göre Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Das lass ich mir einreden, dass ein extra Scheibenkauf keinen Sinn macht. Aber hinten 180er? Bevor die hintere Scheibe glüht, werden Deine Handgelenke bluten. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Tatsache ist dass ich mich wesentlich wohler fühle mit 180 hinten - wegen der 20gr. die eine 160er weniger wiegen würde mache ich mich nicht verrückt. Zitieren
göre Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Alles klar - dann wünsch ich Dir viel Spaß und Erfolg in Freistadt! Wollt auch dabei sein, hab aber leider die Anmeldung komplett verschlafen... Jetzt werdens halt die 12h Angang Mai. Zitieren
Joey Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ...wegen der 20gr. die eine 160er weniger wiegen würde mache ich mich nicht verrückt. fuer ein paar sekunden hab ich deine aussage jetzt fast ernst genommen (v.a. in bezug auf deine leichtbauhistorie, bzw. Nick. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Alles klar - dann wünsch ich Dir viel Spaß und Erfolg in Freistadt! Wollt auch dabei sein, hab aber leider die Anmeldung komplett verschlafen... Jetzt werdens halt die 12h Angang Mai. Ich wer nicht fahren können da krank geworden. @Joey: die 20gr. Werden dann halt woanders eingespart. Bei Bremse und Schaltung wird auf Funktion geachtet und nicht aufs Gewicht - bei mir zumindest. Zitieren
g-rider Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Ich wer nicht fahren können da krank geworden. @Joey: die 20gr. Werden dann halt woanders eingespart. Bei Bremse und Schaltung wird auf Funktion geachtet und nicht aufs Gewicht - bei mir zumindest. Gute Besserung Weenie! BTT: I hätt mir schon von dir erwartet, dass du Carbon-Bremsscheiben montierst Zitieren
raven Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Das lass ich mir einreden, dass ein extra Scheibenkauf keinen Sinn macht. Aber hinten 180er? Bevor die hintere Scheibe glüht, werden Deine Handgelenke bluten. das schau ich mir an, live und in farbe mit stereo ton *g* Zitieren
Joey Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Uebrigens: die neuen XTR bremsscheiben sind aus Alu, mit Stahlreibflaechen, also Sandwichbauweise. Zitieren
g-rider Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Uebrigens: die neuen XTR bremsscheiben sind aus Alu, mit Stahlreibflaechen, also Sandwichbauweise. I bleib bei meinen Elixir CR ;-) Zitieren
muerte Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 gerade fertig geworden: Rahmen und Aerozine Kurbel sind neu, alles andere ist von meinem alten Radl http://www.zoo-boehm.at/cms/images/CC-Horst%201.jpg is schon fast ein bissi zu monoton! Zitieren
silverline Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 in der Sonne kommt der 14K Carbonrahmen und die weissen Aufkleber und Anbauteile wesentlich besser zur Geltung. Is halt ein bissl düster draussen um gute Fotos zu machen. Zitieren
robotti80 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Is halt ein bissl düster draussen um gute Fotos zu machen. Und die Reifen passen nicht zur Witterung. :devil: Zitieren
silverline Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Und die Reifen passen nicht zur Witterung. :devil: falsch - die Witterung passt nicht zu meinen Reifen! 2x die Woche Spinning muss momentan reichen, irgendwann wird der Schnee ja wohl weg sein, is mir echt zu kalt draussen, brrrr.... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 gerade fertig geworden: Rahmen und Aerozine Kurbel sind neu, alles andere ist von meinem alten Radl Die Gabel kommt mir ein bisserl zu schwarz vor - "wos i´sn des"für eine Manitou Zitieren
Netzhaut-76 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 falsch - die Witterung passt nicht zu meinen Reifen! 2x die Woche Spinning muss momentan reichen, irgendwann wird der Schnee ja wohl weg sein, is mir echt zu kalt draussen, brrrr.... Bei dieser Witterung wirds erst richtig geil zu Biken "Nur die Harten kommen in den Garten gg" Zitieren
