Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i wollt ihm de freude am renner nit nehmen, darum hab i mi a etwas dezenter ausgedrückt! :s:

warum is des soooooo furchtbar?? is doch wurscht, hauptsach er fahrt gut damit, oder?

lg Roman

Geschrieben
das merida matts SE von 2003 war mein erstes bike, da hat sich doch einiges getan seither! :toll:

darf man fragen wie du mit den lx-discs zufrieden bist, besonders in bezug auf fading & quietschen bei nässe?

Kann noch keine Erfahrungsberichte über die Bremsen liefern, da sie erst eingefahren werden müssen. Nass wurde das Rad auch noch nicht, deswegen kann ich auch nichts über quietschen sagen.

Bis jetzt bin ich mit dem Rad zufrieden - habs aber noch nicht einmal am Berg/ Hügel ausgeführt *schähm* :rolleyes:

Geschrieben
Hier ist mein neues Merida Matts SE XT/LX - vielleicht komm ich noch dazu bessere Fotos zu machen!

he, du bist jetzt auch unter die mountainbiker gegangen? da können wir mit dem adrenaline ja in zukunft nicht nur keine gemeinsamen rennradausfahrten, sondern auch keine gemeinsamen mountainbikeausfahrten machen :D

Geschrieben
sorry aber speci IST massenware ;) (und das ist garantiert net abwertend gemeint...)

genauso wie mercedes massenware ist! is ja trotzdem a mercler, also keine sorge ;)

Hab eh keine Sorge. Is ein Spitzenrahmen obwohl fast nyx mehr Original ist.

Hätte aber auch gern etwas ausgefallenes,habe bis jetzt noch nyx schöneres gefunden

Geschrieben
A Rizer ist super,solltest auch mal probieren. Ich war auch immer dagegen,seit ich ihn probiert habe,will keinen anderen mehr

Bin selber beides gefahren, bleib jetzt am Hardtail bei Flatbar mit Barends ;)

Geschrieben

....i verbrenn euch mit oder ohne barends *ggg* :D

...nein aber ich hab mich so daran gewöhnt, ohne möcht i nimma fahren!!

...riser lenker is perfekt für mich, bergab 100% kontrolle kannst mit an anderen nicht vergleichen, ausserdem sitz man bequemer am bike, und schaut auch noch gut aus! :toll:

Lg

Geschrieben
Da hat wer sein Cannondale vorgestellt,ein silbernes,find aber den Thread nicht mehr.

I möcht mirs noch einmal anschaun,das gefällt mir nämlich sehr gut.

Weis wer wo das ist?

Sorry! Habs gefunden,ist im IBC-Forum

Geschrieben
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/540/medium/PICT0078.JPG

hier mal mein ht

noch nicht ganz fertig...es fehlt da und dort noch ein leichteres teil ;)

Kannst du ein Bild ohne Lueftungsgitter machen?

und: da hat wohl einer sehr viel geld :-) immer wieder schoen so ein Radl zu sehen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...