Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

anbei mein MTB - bin zufrieden damit, hat bisjetzt alle Ausfahrten in allen Geländelagen bestens hinter sich gebracht -)

 

Rahmen 7005 lite aluminium, double butted

Rahmenhöhe 38/42/47/52/57 cm

Farben 1. white / 2. black-matt

Gabel Suntour NRX-7600LO, 75 mm, lockout

Schaltwerk Shimano Deore XT 27-speed, Shadow

Umwerfer Shimano Deore

Schalthebel Shimano Deore

Kurbelgarnitur Shimano, 42/32/22T

Kassette Shimano, 11-34T

Bremsen Shimano v-brake (*hab ich anstatt disc genommen*)

Lenker Bulls aluminium

Vorbau Bulls aluminium

Sattelstütze Bulls aluminium

Sattel Bulls VL-1184

Naben Shimano

Speichen stainless

Felgen Rigida ZAC 19SL

Reifen Schwalbe Smart Sam Sport 2.25

Pedale Wellgo

Gewicht 12,9 kg

++ shimano pedalo zum einhängen und movexx schuhe

 

http://jybboa.bay.livefilestore.com/y1pNB2O45D6WaUfkXNtJKf8g8ZRZUoX0v4sKSmpVWASq1M6BxB6cCYQg9zKZjMHKZdiAvJg-yC2cB2orTh4Bjk_Qw/IMG_0543.jpg

 

http://jybboa.bay.livefilestore.com/y1p408nGhXC9MfyRg18xtkEWJZjD8Q4mzRT2u4FShgzvP1uTlgvM4JW_CyHcDlICUdkepBE5xuyrwLj1xF-Ce3KPQ/IMG_0545.jpg

 

http://jybboa.bay.livefilestore.com/y1ptnf0oE5W5TZJRQMXK0S_4HjJUFPIg4foG6yc95KqQ9Vs2zX1ejrOoNOxGGqNxJrUv_8x2P5Xq50UNdwv3MS1eA/IMG_0547.jpg

 

*da war ich bei mir zuhause in saalfelden, ansonst bin ich immer in stainz unterwegs - reinischkogel und co.*

 

Ich wollte nicht unbedingt zuviel ausgeben, daher habe ich mich für dieses Bike entschieden, hat auch letztes Jahr in Deutschland bei den Tests mit Gut abgeschlossen von daher glaub ich war es sicher kein Fehlkauf...

 

lg bernes:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

anbei mein MTB - bin zufrieden damit, hat bisjetzt alle Ausfahrten in allen Geländelagen bestens hinter sich gebracht -)

 

Rahmen 7005 lite aluminium, double butted

Rahmenhöhe 38/42/47/52/57 cm

Farben 1. white / 2. black-matt

Gabel Suntour NRX-7600LO, 75 mm, lockout

Schaltwerk Shimano Deore XT 27-speed, Shadow

Umwerfer Shimano Deore

Schalthebel Shimano Deore

Kurbelgarnitur Shimano, 42/32/22T

Kassette Shimano, 11-34T

Bremsen Shimano v-brake (*hab ich anstatt disc genommen*)

Lenker Bulls aluminium

Vorbau Bulls aluminium

Sattelstütze Bulls aluminium

Sattel Bulls VL-1184

Naben Shimano

Speichen stainless

Felgen Rigida ZAC 19SL

Reifen Schwalbe Smart Sam Sport 2.25

Pedale Wellgo

Gewicht 12,9 kg

++ shimano pedalo zum einhängen und movexx schuhe

 

http://jybboa.bay.livefilestore.com/y1pNB2O45D6WaUfkXNtJKf8g8ZRZUoX0v4sKSmpVWASq1M6BxB6cCYQg9zKZjMHKZdiAvJg-yC2cB2orTh4Bjk_Qw/IMG_0543.jpg

 

http://jybboa.bay.livefilestore.com/y1p408nGhXC9MfyRg18xtkEWJZjD8Q4mzRT2u4FShgzvP1uTlgvM4JW_CyHcDlICUdkepBE5xuyrwLj1xF-Ce3KPQ/IMG_0545.jpg

 

http://jybboa.bay.livefilestore.com/y1ptnf0oE5W5TZJRQMXK0S_4HjJUFPIg4foG6yc95KqQ9Vs2zX1ejrOoNOxGGqNxJrUv_8x2P5Xq50UNdwv3MS1eA/IMG_0547.jpg

 

*da war ich bei mir zuhause in saalfelden, ansonst bin ich immer in stainz unterwegs - reinischkogel und co.*

 

Ich wollte nicht unbedingt zuviel ausgeben, daher habe ich mich für dieses Bike entschieden, hat auch letztes Jahr in Deutschland bei den Tests mit Gut abgeschlossen von daher glaub ich war es sicher kein Fehlkauf...

