MalcolmX Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 also nix von selbstherstellung, quality made in taiwan ich hab ja auch ned von selber HERSTELLEN gesprochen... aber selber entwickeln tun sie glaub ich schon... mich brauchts eh ned zu überzeugen.... Zitieren
Simon Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 find nur de barends am rizer etwas übertrieben! Übertrieben, des schaut fürchterlich aus :mad: Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Übertrieben, des schaut fürchterlich aus :mad: i wollt ihm de freude am renner nit nehmen, darum hab i mi a etwas dezenter ausgedrückt! :s: Zitieren
xtroman Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 i wollt ihm de freude am renner nit nehmen, darum hab i mi a etwas dezenter ausgedrückt! :s: warum is des soooooo furchtbar?? is doch wurscht, hauptsach er fahrt gut damit, oder? lg Roman Zitieren
AlphaSL Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Ha, hab ich ja ganz vergessen ein Aktuelles Foto von meinem Baby rein zu geben: Sehr geniales Bike!! Zitieren
-Fazer- Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Hier ist mein neues Merida Matts SE XT/LX - vielleicht komm ich noch dazu bessere Fotos zu machen! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 das merida matts SE von 2003 war mein erstes bike, da hat sich doch einiges getan seither! darf man fragen wie du mit den lx-discs zufrieden bist, besonders in bezug auf fading & quietschen bei nässe? Zitieren
-Fazer- Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 das merida matts SE von 2003 war mein erstes bike, da hat sich doch einiges getan seither! darf man fragen wie du mit den lx-discs zufrieden bist, besonders in bezug auf fading & quietschen bei nässe? Kann noch keine Erfahrungsberichte über die Bremsen liefern, da sie erst eingefahren werden müssen. Nass wurde das Rad auch noch nicht, deswegen kann ich auch nichts über quietschen sagen. Bis jetzt bin ich mit dem Rad zufrieden - habs aber noch nicht einmal am Berg/ Hügel ausgeführt *schähm* Zitieren
hermes Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Hier ist mein neues Merida Matts SE XT/LX - vielleicht komm ich noch dazu bessere Fotos zu machen! he, du bist jetzt auch unter die mountainbiker gegangen? da können wir mit dem adrenaline ja in zukunft nicht nur keine gemeinsamen rennradausfahrten, sondern auch keine gemeinsamen mountainbikeausfahrten machen Zitieren
MichiR Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 jo, sollt ma mal schaffen. is ja uuur peinlich, daß wir noch ned mal a gemeinsame rr-ausfahrt gschafft habn! *gg* Zitieren
carver Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 sorry aber speci IST massenware (und das ist garantiert net abwertend gemeint...) genauso wie mercedes massenware ist! is ja trotzdem a mercler, also keine sorge Hab eh keine Sorge. Is ein Spitzenrahmen obwohl fast nyx mehr Original ist. Hätte aber auch gern etwas ausgefallenes,habe bis jetzt noch nyx schöneres gefunden Zitieren
carver Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 ich find den ganzen rizer a bissl komisch für das bike...aba sonnst A Rizer ist super,solltest auch mal probieren. Ich war auch immer dagegen,seit ich ihn probiert habe,will keinen anderen mehr Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Geschrieben 14. Oktober 2005 A Rizer ist super,solltest auch mal probieren. Ich war auch immer dagegen,seit ich ihn probiert habe,will keinen anderen mehr Bin selber beides gefahren, bleib jetzt am Hardtail bei Flatbar mit Barends Zitieren
blizzard Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Bin selber beides gefahren, bleib jetzt am Hardtail bei Flatbar mit Barends ich werd jetzt auch wieder einen Flatbar probieren (nach mehreren Jahren mit Riser-Lenkern) aber ohne Barends... Zitieren
Scale-Racing Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 ....i verbrenn euch mit oder ohne barends *ggg* ...nein aber ich hab mich so daran gewöhnt, ohne möcht i nimma fahren!! ...riser lenker is perfekt für mich, bergab 100% kontrolle kannst mit an anderen nicht vergleichen, ausserdem sitz man bequemer am bike, und schaut auch noch gut aus! Lg Zitieren
carver Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Da hat wer sein Cannondale vorgestellt,ein silbernes,find aber den Thread nicht mehr. I möcht mirs noch einmal anschaun,das gefällt mir nämlich sehr gut. Weis wer wo das ist? Zitieren
carver Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Da hat wer sein Cannondale vorgestellt,ein silbernes,find aber den Thread nicht mehr. I möcht mirs noch einmal anschaun,das gefällt mir nämlich sehr gut. Weis wer wo das ist? Sorry! Habs gefunden,ist im IBC-Forum Zitieren
kdanny1 Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 http://si6.mtb-news.de/fotos/data/540/medium/PICT0078.JPG hier mal mein ht noch nicht ganz fertig...es fehlt da und dort noch ein leichteres teil Zitieren
skoon Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 http://si6.mtb-news.de/fotos/data/540/medium/PICT0078.JPG hier mal mein ht noch nicht ganz fertig...es fehlt da und dort noch ein leichteres teil Kannst du ein Bild ohne Lueftungsgitter machen? und: da hat wohl einer sehr viel geld :-) immer wieder schoen so ein Radl zu sehen Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 und: da hat wohl einer sehr viel geld :-) ??? zumindest auf der schaltung seh ich "deore"... :f: Zitieren
zec Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 ??? zumindest auf der schaltung seh ich "deore"... :f: Ich glaube du brauchst mal einen Bettüberzug Schlaf . Ist ein XTR-Schaltwerk. Zitieren
Scale-Racing Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 http://si6.mtb-news.de/fotos/data/540/medium/PICT0078.JPG hier mal mein ht noch nicht ganz fertig...es fehlt da und dort noch ein leichteres teil ...was soll i sagen!!! !!! Geil !!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 ...was soll i sagen!!! !!! Geil !!! :love: geil00r!!!!!!! :love: da drängt sich mir nur eien frage auf! wieviel und wie leicht?? geht sicher unter 9kg! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.