Destructer Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Vl sehs grad einfach net, aber was ist das für ein Rahmen? Zitieren
Siegfried Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Die Gabel kommt mir ein bisserl zu schwarz vor - "wos i´sn des"für eine Manitou Ist eine R7 der älteren Jahrgänge, aber hier wurden die Decals entfernt, soweit ich das sehe. Ist auf jeden Fall noch ein Modell vor der Übernahme von Manitou durch Hayes. Zitieren
robotti80 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Bei dieser Witterung wirds erst richtig geil zu Biken "Nur die Harten kommen in den Garten gg" Find ich auch, wobei mir vergangenen Sonntag das Biken bei dem tiefen Schnee schon zugesetzt hat. Soviel Wheelspin hatte ich noch nie seitdem ich im Schnee unterwegs war. Das ging richtig an die Substanz, aber kalt ist mir nie geworden und allein schon für den Spaß und die ungläubigen Blicke der Wandersleut wars mir das wert. Also von mir aus darf der Winter noch andauern, nur solls nicht auf einmal zuviel Schnee runterhauen. 5 cm Neuschnee ist OK, 10 bis 15 ist sehr mühsam zum Fahren. Zitieren
Netzhaut-76 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ..... aber kalt ist mir nie geworden und allein schon für den Spaß und die ungläubigen Blicke der Wandersleut wars mir das wert........ Dito und ich fahr jeden Tag wenns zur Hockn geht ca. 18km hin und retour quer durch die Stadt!! Zitieren
silverline Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 wie Siegfried schon erkannte ist es eine ältere R7 Platinum Cantisockel entfernt und neu lackiert, Aufkleber wie fast überall (auch von den DT-Swiss Felgen usw.) entfernt Rahmen ist von http://www.lightech-bikes.de/index1.html http://www.zoo-boehm.at/cms/images/R7%20Platinum.jpg Zitieren
g-rider Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Find ich auch, wobei mir vergangenen Sonntag das Biken bei dem tiefen Schnee schon zugesetzt hat. Soviel Wheelspin hatte ich noch nie seitdem ich im Schnee unterwegs war. Das ging richtig an die Substanz, aber kalt ist mir nie geworden und allein schon für den Spaß und die ungläubigen Blicke der Wandersleut wars mir das wert. Also von mir aus darf der Winter noch andauern, nur solls nicht auf einmal zuviel Schnee runterhauen. 5 cm Neuschnee ist OK, 10 bis 15 ist sehr mühsam zum Fahren. Schnee is ok - aber Eis ist ein Sch..ß also wenn schon Frau Holle meint sie muss uns was schicken, dann bitte eine griffige Schneedecke Zitieren
robotti80 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Schnee is ok - aber Eis ist ein Sch..ß Eis ist auch OK, ich fahr ja ohnehin den Ice Spiker im Winter. Zitieren
g-rider Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Eis ist auch OK, ich fahr ja ohnehin den Ice Spiker im Winter. Wenns so eisig ist, dass ich den brauch, lass i das Bike stehen... Zurzeit bin ich mit dem Nobby vorn und dem Ralph hinten unterwegs. Zitieren
robotti80 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Zurzeit bin ich mit dem Nobby vorn und dem Ralph hinten unterwegs. Na dann ist es bei dir ja nicht sonderlich winterlich. Ein Racing Ralph kommt bei mir bestenfalls auf der Kettenstrebe zur Anwendung. :devil: Zitieren
g-rider Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Na dann ist es bei dir ja nicht sonderlich winterlich. Ein Racing Ralph kommt bei mir bestenfalls auf der Kettenstrebe zur Anwendung. :devil: Hm was is "winterlich" - ich denk mal, dass es bei uns gute 15-20 cm im Gelände sind - da fahr ich aber nicht:D Auf den Radwegen sinds zw. 5-10 cm - dafür reicht der Ralph (obwohl er ruhig neuer sein könnte:D) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.