deaken Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 hi.. eeeendlich, nachdem ich mich jetzt 8 jahre mit einem no-name fully herumgequält habe, habe ich mir jetzt was halbwegs anständiges gegönnt, bin auch schon die ersten touren unterwegs gewesen, bin echt begeistert.... Zitieren
el capitan Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 @ Rasu: Endlich fertig, gell? Schaut gut aus, etwas entspannter von Sitzposition und Geometrie als der Bock meines Spezls. Bin schon gespannt auf deine Epicon und die Fahrwerksabstimmung mit "Full-Suntour-Komponenten". Die SLX funktioniert derart schön, dass ich mich schon bald frage, wozu immer noch XT verbaut wird. Noch dazu, wo die SLX ja auch farblich gut zum schwarzen Bock passt. Sage ich als bekennender SRAM-Fan. Meine Hope sind nun endlich zu mir unterwegs, also solltest du irgendwann kommende Woche die Crossrides bekommen:toll: Morgen Testride auf die Wiener Hütte gefällig? Mit ein bisserl Koordination bringen wir sogar 2 Capic, 1 Kraftstoff und ein Merida-Hardtail zusammen ... Zitieren
gericool Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 hi.. eeeendlich, nachdem ich mich jetzt 8 jahre mit einem no-name fully herumgequält habe, habe ich mir jetzt was halbwegs anständiges gegönnt, bin auch schon die ersten touren unterwegs gewesen, bin echt begeistert.... schönes radl (ich fahr das 08er) aber so eine sattelüberhöhung bei so einem radl Zitieren
Rasu Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 @ capitan schade morgen bin ich am lande (family), aber fast die ganze nächste woche wär ich verfügbar. @deaken das cube is fesch, und willkommen im Bikeboard Zitieren
deaken Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 aber so eine sattelüberhöhung bei so einem radl erstmals danke, aber nachdem ich 1,90 bin und wahrscheinlich überdurchschnittlich lange "haxn" hab läßt sich das ned ändern ,... aber ich fühl mich recht wohl drauf,... was müsste man da alles machen ? verstellbarer Vorbau, oder ähnliches,? Zitieren
Da Klane Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Ich denke es sieht schlimmer aus als es ist da das Bike auf einem Ständer steht. Apropos Ständer: Schönes Stereo Zitieren
deaken Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Ich denke es sieht schlimmer aus als es ist da das Bike auf einem Ständer steht. Apropos Ständer: Schönes Stereo ja stimmt, wenn man in einem anderen winkel draufschaut siehts schon nicht mehr so arg aus --- Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 noch nicht ganz vollendet, aber hier mal ein erstes Bild davon...:bounce: mehr Details gibts dann in diesem Thread http://img7.imageshack.us/img7/7793/eriksenyetinebeljger626.jpg Zitieren
robotti80 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Jessas, wem ist denn bei dem Honda Civic der Farbtopf auskommen? Die Rahmenform ist ja mal ziemlich unique. Ich weiß schon, dass das eine Maßanfertigung ist, aber sowas hab ich in dieser Form noch nie gesehen. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 die roten akzente um die 'radmitte' herum (dämpferaufnahme...) find ich ziemlich übertrieben, sonst schaut's gut und v.a. schnell aus Zitieren
yoerk Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 So hier auch mein neues Stereo: http://www.heissundfettig.at/stereo/11.JPG http://www.heissundfettig.at/stereo/22.JPG http://www.heissundfettig.at/stereo/33.JPG ... ist ein 22", und fahre auch so wie du mit der Stütze ganz herausgezogen, natürlich nur bergauf. Geht einfach nit anders . Nach den ersten 5 Touren bin ich schwer begeistert! Grüße! Zitieren
Netzhaut-76 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 So hier auch mein neues Stereo: http://www.heissundfettig.at/stereo/11.JPG ... ist ein 22", und fahre auch so wie du mit der Stütze ganz herausgezogen, natürlich nur bergauf. Geht einfach nit anders . Nach den ersten 5 Touren bin ich schwer begeistert! Grüße! :love: Echt ein schönes Bike!! Zitieren
gericool Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ... aber ich fühl mich recht wohl drauf,... was müsste man da alles machen ? wennst dich wohl fühlst am besten garnix Zitieren
deaken Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 So hier auch mein neues Stereo: ... ist ein 22", und fahre auch so wie du mit der Stütze ganz herausgezogen, natürlich nur bergauf. Geht einfach nit anders . Grüße! ein 22" ?!?! wie groß bist du? weil ich habe ein 20" und bin 190,... aber eines muss ich dir gleich mal sagen.... SENSATIONELL geiles Rad ich war am anfang auch am überlegen ob ich es in weiß nehmen soll, aber mein händler hat mir gleich mal meiner illusionen beraubt, kaum mehr heuer zu bekommen, wie lange hast du gewartet? obwohl ich dann auch nicht mehr so dahinter war ein weißes zu bekommen, aber wenn ich das jetzt so sehe :love: viel spass damit... lg, Zitieren
