dantheman Geschrieben Gestern um 14:00 Geschrieben Gestern um 14:00 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb litz: Edit: Frage: wo stehen eigentlich die Zeiten an denen die CPs zumachen? Danke Wollte ich gerade auch fragen! Warst schneller 😉 den Tag bei CP3 müssen wir raten! Bearbeitet Gestern um 14:02 von dantheman Zitieren
BikeBär Geschrieben Gestern um 14:27 Geschrieben Gestern um 14:27 vor 2 Stunden schrieb NoNick: Wäre das die SS29? Reingezoomt verläuft der Track nämlich auf einer strasse daneben, ausser bei der brücke Was meinst da genau? Ich kann beim besten Willen in der Gegend keine SS29 oder ähnliche Nummer finden? Gemeint ist das Stück vor Saint-Clément-sur-Durance und da gibts westlich (bzw in Fahrtrichtung links des Flusses) keine Option außer einem Singletrail in den Graben rein und den haben sie ziemlich sicher nicht genommen. Zitieren
NoNick Geschrieben Gestern um 14:30 Geschrieben Gestern um 14:30 vor 1 Minute schrieb BikeBär: Gegend keine SS29 oder ähnliche Nummer finden? Zitieren
NoNick Geschrieben Gestern um 14:32 Geschrieben Gestern um 14:32 vor 4 Minuten schrieb BikeBär: Saint-Clément-sur-Durance Ich find den Ort dafür nicht 🙄 Zitieren
BikeBär Geschrieben Gestern um 14:45 Geschrieben Gestern um 14:45 vor 10 Minuten schrieb NoNick: Ui das is ja schon im tiefen Italien (und dort is auch nix banned), was hat Dich dort hin verschlagen? 🧐 War wohl ein Missverständnis, wir sprachen von diesen beiden Herren (die jetzt den Parcours 3 begonnen haben), und das war in dem Abschnitt Gap-Briancon: vor 5 Stunden schrieb hansmole: Ich befürchte die #95 ist auf der verbotenen N94 unterwegs. #272 hat auch gute Chancen wenn er nicht umdreht. 😟 Zitieren
NoNick Geschrieben Gestern um 14:54 Geschrieben Gestern um 14:54 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb BikeBär: Ui das is ja schon im tiefen Italien (und dort is auch nix banned), was hat Dich dort hin verschlagen? 🧐 War wohl ein Missverständnis, wir sprachen von diesen beiden Herren (die jetzt den Parcours 3 begonnen haben), und das war in dem Abschnitt Gap-Briancon: Ahso! Ich dachte von den beiden Führenden! Die waren grad an dieser Strasse., als das Post kam. Dort gibt's eben auch eine Brücke, die, wenn man dem Track nach geht, auch als querung genutzt wurde. Waren Aug und Hirn nicht ganz koordiniert. Bearbeitet Gestern um 14:57 von NoNick 1 Zitieren
whoknowsme Geschrieben Gestern um 19:21 Geschrieben Gestern um 19:21 Jetzt geht's Richtung Cinque Terre - also nicht runter zu den 5 Dörfern, sondern 'oben' entlang, vermutlich nach La Spezia? Kenne die Ecke ganz gut, ist sehr, sehr empfehlenswert. 1 Zitieren
hermes Geschrieben Gestern um 20:09 Geschrieben Gestern um 20:09 schon arg, wie sich die beiden ersten da seit dem start matchen. wird spannend, ob oder wie lange sie das durchhalten. 2 Zitieren
thingamagoop Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 13 Stunden schrieb dantheman: Wollte ich gerade auch fragen! Warst schneller 😉 den Tag bei CP3 müssen wir raten! 5. Um 9 uhr 2 3 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Mal eine andere Frage, falls sie schon beantwortet wurde entschuldige ich mich gleich mal - aber muss man das Cap mit der Nummer eigentlich immer aufhaben? hab ich mich in den letzten Jahren auch schon gefragt weil ich es persönlich überhaupt nicht aushalt sobald es über die 20°C drübergeht 😅🥵 1 Zitieren
hermes Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Nein. Viele haben es auch nicht auf. 2 1 Zitieren
litz Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden #99 CHECKPOINTS CP1 06:05 30-07-25 GMT+2 Parcours 2 Start09:25 01-08-25 GMT+2 Parcours 2 Finish18:10 01-08-25 GMT+2 CP2 18:59 01-08-25 GMT 👍👍 2 2 Zitieren
NoNick Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor 27 Minuten schrieb litz: #99 CHECKPOINTS CP1 06:05 30-07-25 GMT+2 Parcours 2 Start09:25 01-08-25 GMT+2 Parcours 2 Finish18:10 01-08-25 GMT+2 CP2 18:59 01-08-25 GMT 👍👍 Noch im Rennen! Supi 1 Zitieren
