Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

DSCN1274.JPG

 

Ich hab immer so eine persönliche Bindung zu meinen Bikes, es tut mir einfach weh einen Rahmen wegzugeben wenn er nicht hin ist :)

 

Bissal Zeit hab ich ja noch, 16" 456 Evo in Raw kommt erst wieder ende September.

Vielleicht behalte ich den Hornet Rahmen einfach für den tiefsten Winter+Schnee und im Sommer und so bau ichs 456 auf. Gebraucht bekommt man für so einen 200€ eh nix mehr.

 

Also würd ich in dem Fall hier nur den Rahmen tauschen und alle Teile mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun also mit neuer Gabel: Pike RCT3 Solo Air 150

 

Bin ganz hin und weg von dem Bike. Draufsetzen und Spaß haben, völlig wurscht ob bergauf oder bergab.

 

http://fstatic2.mtb-news.de/f/fh/h8/fhh83rkr73qm/large_P1000712_geaendert.JPG?0

 

Ach mensch, bin nun stark am überlegen ob ich ein Long Travel Hardtail will ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das Radl ist wie gemacht für das Gelände hier! UK unterscheidet sich in der Hinsicht offenbar nur recht wenig vom Linzer Umland. :D Ich wollte ja was leichteres, flinkes als Ersatz für das Titus, aber bergab auch möglichst wenig Potential einbüßen, daher kam so eine Hardtail-Racefeile für mich nie in Frage. Und die Rechnung ist voll aufgegangen - das Bike hier ist praktisch die Definition von flink, und bergab kann es weit mehr als ich in der Lage bin auszunutzen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...