 

lg bernes:U:

 

 

tu bitte die katzenaugen runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

you wrote:

 

ich weiß nicht was immer alle gegen katzenaugen haben, aber hauptsache jedes teil blitz einem pink und grün eloxiert entgegen:devil:

katzenaugen erhöhen wenigstens die sicherheit

 

 

Die Katzenaugen bleiben oben, sonst Fragen meine Kinder warum ich die runter getan habe dann wollen sie dies auch, bei ihren SCOTT Junior MTBs...

 

lg bernes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

you wrote:

 

ok, das ist ein argument

 

Hab das Bike nur gekauft wg. den Katzenaugen *gg*... und sonst hat wer Erfahrung mit Bulls? Ich finde is ned so a schlechte Qualität und Verbau, nach oben sind ja immer alle Tore offen, aber ich glaube einen guten Kauf gemacht zu haben...

 

lg bernes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anbei mein MTB - bin zufrieden damit, hat bisjetzt alle Ausfahrten in allen Geländelagen bestens hinter sich gebracht -)

[...]

Ich wollte nicht unbedingt zuviel ausgeben, daher habe ich mich für dieses Bike entschieden, hat auch letztes Jahr in Deutschland bei den Tests mit Gut abgeschlossen von daher glaub ich war es sicher kein Fehlkauf...

Ist sicher kein schlechter Kauf. Optisch ist es auch ganz ok, wenngleich mir weiß und silber nicht gefällt bzw. zusammen paßt :(.

Sowie eine weiße Kurbel bei schwarzen Anbauteilen (Vorbau, Sattelstütze, Gabel etc.).

 

Dafür sind die Onza Barends top :toll:.

 

Aber mach beim nächsten Mal bitte die Bilder etwas kleiner.

 

@Concept Cycle

Du mußt nicht immer alle Bilder mitzitieren :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

you wrote:

 

Ist sicher kein schlechter Kauf. Optisch ist es auch ganz ok, wenngleich mir weiß und silber nicht gefällt bzw. zusammen paßt :(.

Sowie eine weiße Kurbel bei schwarzen Anbauteilen (Vorbau, Sattelstütze, Gabel etc.).

 

Dafür sind die Onza Barends top :toll:.

 

Aber mach beim nächsten Mal bitte die Bilder etwas kleiner.

 

@Concept Cycle

Du mußt nicht immer alle Bilder mitzitieren :zwinker:

 

Mir taugt die Zusammenstellung war sofort angetan vom Design!

 

lg bernes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seits jetzt alle deppat.:f:

 

Jetzt stellt sich nur die Frage wer do deppat is??:confused:

 

Die Katzenaugen bleiben oben, sonst Fragen meine Kinder warum ich die runter getan habe dann wollen sie dies auch, bei ihren SCOTT Junior MTBs...

lg bernes

 

Find bernes Argument ebenfalls ok.:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala mein bike ist auch endlich ganz fertig :bounce::love::love:

 

neu:

-tune ztr olympic mit king/kong superscharf und sapim cx-ray

-marta sl magnesium 180/160 mit alligator windcutter

 

das gewicht beläuft sich auf unter 9kg (genau weiß ich es leider nicht, ist mir aber auch egal:rolleyes:)

 

ich finds einfach nur geil :love::love::love:

 

ps: sry sind handypics (hab grad keine cam zur hand):o

DSC00013_Bildgröße ändern.JPG

DSC00016_Bildgröße ändern.JPG

DSC00014_Bildgröße ändern.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is des ein carbonrahmen der neuesten generation?

 

was glaubst: REYNOLDS 853... was sagt dir das???? Carbon???

oje:rofl:

 

dass man Stahlbikes noch bekommt wage ich zu bezweifeln, denke daher dass es ein aelteres Modell ist noch, drum auch der komisch flache Steuerwinkel.

 

schaut aber recht schoen aus, zierlich halt, aber mir waers zu schwarz... da gehoeren bunte Smarties drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was glaubst: REYNOLDS 853... was sagt dir das???? Carbon???

oje:rofl:

 

dass man Stahlbikes noch bekommt wage ich zu bezweifeln, denke daher dass es ein aelteres Modell ist noch, drum auch der komisch flache Steuerwinkel.

 

schaut aber recht schoen aus, zierlich halt, aber mir waers zu schwarz... da gehoeren bunte Smarties drauf :D

 

ned gecheckt gell

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1900690#post1900690

 

was?

gibts fast wie sand am meer ...

kennst du die marke KONA

oder rocky mountain oder marin oder ...? :wink::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...