Findus Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Hallo, wollte euch mein Geschoss nicht vorenthalten. Hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel, gefällt mir aber immer noch gut. mfg Findus http://fotos.mtb-news.de/img/photos/3/2/9/2/9/_/thumb/DSC00841.JPGhttp://fotos.mtb-news.de/photos/view/77149]http://fotos.mtb-news.de/img/photos/3/2/9/2/9/_/thumb/DSC00841.JPG Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Endlich fast fertig, 9,6 kg nur mit Serienteilen. Gesamtpreis 1980 Euro (Gerechnet Kaufpreis Komplettrad minus Erlös aus Verkauf der Originalteile plus Kauf der verbauten Teile). Da bleibt auf jeden Fall noch Luft für Tuning. Prio 1: - XTR Kurbel (liegt zwar schon rum fahr aber erst die XT kaputt) - Sattelklemme - Bremsscheiben XTR neu statt der alten Prio 2: vorbau Laufräder War zwar nach dem Markenwechsel von Trek auf Simplon etwas skeptisch wegen der komplett anderen Geometrie (Länge Oberrohr...) aber nach den ersten Ausflügen hat sich das gleich mal gelegt. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Wie bekommt man ein Gravity um unter 2.000? Gebraucht? Zitieren
legend Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 http://farm3.static.flickr.com/2246/2409805828_b831c926af_o.jpg Meine neue Spaßmaschine Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Wie bekommt man ein Gravity um unter 2.000? Gebraucht? Wie schon beschrieben: Komplett kaufen (mit gutem Händlerkontakt), Serienteile Verkaufen und dann nach Wunsch aufbauen und dabei geschickt einkaufen, braucht halt Zeit und Geduld aber dann geht fast alles. (Mit Verkauf der Serienteile ist mir der Rahmen auf 940 Euro gekommen) Zitieren
xpla Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 http://farm3.static.flickr.com/2246/2409805828_b831c926af_o.jpg Meine neue Spaßmaschine Das Grün ist Porno :jump: Zitieren
bugmtb Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Das IBIS ist GENIAL Da würde ich nur mehr die Gabel tauschen....eine schwarze wäre perfekt :love: Zitieren
hpusch Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 so, für alle Gläubigen und Ungläubigen:): noch einige Fotos und die Teileliste. Es gäbe sich noch etwas Potential nach unten wie z.B. neue XTR-Kassette (-20gr.), Lenker (Easton, RaceFace od. Extralite -45gr.), Sattelstütze (KCNC pro TI SL -30gr.). Das einfachste wäre natürlich, die "Gefühlsechten" (Furious Fred) aufzulegen - dann wäre man schnell mal auf knapp über 9000 gr. Mit größerem finanziellen Aufwand (Schmolke Lenker u. Sattelstütze, DT Carbon-Dämpfer) wären sicher nochmals ca. 100 - 150 gr. drinnen, aber obs jetzt 9500 gr. oder 9300 gr. hat is mir jetzt nicht mehr so wichtig, hauptsache es ist renn- u. tourentauglich und das ist es mit der jetzigen Ausstattung sicher.Ghost RT Lector Carbon aktuell.xls Zitieren
bugmtb Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Spitzen Bike Heinz ! :love: Das Ghost ist eines der schönste Fully zur Zeit, und in dieser Ausstattung ein Traum Zitieren
st. k.aus Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 @ simplonthepride: schönes gravity! @legend: zuerst die yetis jetz a :love:ibis mojo :love:NEID!! @hpusch: sehr feines teil ! !:klatsch: Zitieren
muerte Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Endlich fast fertig, 9,6 kg nur mit Serienteilen. Gesamtpreis 1980 Euro (Gerechnet Kaufpreis Komplettrad minus Erlös aus Verkauf der Originalteile plus Kauf der verbauten Teile). Da bleibt auf jeden Fall noch Luft für Tuning. Prio 1: - XTR Kurbel (liegt zwar schon rum fahr aber erst die XT kaputt) - Sattelklemme - Bremsscheiben XTR neu statt der alten Prio 2: vorbau Laufräder War zwar nach dem Markenwechsel von Trek auf Simplon etwas skeptisch wegen der komplett anderen Geometrie (Länge Oberrohr...) aber nach den ersten Ausflügen hat sich das gleich mal gelegt. is des foto von da grünburgerhüttn? Zitieren
