FireGuy Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hab meine alte Reibe nun auf Strasse + Scheibenbremse vorne umgebaut. Muss sagen so 1.3" Conti fahren sich schon anders als 2.10" Stollenwuzler Leider sind diese hässlichen Kotschützer auf einem HeimFirma Bike Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hartlander Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hab meine alte Reibe nun auf Strasse + Scheibenbremse vorne umgebaut. Muss sagen so 1.3" Conti fahren sich schon anders als 2.10" Stollenwuzler Leider sind diese hässlichen Kotschützer auf einem HeimFirma Bike Pflicht. Nimm es mir nicht übel, aber das ist das hässlichste Rad, das ich jemals gesehen habe. :k: Merke: Praktisch und "schön" schließen einander nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FireGuy Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Nimm es mir nicht übel, aber das ist das hässlichste Rad, das ich jemals gesehen habe. :k: Merke: Praktisch und "schön" schließen einander nicht aus. Ich sehs als Kompliment, immerhin hat sichs wer angeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannibal Smith Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 wie hoch und breit ist der larsen tt? werd ich dir noch genau ausmessen Edit: Breit: ca 45mm, höhe ab Felge ca 55mm xt kurbel muß dringend getauscht werden. die sieht einfach blöd aus. sonst is es ein voll geiles teil dein bike. warum tauscht du auch den werfer. is das eine egoaktion oder schaltet ein xtr wirklich so viel besser. ich hab zb meine xt kurbel gegen eine xtr getauscht. funktional absolut kein unterschied. die kettenblätter werden wohl länger halten. speziell als die der grindigen 2007 xt. aber eigentlich wars ein egotausch :s: ps: da hab i auch de aerozine kurbel noch nit gekannt. Das mit dem Umwerfer is denk ich ein Egoaktion, weil Gewicht sparen tut man fast nicht, schalten wirds auch um fast nix besser. Die Kurbel MUSS fast sein, nach 1,5 Jahren schaut das große und das mittlere Blatt aus das es zum :k: is. Aber das ist eh noch Zukunftsmusik, jetzt bleibts mal erst wies da steht :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 werd ich dir noch genau ausmessen Edit: Breit: ca 45mm, höhe ab Felge ca 55mm Das mit dem Umwerfer is denk ich ein Egoaktion, weil Gewicht sparen tut man fast nicht, schalten wirds auch um fast nix besser. Die Kurbel MUSS fast sein, nach 1,5 Jahren schaut das große und das mittlere Blatt aus das es zum :k: is. Aber das ist eh noch Zukunftsmusik, jetzt bleibts mal erst wies da steht :love: eines der schönsten bikes das ich je fotografiert habe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffi14 Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 werd ich dir noch genau ausmessen Edit: Breit: ca 45mm, höhe ab Felge ca 55mm : Danke. das ist der 2.35er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannibal Smith Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Danke. das ist der 2.35er? Ja ist er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris123456 Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hallo, hier mal mein Gerät http://www.kloeckl-racing.at/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=11439&g2_serialNumber=1 Was genau ist das für ein Bike? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomatos Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Was genau ist das für ein Bike? Gruß Ein Lapierre X-Control 313 Modell 2007 mit ein paar kleinen Modifikationen zur Serienausstattung (LX Kurbel, 200/180 Scheiben, Swissstop Bremsbelaege, Hope Sattelklemme und Schnellspanner, Fat Alberts) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 ... ... ... ... Das mit dem Umwerfer is denk ich ein Egoaktion, weil Gewicht sparen tut man fast nicht, schalten wirds auch um fast nix besser. Die Kurbel MUSS fast sein, nach 1,5 Jahren schaut das große und das mittlere Blatt aus das es zum :k: is. Aber das ist eh noch Zukunftsmusik, jetzt bleibts mal erst wies da steht :love: tauscht du immer die ganze kurbel besser und billiger wär´ rechtzeitig die kette zu tauschen ... wieso zukunft willst die kassette auch noch ruinieren, wenns ned scho hin is ... Ein Lapierre X-Control 313 Modell 2007 mit ein paar kleinen Modifikationen zur Serienausstattung (LX Kurbel, 200/180 Scheiben, Swissstop Bremsbelaege, Hope Sattelklemme und Schnellspanner, Fat Alberts) mfg das schönste lapierre ever ! :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 tauscht du immer die ganze kurbel besser und billiger wär´ rechtzeitig die kette zu tauschen ... wieso zukunft willst die die kassette auch noch ruinieren wenns ned scho hin is ... nach 1.5 jahren