Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten schrieb litz:

Edit: Frage: wo stehen eigentlich die Zeiten an denen die CPs zumachen? Danke

Wollte ich gerade auch fragen!

Warst schneller 😉

den Tag bei CP3 müssen wir raten!

Bearbeitet von dantheman
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NoNick:

Wäre das die SS29? Reingezoomt verläuft der Track nämlich auf einer strasse daneben, ausser bei der brücke

Was meinst da genau? Ich kann beim besten Willen in der Gegend keine SS29 oder ähnliche Nummer finden?

Gemeint ist das Stück vor Saint-Clément-sur-Durance und da gibts westlich (bzw in Fahrtrichtung links des Flusses) keine Option außer einem Singletrail in den Graben rein und den haben sie ziemlich sicher nicht genommen.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb NoNick:

Screenshot_20250801_162816_Samsung Internet.jpg

Ui das is ja schon im tiefen Italien (und dort is auch nix banned), was hat Dich dort hin verschlagen? 🧐

War wohl ein Missverständnis, wir sprachen von diesen beiden Herren (die jetzt den Parcours 3 begonnen haben), und das war in dem Abschnitt Gap-Briancon:

vor 5 Stunden schrieb hansmole:

Ich befürchte die #95 ist auf der verbotenen N94 unterwegs. #272 hat auch gute Chancen wenn er nicht umdreht. 😟

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb BikeBär:

Ui das is ja schon im tiefen Italien (und dort is auch nix banned), was hat Dich dort hin verschlagen? 🧐

War wohl ein Missverständnis, wir sprachen von diesen beiden Herren (die jetzt den Parcours 3 begonnen haben), und das war in dem Abschnitt Gap-Briancon:

Ahso! Ich dachte von den beiden Führenden! Die waren grad an dieser Strasse., als das Post kam. Dort gibt's eben auch eine Brücke, die, wenn man dem Track nach geht, auch als querung genutzt wurde.

Waren Aug und Hirn nicht ganz koordiniert.

Bearbeitet von NoNick
Geschrieben

Mal eine andere Frage, falls sie schon beantwortet wurde entschuldige ich mich gleich mal - aber muss man das Cap mit der Nummer eigentlich immer aufhaben? hab ich mich in den letzten Jahren auch schon gefragt weil ich es persönlich überhaupt nicht aushalt sobald es über die 20°C drübergeht 😅🥵

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb litz:

CHECKPOINTS
CP1 06:05 30-07-25 GMT+2
Parcours 2 Start09:25 01-08-25 GMT+2
Parcours 2 Finish18:10 01-08-25 GMT+2
CP2 18:59 01-08-25 GMT

👍👍

Noch im Rennen! Supi

Geschrieben

Vorne auch weiterhin spannend: Straps hat #46 Chatelet "im Schlaf" überholt, und in der Toskana und Umbrien wird nach längerem wieder die Routenwahl interessant, #46 fährt derzeit als einziger weiter nördlich.

Und hat sich hier schon jemand mit den Fährzeiten und -optionen beschäftigt? Sind zwar noch zwei Parcours dazwischen aber langsam wird das interessant.

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb BikeBär:

Und hat sich hier schon jemand mit den Fährzeiten und -optionen beschäftigt?

Also ich habs gegoogelt. Directferries. Wenn ich mich nicht irre, fährt meistens eine um 23:59 (bari-durres) an manchen Tagen auch um 23 oder 13 uhr.(es gibt auch noch alternativen von brindisi oder Ancona, aber das ist wegen des Umwegs wahrscheinlich keinw wirkliche Alternative )  

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BikeBär:

Und hat sich hier schon jemand mit den Fährzeiten und -optionen beschäftigt? Sind zwar noch zwei Parcours dazwischen aber langsam wird das interessant.

Hier schaut sich Josh Ibett das Thema mit den Fährzeiten etwas an: 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb BikeBär:

Chatelet hat sicher die längere Schlafpause gemacht, damit er bis zur Fähre durchfahren kann.

Es gibt eine YT-Analys von Josh Ibbet: die Fähre heute Mitternacht wird keiner erreichen, morgen 13:00 wird sehr knapp. Wenn die einer erwischt, hat er gewonnen.

Das Damenrennen (das es ja offiziell nicht gibt) wird dich wieder spannend. Janas Vorsprung schrumpft langsam, aber gleichmäßig.

Edit: zu langsam getippt.

Bearbeitet von hermes
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb NoNick:

Kann man jede Fähre nehmen oder nur bestimmte (abfahrts/ankunfstsort)

Man kann jede nehmen, aber eigentlich ist nur Bari-Durres praktikabel von Distanzen und Abfahrtszeit. 
Quelle: Ibbet bzw. Strasser im Podcast

Bearbeitet von hansmole

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...