Mr.Radical Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 16...bin ich! leicht, bewährt, schnell wiederzuverkaufen und min. 200mm federweg- da gibts doch einiges? Welche Rahmen meinst da? Zitieren
corax Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 keinen spezifischen, aber ich glaub das sind die eigenschaften die du dir wünscht, oder? mein traumrahmen wär... nein, das verrat ich jetzt net, sonst holst du ihn dir :devil: - okay, ich sags doch.. hm, leicht, 200mm federweg, edel, bewährt- http://www.downcycles.com/pics/products/pics/ironhorse/sunday/team2small.jpg Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Hab mir grad die Fotos angeschaut.... wie nicht anders zu erwarten sind ja geniale Fotos dabei! :s: Gibts in Leogang eigentlich auch leichtere Strecken?! Lg Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Hab mir grad die Fotos angeschaut.... wie nicht anders zu erwarten sind ja geniale Fotos dabei! :s: Gibts in Leogang eigentlich auch leichtere Strecken?! Lg in Leogang gibts neben dem FR, den du sicher auch fahren könntest, ein sehr großes Touren-Netz mit Singletrails, etc. Z.B. die 5-Gondel-Tour, wo man glaub ich nur 1000hm bergauf, aber zumindest über 4000 (weiß jetzt nimma wie viele des woan) bergab fahren kann! Zitieren
punkti Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 in Leogang gibts neben dem FR, den du sicher auch fahren könntest, ein sehr großes Touren-Netz mit Singletrails, etc. Z.B. die 5-Gondel-Tour, wo man glaub ich nur 1000hm bergauf, aber zumindest über 4000 (weiß jetzt nimma wie viele des woan) bergab fahren kann! sind 5000 bergab!! :love: wird dieses jahr sicher noch gefahren werden!! Zitieren
punkti Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 wir(brüderchen) werden uns auf alle fälle melden!! musst dir halt einen leihrahmen nehmen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Wann wollts leicht fahren? Hoff, dass ich dann schon mein Rahmen hab! Zitieren
Ester Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 hey cool! jürgen und ich möchten auch gern wieder mal die 5-gondeltour fahren. fein, dann simma mehr leut'! Zitieren
jogul Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 die 5gondel-tour bzw die teile die wir davon gefahren/gegangen sind war landschaftlich eine der schönsten touren überhaupt der rückweg von saalbach nach leogang... ein traum :love: beim nächsten leogang trip werd ich das tourenbike hoffentlich schon fertig haben und auch einpacken Zitieren
der andi Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 5-gondelei leider erst ab juli möglich... zerst punkti matura, dann ich test und prfg ( am 1.juli :k: ) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Juhuu! Dann zahlt sichs endlich mal aus, dass ich nur mit 130mm herumcruise! Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 federweg is eh nur was für verwöhnte frazen! :devil: Zitieren
Ester Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 5-gondelei leider erst ab juli möglich... zerst punkti matura, dann ich test und prfg ( am 1.juli :k: ) kann eh auch nicht früher - selbige gründe Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Passt...dann hab ich meinen Rahmen! Zitieren
Niiiki Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 in Leogang gibts neben dem FR, den du sicher auch fahren könntest, ein sehr großes Touren-Netz mit Singletrails, etc. Z.B. die 5-Gondel-Tour, wo man glaub ich nur 1000hm bergauf, aber zumindest über 4000 (weiß jetzt nimma wie viele des woan) bergab fahren kann! Ich glaub ich muss da mal einen Abstecher hin machn im Sommer Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 mir stellt sich noch immer eine frage: hmmm....video veröffentlichen oder doch für mich behalten? *gg*:devil: san ganz schön lustige scenen dabei...zwar weniger aktion aber lustig! *gg* die frage is eben: aufheben nfürs große video, oder doch ein kleines auch schon machen? mfg Fuxl Zitieren
kicki Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 hmmmm.....ich hätt glaubt das ham wir schon in leogang geklärt WIR WOLLN DAS VIDEO SEHN :s: :s: :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.