können die kettenblätter schon einiges mitgemacht haben, fährt ja nicht jeder bloß 2000km im jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannibal Smith Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 nach 1.5 jahren können die kettenblätter schon einiges mitgemacht haben, fährt ja nicht jeder bloß 2000km im jahr... Stimmt, das gute Stück hat wesentlich mehr aufn Buckel Kette wird regelmässig getauscht, warscheinlich eh viel zu oft, aber auf Kettenriss etc hab ich keine Lust. Inzwischen is sicher schon die 3te oder 4te drauf weil so eine 0815 Kette (HG93) kostet heutzutage eh kein großes Geld mehr. Gepflegt wird sie auch nach jeder Ausfahrt, also ich denke mal das es da nichts haben dürfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Stimmt, das gute Stück hat wesentlich mehr aufn Buckel Kette wird regelmässig getauscht, warscheinlich eh viel zu oft, aber auf Kettenriss etc hab ich keine Lust. Inzwischen is sicher schon die 3te oder 4te drauf weil so eine 0815 Kette (HG93) kostet heutzutage eh kein großes Geld mehr. Gepflegt wird sie auch nach jeder Ausfahrt, also ich denke mal das es da nichts haben dürfte hui nach 1,5 jahren na du bist ein kilometerfresser ! na dann bist eh ein braver ketten tauscher:D nyx für ungut das ich dich gelich beschuldig ... 0815 ist gut - mMn gibts nyx besseres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huha Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 Hallo, hier mein neues Bike (nach 12 Jahren Genesis müsste endlich mal eine neues her) Wilier Oro Puro 2008 Rahmen Alu/Carbon (Sattelrohr) 1.460 GrammLaufräder: Mavic 317 vorne, DT Swiss E540 hintenBremsen: Shimano XT Disc100% Shimano XT Disc Mega 9Ritchey PRO AluGabel: Rock Shox Reba SLRitchey Z-MaxSelle Italia C2Reifen: Schwalbe RacingRalph 26x2.25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.C Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 Hier mal ein Foto von meinem 07er Stumpjumper "Expert"! Ein Jahr muß es noch halten, dann kommt was massiveres ins Haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 hätt i mir auch net gedacht Aber zum Auftrainieren meiner Muskulatur durch den Oberschenkelbruch ist das Trum perfekt. Unglaublich wie das im Gegensatz zu meinem Enduro geht... Rahmen: Simplon Mythos 2005 Gabel: Rock Shox Psylo XC 2005 LRS: Mavic 221er mit XT Hubs Schaltung: X9 Umwerfer:XT Kurbel/Innenlager: Shimano XT (FC-770er) Kette: PC990er Kasette: PG990er Reifen: Maxxis Ignitor 2.1 Lenker, Vorbau, Sattelstü: Simplon OEM Ware Sattel: Selle Italia Storika Bremsen: Magura HS33er http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=90760&d=1219496109 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=90762&d=1219496147 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 Hallo, hier mein neues Bike (nach 12 Jahren Genesis müsste endlich mal eine neues her) Verständlich Wilier Oro Puro 2008 Feines und seltenes Teil . Alles so schön schwarz, und dann diese Kurbel , daß tut weh. mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 jep, DAß tut weh............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rauder66 Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 So, muss auch mal anfangen, hier ist BLACK MAMBA, ist gestern fertiggeworden, Finalstatus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 uiui, ein böses gerät! jep, DAß tut weh............... harhar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rauder66 Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 Nach 5maligem Umbau sollte endlich auch der Finalstatus erreicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rauder66 Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 Und das wird jetzt in Pension geschickt. Die restlichen folgen wenn sie fotografiert sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Newbie08 Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 Nach 5maligem Umbau sollte endlich auch der Finalstatus erreicht sein. Fesche Dämpferkonstruktion, fesches Bike! mfg Konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rasu Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 Und das wird jetzt in Pension geschickt. Die restlichen folgen wenn sie fotografiert sind frühpension? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rauder66 Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 frühpension? jep, wird wahrscheinlich geschlachtet, brauch wieder was zum basteln oder Mama braucht auch wieder was anderes unterm Hintern wenn Sie wieder fährt. Fesche Dämpferkonstruktion, fesches Bike! mfg Konstantin Danke, aber das neue First ist erst der Traum... :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.