Meister-Yoda Geschrieben Montag um 09:04 Geschrieben Montag um 09:04 Normalos so wie du, ich und sicher viele andere hier, haben mind. 15% Körperfett, ohne wäre man nicht lebensfähig 2 Zitieren
romanski Geschrieben Montag um 09:31 Geschrieben Montag um 09:31 Er fährt aber E-Bike, da ist die Belastung eine völlig andere. Zitieren
kupi Geschrieben Montag um 09:33 Geschrieben Montag um 09:33 Kein Körperfett wäre bei einem Sturz ziemlich ungut, denn die Organe sind zum mechanischen Schutz in Fett eingebettet Zitieren
AIR-MARKY Geschrieben Montag um 14:19 Geschrieben Montag um 14:19 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb kupi: Kein Körperfett wäre bei einem Sturz ziemlich ungut Ich stütze nicht 😝 ihr wisst wie's gemeint war 😉 und einer ist ja wieder dabei, der sich nicht vorstellen kann, das E-Bikes sehr wohl Sport sein können! Gell romanski 😘 Bearbeitet Montag um 14:24 von AIR-MARKY 1 Zitieren
KingM Geschrieben Montag um 14:26 Geschrieben Montag um 14:26 vor 5 Minuten schrieb AIR-MARKY: Ich stütze nicht 😝 ihr wisst wie's gemeint war 😉 und einer ist ja wieder dabei, der sich nicht vorstellen kann, das E-Bikes sehr wohl Sport sein können! Ach komm, du versuchst solche Reaktionen schon auch immer bewusst zu triggern 😉. 1 Zitieren
yellow Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Das war/ist ja wieder einmal voll nötig. Ist irgendwie, wie wenn jetzt die Nachfolger vom Nitsch auch mal ein Happening veranstalten. 🙄 Aber geklappt hats ja zugegeben auch 😁 Alekom, noch ein Gedanke zum Fechten: reine indoorveranstaltung! Falls das für Dich auch was ist, sich draußen zu bewegen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.