shogun Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 umbau auf a lila hightec-wäschekistl? :rofl: wart mal, ich geh schnell in den keller lachen... :s: Bei mir regen sich die Leut reihenweise wegen den Bar Ends auf. Und dann sowas. :f: Schwuler kann man sein Bike net in Szene setzen. war mir im erstem moment egal, hauptsache das bike ist gerade gestanden! shogun was hast verändert ?? weisse umlenkwippe? auf der linken seite hab ich die umlenkwippe lackiert und die fat albert... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 wart mal, ich geh schnell in den keller lachen... :s: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif ... ... auf der linken seite hab ich die umlenkwippe lackiert und die fat albert... na bitte hab´ i doch recht ghabt! grünes punkterl! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 is des foto von da grünburgerhüttn? eh kloar, heuer schon 6 x schwarz raufgebrettert, immer 3 x am Tag weil sich sonst die lange Anfahrt von Linz aus nicht auszahlt (natürlich mit dem Rad), ab morgen ist es ja legal, dann wirds eh wieder eine Autobahn. Zitieren
xavero Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 daß wir uns da nie begegnet sind.... liebe grüsse exsteyrer im exil Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 daß wir uns da nie begegnet sind.... liebe grüsse exsteyrer im exil An das Rad, übrigens eine tolle Marke, kann ich mich erinnern, meist liegt meine Nase aber knapp über dem Lenker, daher sehe ich kaum was von den anderen Fahrern, bin heute ab Mittag wieder dort unterwegs, mal sehen ob sich sonst auch noch wer dort hin verirrt. Zitieren
xavero Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 hätte heute einen windschatten in den mühlviertler hügeln gebraucht (RR):devil:.......... wenns dich mal in die gegend um rohrbach verschlägt??!! melde dich mal! grüsse xavero .jetzt in aigen zu hause:wink: Zitieren
muerte Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 An das Rad, übrigens eine tolle Marke, kann ich mich erinnern, meist liegt meine Nase aber knapp über dem Lenker, daher sehe ich kaum was von den anderen Fahrern, bin heute ab Mittag wieder dort unterwegs, mal sehen ob sich sonst auch noch wer dort hin verirrt. weil ma scho beim schwarz fahren sind. probierts a mal den wanderweg ab pfaffenboden richtung dorngraben runter. echt eine gaudi. jetzt wos wieder trockener ist auch durchgehend fahrbar. ps: wieso fahrts net aufn schoberstein? Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 http://farm3.static.flickr.com/2246/2409805828_b831c926af_o.jpg Meine neue Spaßmaschine :love::love:und kaum vom Hinterrad zu bekommen.... war a würdige Testrunde für deinen grünen Vogel gestern:toll: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 UPDATE: back to the Shiftingroots.....:love: http://farm4.static.flickr.com/3014/2413513490_f2949c07b2_o.jpg http://farm4.static.flickr.com/3172/2413513974_9a1df8f5c4_o.jpg die Bremshebel und Bremsen folgen..... die Tour von gestern: http://farm3.static.flickr.com/2352/2412730511_e8b0cf001c_o.jpg 1 Zitieren
MalcolmX Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 wirklich sehr sehr geiles rad, und xt daumies sind sowieso das smoothste an schalterei:love: UPDATE: back to the Shiftingroots.....:love: http://farm4.static.flickr.com/3014/2413513490_f2949c07b2_o.jpg http://farm4.static.flickr.com/3172/2413513974_9a1df8f5c4_o.jpg die Bremshebel und Bremsen folgen..... die Tour von gestern: http://farm3.static.flickr.com/2352/2412730511_e8b0cf001c_o.jpg Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 wirklich sehr sehr geiles rad, und xt daumies sind sowieso das smoothste an schalterei:love: Danke:D Edit: freut mich immer wieder wenn junge Leute gefallen an so bleischweren stählerenen Rössern finden mit den alten Rapidfire, BJ 95 oder so, hab ich mir fast die Finger gebrochen...mit den "neuen Thumbies" (BJ '90) flutschen die Schaltvorgänge nur so:love: und 64g hab ich auch noch gespart:rofl: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 wirklich sehr sehr geiles rad, und xt daumies sind sowieso das smoothste an schalterei:love: endgeilgeniales bike !! :love: i was ned die daumies ... ... sind scho sehr heavy zum schalten gangen ... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 ich hab selber die rapidfire gehabt, und immer mum und dad beneidet, die beide xt daumies hatten. waren wie butter:love: aktuelle variante wären halt paul thumbies, und DA lenkerendschalhebel in 9-fach... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 die daumies ... ... sind scho sehr heavy zum schalten gangen ... komisch....heute gibts Daumen-Grundgelenkserkrankungen vom Ipod und Konsorten....vom "Thumbiesdaumen" hab i damals nix ghört... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.