148&d=1240942530 fesch mal ganz anders ... hast du einen dämpfer mit mehr einbaulänge reingegeben oder täuscht das gaberl ist eine 66? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimarco Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 fesch mal ganz anders ... hast du einen dämpfer mit mehr einbaulänge reingegeben oder täuscht das gaberl ist eine 66? dhx air hat einen hauch mehr federweg. gabel is a 55eta mit 160mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 dhx air hat einen hauch mehr federweg. gabel is a 55eta mit 160mm. 216er statt 200er ... ok sehs jetzt erst grad, das tretlager schaut ja böse hoch aus ... 40cm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimarco Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 nein is ein 200er aber hat um ~1mm mehr hub aber das weitwinkel verzerrts suuper geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 nein is ein 200er aber hat um ~1mm mehr hub aber das weitwinkel verzerrts suuper geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wüdi Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Mein Merida... (und sorry wegen "kette-rechts" ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baumi Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 sehr fesch, Herr Marco. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzhaut-76 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Mein Merida... (und sorry wegen "kette-rechts" ) Teileliste kommt noch?!?!?!?!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Mein Merida... (und sorry wegen "kette-rechts" ) wie groß bist du bitte?! Teileliste kommt noch?!?!?!?!?!?!? is doch eh alles klar ersichtlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
user303 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Mein Lexx X9 von 2008 da wo ichs gerne hab. Full XT, Thomson Elite Sattelstütze und X4 Vorbau, FSA Gravity Light Lenker, Ritchey Locking WCS Grips, NC-17 Sudpin III Pedale, Specialized Phenom Sattel LRS wird höchstwahrscheinlich ZTR Flows mit 240s OS und Supercomps. Der Rest ist noch Original vom Werk: Lexx 53 Rahmen, RS Monarch 4.2 und Revelation 426 130mm U-Turn, Mavic Crossrides http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=101229&d=1241023084 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFrame Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Mein Lexx X9 von 2008 da wo ichs gerne hab. Full XT, Thomson Elite Sattelstütze und X4 Vorbau, FSA Gravity Light Lenker, Ritchey Locking WCS Grips, NC-17 Sudpin III Pedale, Specialized Phenom Sattel LRS wird höchstwahrscheinlich ZTR Flows mit 240s OS und Supercomps. Der Rest ist noch Original vom Werk: Lexx 53 Rahmen, RS Monarch 4.2 und Revelation 426 130mm U-Turn, Mavic Crossrides http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=101229&d=1241023084 tolle kulisse, was steht da hinten am dritten bild? ich erkenn nur eine fox gabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wüdi Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Teileliste kommt noch?!?!?!?!?!?!? *gggggggggg* Merida Matts HFS 3000 Disc mit DT Swiss XR1540D Laufrädern, Reba Team Kurbel: Aerozine SI09 ALS, Bremse: Marta SL; Woodman-Stütze, Speci Toupe Sattel, Rest XTR sowie Ritchey WCS @gmk: bin 1,86 ;-) ist ein 54er-Rahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
user303 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 tolle kulisse, was steht da hinten am dritten bild? ich erkenn nur eine fox gabel Ein Lapierre Zesty 314 meiner Freundin und das dirt bike, dass mir und meinem Bruder gehört. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=101231&d=1241024416 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=101232&d=1241024416 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFrame Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 aha...........schön:klatsch:, aber die pedale am zesty und auf deinem lexx.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
user303 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 aha...........schön:klatsch:, aber die pedale am zesty und auf deinem lexx.... Wieso was passt ned? Klickies kommen für mich nur drauf wenns lange touren sind ohne viel absteigen. Wenn ich tragen oder schieben muss, ist mir das normale Schuhwerk + Plattform Pedal lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFrame Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 wegen der optik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoDope Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 beim pedal ist die optik für mich so ziemlich das letzte kaufkriterium. obwohl, beim lexx, hätt ich vielleicht schwarze genommen. übrigens tolle bikes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muku Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 KRAFTSTOFF X3 Sram X.9 Formula K18 Crossride 26´´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pesal Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hier mein neues Teil heute bekommen:jump::bounce::bounce::bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 super 'überhöhung' :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.