Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://img238.imageshack.us/img238/5110/cimg00812ha.jpg

:)

Hi. :toll:

Wollt schon schreiben, woher du die Skareb hast, da es sie heuer ja nicht mehr gibt, aber nachdem dein Cube aus 2004 ist, erklärt dies alles.

Und noch was: Willkommen im Club der Cube (AMS) Fahrer :wink: . Wir werden immer mehr :) .

Brauch dich wohl nicht zu fragen, ob du zufrieden bist :D , oder?

Allerdings würden mich die a2z Scheiben brennend interessieren, da ich auch die Hayes HFX9 habe (160) und nur bedingt zufrieden damit bin.

Die größeren Scheiben haben dich nicht interessiert?

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Allerdings würden mich die a2z Scheiben brennend interessieren, da ich auch die Hayes HFX9 habe (160) und nur bedingt zufrieden damit bin.

Die größeren Scheiben haben dich nicht interessiert?

mfg wo-ufp1

Ich hab die A2Z hinten montiert,vorne hat sie sich verbogen

Geschrieben

hallo!

bin sehr zufrieden mit dem rad. das ams is echt super, genauso wie die bremsen.

was passt dir bei den hayes nicht?

die a2z scheiben hab ich ehrlich gsagt nur aus optischen gründen gekauft (die hayes sind schon vorher sehr gut gangen, hab ca. 68kg) und bis jetzt hab ich keine probleme mit denen ghabt! am anfang is mir sogar vorgekommen das die hayes mit den a2z scheiben noch a bissl besser gehn aber des kann auch einbildung gwesen sein.

mfg, daniel

Geschrieben
Der Winter ist nicht gut für mein Geldbörserl - je weniger ich wegen dem Schnee fahren kann umso mehr neue Teile kauf ich :D . Jetzt ganz aktuell eben die Schwalbe Ice Spiker (pünktlich zum Tauwetter :rolleyes: ) und dann noch die Crank Brothers 5050XX.

EnduroFSR23022006.JPG

Geschrieben
die a2z scheiben erinnern mich an kreissägeblätter :) ich weis schon wer bei den nächsten ausfahren die äste beseitigt *gg* schaut echt geil aus, auch das cube ist sehr hübsch :)

danke!

für die ästebeseitigung kommt dann die drauf:

http://img54.imageshack.us/img54/5572/cimg04054pz1mn.jpg

Geschrieben
bin sehr zufrieden mit dem rad. das ams is echt super, genauso wie die bremsen.

was passt dir bei den hayes nicht?

Hi.

Ich weiß nicht. Irgendwie sind sie mir zu wenig bissig. Auch das Problem mit dem sich dauernd verstellenden Bremshebel war nicht gerade für meine Zufriedenheit förderlich.

Sie sind nicht schlecht, aber irgendwie fehlt eben etwas.

die a2z scheiben hab ich ehrlich gsagt nur aus optischen gründen gekauft

Und die sind wirklich in der richtigen Richtung montiert :confused: . Gehören die Zacken nicht in die andere Richtung, sprich das die Spitzen nach rechts zeigen? Ich hätt da immer Angst das die Spitzen mir die Bremse.... :s:

@zec

nette Farbkombination.

Vielleicht auch noch die Gabel entsprechend "eintunken" :)

mfg wo-ufp1

Geschrieben
is das im ernst eine bremsscheibe, oder is das fake??

kanns mir net wirjlich vorstelln... :rofl::rofl::rofl:

wennst dir die Zähne anschaust, siehst das da einer recht schlampert mit Photoshop radiert hat. :D

Aber am schnellen Blick schauts spannend aus. :toll:

Geschrieben
das sind a2z scheiben.

http://img54.imageshack.us/img54/9106/cimg04054pz.jpg

es gibt aber noch extremere als meine:

besser-biken

welche ist glaubt ihr für downhill am besten geeignet??

von den Tapan Yaki SPI/II/III ?? eigentlich unterscheiden sich die ja nur durch die lochanzahl..

also irgendwie gfalln mir die SPI optisch am besten. sind deie SPII durch die löcher besser?(kühlung...?)

als bremse würd ich ne deore brm525 verwenden...(was heißt das bei der SPI bei der 203mm mit Hope? ist die nur für hope geeignet?

sg felix

Geschrieben

die scheibe schaut so schmal aus, obwohl die wohl ebenso, die selbe breite wie die shimano nutzt.

http://www.gweep.it/temp/stevensf9lite203front_gweep.jpg

Jo, da halt mein Bike, da es ja in den alten Threads nimmer drin ist:

http://www.gweep.it/temp/stevensf9lite_gweep.jpg

Geschrieben
@zec

nette Farbkombination.

Vielleicht auch noch die Gabel entsprechend "eintunken" :)

Meinst so (siehe Bild) :D ? Hab sowas eh mal vor. Wenn ich mir mal ein neues Bike fürs Grobe werd kaufen können wird das jetzige Enduro abgespeckt und zum leichten Tourer umgebaut, mitsamt neuer Lackierung :) .

@gweep: Was schauen denn deine Minions noch aus wie neu? Aso, seh ja gerade, ist ein altes Photo (und ich hab mich schon gewundert dass das Gras so grün ist :D ).

EnduroFSR23022006b.JPG

Geschrieben

Hehe ... Kunstrasen *gg*

Ne die Reifen sind eigentlich noch immer neu. Ich bin zwar schon damit gefahren aber die sind immer noch neu, weil zu ner Gatsch fahrt bin ich nicht gekommen. Und dieses Jahr bin ich nur mit den Racing Ralph unterwegs gewesen, aber auch schon nen Berg nicht rauf gekommen weil ich keinen Grip hatte :) Also jetzt ist ne gute Zeit für die Reifen solange es so ist, wie es ist :) Ich hab den Urrr Bock aufs Biken, durch den Dreck fahren. Aber bei den Temperaturen, nein danke :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...