JoHo Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Ich sag meinem Onkel er soll dir eine kleine Sponsoringzulage zukommen lassen, dann geht sich das schon aus... das wär der deal, aber ich hab eh die ganze letzte woche bei seim verein, quasi durchgehend, gearbeitet... *g* trotzdem hätt ich bissi angst, dass ich die athena zerleg, weil die 06er Sid team scho butter genug is gegen die reba... auf der andren seite hats bei der kafka auch gehalten bzw, is die frage wieviel gabeln der verbnjak heinz heuer braucht hat... Zitieren
JoHo Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Wenn ich kein mittelloser Schüler wäre, würde ich jetzt in Südafrika am Strand liegen und einen Cocktail mit Schirmchen drauf schlürfen, aber nicht dem derzeitigen Schneetreiben zuschaun... das wärs- :love: da würd ma dann grad mitm susi sauser paar stunderln im sand drehen. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Syntec Duraflite carbon Lenker Syntec f99 vorbau sid athena Hügi 240 mit 717 ceramic Avid sd 7 Nokon brems züge Gore schaltzüge Xo Schaltwerk XT e-typ umwerfer xtr kette Pazza carbon sattelstüze SLR Carbonio 540 pedale solte so um die 9,5 kg haben muß es erst abwiegen Zitieren
NoStyle Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 so - jetzt poste ich auch einmal, weils 1. grad zambaut und 2. sauber is - so sauber wie das ganze jahr nicht mehr! :devil: http://alphabasis.net/nostyle/fotos/Bike/3.JPG http://alphabasis.net/nostyle/fotos/Bike/1.JPG http://alphabasis.net/nostyle/fotos/Bike/2.JPG Zitieren
alkfred Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 irgendwie sehr, sehr, SEHR bunt! und die farben harmonieren so richtig is aber von den teilen a geiler hobel. fährst damit auch viel in der stadt (klingel, reflektoren etc.)? Zitieren
NoStyle Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 danke! jetzt hab ich ja ENDLICH auch was grünes! *gg* Zitieren
NoStyle Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 fährst damit auch viel in der stadt (klingel, reflektoren etc.)? naja, jein, die klingel hab ich für den drw drauf, das is dort viel stressfreier als dauernd rufen... der eine reflektor war so ein gruppenzwang-ding, irgendwann geht er eh von selbst wieder runter - oder eine neue stütze kommt drauf! Zitieren
scottbiker Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Nach langem Warten ist es endlich da! Mein Ghost AMR 7500! Rahmen: 7005 T6 OTP Active SCL Vorbau: Syncros Race DH OS Gabel: Rock Shox Revelation 426 Air U-Turn Steuersatz: Ritchey Semi Lenker: Syncros Race Gain Mid Riser OS, 670 Pedale: Shimano PD-M424 mit Käfig Sattelstütze: Syncros Race Derived Sattel: Fizik Nisene Schaltwerk: Shimano XT Umwerfer: Shimano XT Bremshebel: Shimano XT Disc Schalthebel: Shimano XT SL Innenlager: Shimano XT Kurbelsatz: Shimano XT Bremsen: Shimano XT Disc Reifen: Schwalbe Nobby Nic 2.25 Felgen: DT Swiss XR 4.1 Disc Speichen: DT Swiss 1,8 Naben: Shimano XT Disc Kassette: Shimano XT Federelement: Rock Shox MC 3.R Remote Motion Cont Gewicht: 13,2 Einfach geil das Teil! Kanns schon nicht mehr erwarten endlich damit den Berg runterzuwetzen! Zitieren
Mr J. Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Na dann stell ich meine Gurkn auch einmal rein! http://8ung.at/ronnieb/pics/Bike.jpg Zitieren
grilli Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Geiler Hobel Was ist den das für ein Sattel ? Auf dem kleinen Bild rechts sieht das aus wie wenn du ein Loch in einen serienmäßigen SLR TT reingeschnitten hättest ? Gibt`s auch ein Paar Daten dazu ? Teileliste und so ??? Wie gesagt perfektes Bike. Zitieren
zec Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Ich hab mal meinem Bike einen neuen Anstrich verpasst . ps: ja, mir war langweilig Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 @zec: Mit welchem Programm gemacht? Zitieren