yoerk Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ein 22" ?!?! wie groß bist du? weil ich habe ein 20" und bin 190,... aber eines muss ich dir gleich mal sagen.... SENSATIONELL geiles Rad ich war am anfang auch am überlegen ob ich es in weiß nehmen soll, aber mein händler hat mir gleich mal meiner illusionen beraubt, kaum mehr heuer zu bekommen, wie lange hast du gewartet? obwohl ich dann auch nicht mehr so dahinter war ein weißes zu bekommen, aber wenn ich das jetzt so sehe :love: viel spass damit... lg, DANKESCHÖN! bin genau 200cm groß, und das Ding passt eigendlich sehr gut, Sattelstütze ist halt ganz herausen ... habe mitte SEPTEMBER 08 bestellt. Erst genannter Termin war Anfang März. Am 19. Mai ist es gekommen. Die Warterei war zum :k:, wie ihr euch sicher vorstellen könnt's. Aber am Ende hat es sich gelohnt. Und ich denke dein Händler hat recht, was ich mitbekommen habe sind so gut wie alle produzierten schon vergeben und nachproduziert wird auch nicht mehr. Keine Ahnung was die bei Cube aufführen, aber irgendetwas scheint da nicht hinzuhaun. Aber die Probleme gibts ja bekanntlich nicht nur bei Cube. Ach ja, das Bike sieht natürlich in echt noch 10x hübscher aus als auf Fotos, aber das tut das schwarze wie du weißt ja auch . Grüße Zitieren
st. k.aus Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ... ... ... habe mitte SEPTEMBER 08 bestellt. Erst genannter Termin war Anfang März. Am 19. Mai ist es gekommen. Die Warterei war zum :k:, ... ... ... :eek: ein halbes jahr! auf ein cube ?? werden die für jeden käufer extra angefertigt ? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 FYI: beim bikepalast in salzburg hab ich grad noch ein weißes stereo herumstehen gsehn, k.a. welche größe. Zitieren
bikeopi Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 lange wartezeiten sind bei cube nix ungewöhnliches... Zitieren
nemesis82 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 versteh nicht wie man so lange auf ein bike warten kann ich mein das ist ja kein auto oder so wo wartezeiten von einigen wochen/monaten normal sind. vor allem ist ja ein cube auch nichts besonderes (mit besonders meine ich jetzt einzelanfertigungen auf kundenwunsch, inklusive rahmen und so). hab auf mein stumpjumper fsr gerade mal 1 1/2 Wochen gewartet. selbst das war schon schlimm genug Zitieren
st. k.aus Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 versteh nicht wie man so lange auf ein bike warten kann ich mein das ist ja kein auto oder so wo wartezeiten von einigen wochen/monaten normal sind. vor allem ist ja ein cube auch nichts besonderes (mit besonders meine ich jetzt einzelanfertigungen auf kundenwunsch, inklusive rahmen und so). hab auf mein stumpjumper fsr gerade mal 1 1/2 Wochen gewartet. selbst das war schon schlimm genug seh´ ich genauso! ! mich könntens "gern" haben ... Zitieren
bikeopi Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 versteh nicht wie man so lange auf ein bike warten kann ich mein das ist ja kein auto oder so wo wartezeiten von einigen wochen/monaten normal sind. vor allem ist ja ein cube auch nichts besonderes (mit besonders meine ich jetzt einzelanfertigungen auf kundenwunsch, inklusive rahmen und so). hab auf mein stumpjumper fsr gerade mal 1 1/2 Wochen gewartet. selbst das war schon schlimm genug ein stumpjumper ist halt noch weniger besonders. stangenware eben.:devil: ps: ich versteh das schon, wenn man sich in ein bike "verliebt" hat, dann wartet man auch gerne. wobei die wartezeit in diesem falle schon sehr lange ist.... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 also länger als 1 woche zu warten pack ich normalerweise nicht... schönes stereo!! Zitieren
m0le Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 :eek: ein halbes jahr! auf ein cube ?? werden die für jeden käufer extra angefertigt ? klingt plausibel ... Im September ausverkauft und erst wieder 2009 welche da. Wenn der Leifertermin erst im Mai is kann das dauern. Auf mein Ghost hab i auch von Februar bis Juni gewartet. :f: Zitieren
yoerk Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 naja, also das ich mindestens bis Anfang März warten muss wusste ich im September nach der Eurobike ja schon. Weil der Produktionstermin von 09 Stereos für Mitte Feber genannt wurde. Aber ab Ende März wurde das Warten fast unerträglich. Und im IBC gabs und gibt es noch immer wilde Diskussionen drüber. So weit ich weiß wurden die Modelle Fritzz und Sting in den Farben weiß immer noch nicht ausgeliefert und sollen erst Mitte/Ende Juni kommen. Zitieren
nemesis82 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 alles stangenware, ob cube, trek oder specialized Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.