hermes Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Mit CP3 wird es knapp, aber zumindest gibt es jetzt einmal weniger Höhenmeter. Dafür wird es wahrscheinlich ziemlich warm. 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Vorne auch weiterhin spannend: Straps hat #46 Chatelet "im Schlaf" überholt, und in der Toskana und Umbrien wird nach längerem wieder die Routenwahl interessant, #46 fährt derzeit als einziger weiter nördlich. Und hat sich hier schon jemand mit den Fährzeiten und -optionen beschäftigt? Sind zwar noch zwei Parcours dazwischen aber langsam wird das interessant. Zitieren
litz Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 49 Minuten schrieb BikeBär: Und hat sich hier schon jemand mit den Fährzeiten und -optionen beschäftigt? Also ich habs gegoogelt. Directferries. Wenn ich mich nicht irre, fährt meistens eine um 23:59 (bari-durres) an manchen Tagen auch um 23 oder 13 uhr.(es gibt auch noch alternativen von brindisi oder Ancona, aber das ist wegen des Umwegs wahrscheinlich keinw wirkliche Alternative ) Zitieren
truebeliever Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 1 Stunde schrieb BikeBär: Und hat sich hier schon jemand mit den Fährzeiten und -optionen beschäftigt? Sind zwar noch zwei Parcours dazwischen aber langsam wird das interessant. Hier schaut sich Josh Ibett das Thema mit den Fährzeiten etwas an: 1 Zitieren
hermes Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb BikeBär: Und hat sich hier schon jemand mit den Fährzeiten und -optionen beschäftigt? Sind zwar noch zwei Parcours dazwischen aber langsam wird das interessant. Chatelet hat sicher die längere Schlafpause gemacht, damit er bis zur Fähre durchfahren kann. Es gibt eine YT-Analys von Josh Ibbet: die Fähre heute Mitternacht wird keiner erreichen, morgen 13:00 wird sehr knapp. Wenn die einer erwischt, hat er gewonnen. Das Damenrennen (das es ja offiziell nicht gibt) wird dich wieder spannend. Janas Vorsprung schrumpft langsam, aber gleichmäßig. Edit: zu langsam getippt. Bearbeitet vor 11 Stunden von hermes 3 Zitieren
litz Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Alle, die jeweils auf derselben Fähre sind, fangen in Albanien wieder bei Null an. Das is halt auch seltsam 2 Zitieren
NoNick Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Kann man jede Fähre nehmen oder nur bestimmte (abfahrts/ankunfstsort) Zitieren
hansmole Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb NoNick: Kann man jede Fähre nehmen oder nur bestimmte (abfahrts/ankunfstsort) Man kann jede nehmen, aber eigentlich ist nur Bari-Durres praktikabel von Distanzen und Abfahrtszeit. Quelle: Ibbet bzw. Strasser im Podcast Bearbeitet vor 8 Stunden von hansmole Zitieren
BikeBär Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 2 Stunden schrieb litz: Alle, die jeweils auf derselben Fähre sind, fangen in Albanien wieder bei Null an. Das is halt auch seltsam Ja, ein bissl wie das Safety Car in der F1 (die ich nicht nur deshalb nicht verfolge). Und auch wenn der mit Vorsprung es Richtung Fähre etwas gemütlicher angehen bzw. beim Warten etwas schlafen könnte: die ca. 9h Überfahrt sind auch dafür ein Reset und "belohnt" jene, die in den Tagen davor nix geschlafen haben. Passt nicht so ganz zum von LostDot gern betonten Sicherheitsgedanken. 1 Zitieren
hermes Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Strasser hat aber im Podcast auch gesagt, dass er fürchet, dass der Körper bei der langen Pause auf totale Erholung schaltet und dann erst schwer wieder in Schwung kommt. Wird interessant, wer damit besser umgehen kann. 2 Zitieren
dantheman Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Von Ende Parcour sind es ~690 zur Fähre in Bari, die Sonntag 13 Uhr Fähre schafft keiner. Sogar die 23 Uhr Fähre wird knapp. Das wird spannend. 2 Zitieren
NoNick Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Auf den tourmaöet war heut bei Rouvy gut was los wieviel da vom TCR inspiriert waren? (Ich wars) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.