Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, alles Teile vom Scale! Das Scale wird neu aufgebaut für Bergzeitfahren!

Fürs RC 10 hab ich auch noch ein bisschen was bestellt:

Alligator Scheiben

Titanschrauben sind jede Menge bestellt

Schmolke Carbon Schrauben kommen noch

WCS Carbonstütze

Tune Speedneedle

Contis Supersonic Schläuche statt der Latex

Schmolke Lenker

Bowdenzüge werden noch getauscht gegen I Links Alligator

XTR Shadow Schaltwerk ist bestellt

Steuersatz kommt ein Tune oder was noch leichteres

Da wird mir sicher nie fad! :D :devil:

Schaut extrem groß aus.

Was ist das für eine Rahmengröße ?

M.f.G

Größe L - 600er Oberrohr

Geschrieben
Hier mal mein vor kurzem gekauftes Cube AMS 100

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=71876

Rigida Taurus

Bin bis jetzt super happy damit.

Gratuliere und willkommen im Cube AMS Club :wink: .

Ist ein geiles Teil, ich weiß :cool: .

Die Farben von Cube sind seit einigen Jahren unheimlich schön :love: , richtig fetzig!

Hast die Rigida Taurus DB2000? Und hast sie schon mal abgewogen, tät mich nämlich interessieren.

Des tuat jetzt scho fast weh. So günstig Preis für so mörder Radl?

Warum schraub i meine Kruck´n no immer selbst zusammen, wenns sowas auch gibt?

:D Tja, aber dann wärst du nicht der Waldviertler Schrauberkönig und dir täte etwas abgehen :wink: :-) .

Ihr investiert aber ganz schön viel Zeit & Geld fürs Radlbaun.

Von manchen Zeitgenossen hört man ja auch, daß sie deshalb nicht zum fahren kommen :devil: .

Sind euch 3 Radl (bei mir 2 MTBS 1 RR) nicht genug? Ich hab das Gefühl es hat da schon so jeder 10 in der Garage stehen

So ist es :look: (allerdings stehen eh zwei zum Verkauf ;-) dann sind es eh nur mehr acht :D ).

@Scott Genius RC 10

Also Carbon und Alu, das paßt einfach nicht zusammen. Vor allem bei so einem hochwertigen Rad :o .

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Von manchen Zeitgenossen hört man ja auch, daß sie deshalb nicht zum fahren kommen :devil: .

So ist es :look: (allerdings stehen eh zwei zum Verkauf ;-) dann sind es eh nur mehr acht :D ).

mfg wo-ufp1

Tja, diese Zeitgenossen sind halt permanent in der Werkstätte = Schlafzimmer (Sessel)+Klo (Muschel nebm Radständer), einfach herrlich diese LEbensangewohnheit gell? :rofl:

8 Radl? DU bist ja einer von denen? :s: Verräter :devil:

@weighty: Deine arme Freundin, sie testet wohl auch so nebenbei für dich nicht wahr? :devil:

Ich hab zwar nicht soviele Radl aber dafür viele Schläger :rolleyes::rofl:

MFG

Geschrieben

Tja, diese Zeitgenossen sind halt permanent in der Werkstätte = Schlafzimmer (Sessel)+Klo (Muschel nebm Radständer), einfach herrlich diese LEbensangewohnheit gell? :rofl:

Mein Leben scheint ein offenes Buch zu sein :rofl:

Geschrieben
Des tuat jetzt scho fast weh. So günstig Preis für so mörder Radl?

Warum schraub i meine Kruck´n no immer selbst zusammen, wenns sowas auch gibt? :confused:

das frag ich mich auch immer öfters.

aber dann schaut man um sich ins chaos, und weiss, das es so sein muss... :D

Geschrieben

Vor allem, wenn i dran denk, dass in Kürze wieder a Rahmen zum Aufbauen eintrudeln wird ;)

Es ist vollbracht; HT-Biker proudly presents the 10,6 Kilo (inkl. Pedale) Simplon Mythos (Rahmen 2008)

http://s3.directupload.net/images/user/070824/yU7UqJt6.jpg

http://s3.directupload.net/images/user/070824/X8DzQfzM.jpg

Im Wesentlichen wurden alle Teile vom Nero Revolutin verwendet. Bei Lenker und Vorbau habe ich auf Syntace-Teile gewechselt.

An dieser Stelle Dank an Gewe vom Bikeshop Lang für die prompteste Lieferung der Teile.

Der Lenker ist ein Duraflite 7075 Superbend (12°) da ich damit hoffe, das Problem der eingeschlafenen Hände beherrschen zu können.

Schaut zwar a bissl komisch aus, aber viell. hilfts. Und den Vorbau werd ich evtl. noch umdrehen.

Und: ICH WILL WEGEN DER GRÜNEN BREMSHEBEL NIX HÖREN :devil:

Geschrieben

Der Lenker ist ein Duraflite 7075 Superbend (12°) da ich damit hoffe, das Problem der eingeschlafenen Hände beherrschen zu können.

bei mir haben ergon-griffe das problem final gelöst. wennst probleme mit den händen hast, würd ich den vorbau so lassen. mehr überhöhung bringt noch mehr druck am lenker.

Geschrieben
Es ist vollbracht; HT-Biker proudly presents the 10,6 Kilo (inkl. Pedale) Simplon Mythos (Rahmen 2008)

Schaut zwar a bissl komisch aus, aber viell. hilfts. Und den Vorbau werd ich evtl. noch umdrehen.

Gratulation zum Neuen! Klasses Teil :toll:

Bezüglich des Lenkers bin ich auf deine Erfahrungen schon gespannt.

Hüstel .....Und zu den grünen ....: Passen eh super zum Rasen! :devil:

Geschrieben

Hüstel .....Und zu den grünen ....: Passen eh super zum Rasen! :devil:

Da Simplon eine etwas "eigene" Philosophie zum Verlegen der Bremsleitung hat, und ich die Louise weiter nehmen wollte, hab ich die Leitungen geöffnet, eingefädelt und gekürzt (vorne a bisserl z´wenig).

Jetzt bleibt ma des Luada :devil:

http://s1.directupload.net/images/user/070824/22yVTHPN.jpg

Geschrieben
Was gibt es den außer den Fullies noch 08?

Die Lackierungen der Alurahmen früherer Jahrgänge schauen für mich etwas nach Billigsdorfer aus. :( b.z.w. zu fad

Damit waren eh Fully und Hardtail Rahmen gemeint,

die Alu-Rennnradrahmen hab ich noch nicht gesehen.

Geschrieben
Da Simplon eine etwas "eigene" Philosophie zum Verlegen der Bremsleitung hat, und ich die Louise weiter nehmen wollte, hab ich die Leitungen geöffnet, eingefädelt und gekürzt (vorne a bisserl z´wenig).

Stimmt sehr eigenwillig. Das bedeutet, ohne Zerlegen ist die Bremsleitung nicht montierbar? :rolleyes:

Bei den Plastikrahmen verwenden sie Schellen.

Geschrieben
Sowas doofes :s: da hät ich mir von Simplon etwas durchdachteres erwartet.

Fuxl warum hast du das zugelassen :eek:

Andererseits werden Bremsen ja nicht so oft getauscht, oder?

Und kürzen muß man fast immer.

Schöner schauts auch aus als diese Plasikclips.

Geschrieben

abkleben und mit schwarzem autolack drüber. sau-geiles bike, aber die bremshebel sind....nun ja....ähhhhh....grenzwertig häßlich. *duckundrenn*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...