Mr J. Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Der Sattel war mal ein SLR der sich irgendwann aufgeloest hat, den hab ich zuerst abgezogen, dann das Loch reingeschnitten. Rahmen: Simplon Gravity Vorbau: Syntace F99 Gabel: SID Team & BlackboxRemote Steuersatz: FSA Lenker: Simplon Superlight 580 Pedale: Shimano PD-540 Sattelstütze: Simplon Carbon Sattel: "SLR" Schaltwerk: SRAM X.0 Umwerfer: Shimano XT Bremshebel: Extralite Ultralevers Schalthebel: SRAM X.0 Innenlager: Shimano XT Kurbelsatz: Shimano XT Bremsen: FRM DP4 Reifen: Schwalbe Racing Ralph 2.1 Schlaeuche: Conti Supersonic Felgen: Mavic XC 717 Naben: DT Swiss 240s Kassette: Shimano XT Zuege: Nokon Gewicht: muesst ichs mal abwaegen, keine Ahnung. Zitieren
grilli Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Super Teile ! Wie bist mit den leichten Schläuchen zufrieden in punkto Pannen ? Fährst den RR immer oder nur wenn es staubtrocken ist ? Ich denke mal gewichtsmäßig wirst du unter 9kg sein. Wirklich geiles Teil :love: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 @nostyle: geiles bike...gefällt mir die teile sind auch 1A(vorallem die kurbel :love: @mr.j : das simplon is ja hammermäßig!!! Zitieren
Mr J. Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Danke Mit den Schlaeuchen hab ich bis jetzt noch nie Probleme gehabt, hab aber auch nur 62kg. Ich fahr die immer, egal ob Training oder Rennen und hab grad eine handvoll Patschn ghabt wo ich klar selber schuld war. Den RR fahr ich nur wenns einigermassen trocken ist, wenns nass ist den Jimmy 1.9. Gewicht... Jo das wird vielleicht hinkommen. Mir ist die Gewichtswixerei letztes Jahr zu teuer geworden weil bei den ganzen Gatschrennen der Verschleiss so hoch war. Da war staendig was teures hin und im Endeffekt hat das Radl eh immer 15kg ghabt. Irgendwann kommen noch neue Kurbeln rauf und auch die Gabel wird bei Gelegenheit ersetzt. Sonst is' super Zitieren
zec Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 @zec: Mit welchem Programm gemacht? Adobe Photoshop 5.0 Limited Edition Zitieren
NoStyle Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 @nostyle: geiles bike...gefällt mir die teile sind auch 1A(vorallem die kurbel :love: is gebraucht erstanden und noch keinen km von mir getreten! magst preis schätzen?? :D Zitieren
NoStyle Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Der Sattel war mal ein SLR der sich irgendwann aufgeloest hat, den hab ich zuerst abgezogen, dann das Loch reingeschnitten. Löcher kann man auch in andere Radteile machen! http://alphabasis.net/nostyle/fotos/Bike/Umwerfer.jpg Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Nach langem Warten ist es endlich da! Mein Ghost AMR 7500! Gewicht: 13,2 Einfach geil das Teil! Kanns schon nicht mehr erwarten endlich damit den Berg runterzuwetzen! Das glaub ich dir. Das Rad ist, an und für sich, eh schön. Wenn es da nicht schon ein Cube AMS Pro seit ein paar Jahren gäbe . http://www.cube-bikes.de/cube_bikes/s_ams_pro.html Wo hast du dein AMR gekauft und wieviel hast du dafür bezahlt? mfg wo-ufp1 Zitieren
scottbiker Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 beim Bikestore in Stetten! http://www.bikestore.cc für 2149 € Zitieren
kdanny1 Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 is gebraucht erstanden und noch keinen km von mir getreten! magst preis schätzen?? :D beim großen E ist sie mal um ca 250 weggegangen warst du der glückliche? l Zitieren
NoStyle Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 nope - ich hab weniger gezahlt... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 nope - ich hab weniger gezahlt... dann wars ja n richtiges schnäppchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.