Moa Geschrieben Donnerstag um 17:55 Geschrieben Donnerstag um 17:55 Hi Leute, ich suche eine photochrome Sonnenbrille für ein schmales Gesicht. Brillen wie die Bollé C icarus sind mir viel zu groß. Idealerweise Cat. 0 - 3. Freu mich über eure Erfahrungen! Zitieren
NoFatMan Geschrieben Donnerstag um 18:06 Geschrieben Donnerstag um 18:06 (bearbeitet) Evil eye halfrim pro - ich brauche die Breite, gibt es aber auch in Small Unverschämt teuer ;), aber made in Austria Wechselgläser Ersatzteile verfügbar Etui Ich hatte sie 2 x war zufrieden Bearbeitet Donnerstag um 18:06 von NoFatMan Zitieren
Moa Geschrieben Donnerstag um 18:16 Autor Geschrieben Donnerstag um 18:16 Ah super! Die Form ist nicht so meins, aber die Roadsense sieht gut aus. Danke! 1 Zitieren
ruffl Geschrieben Donnerstag um 18:27 Geschrieben Donnerstag um 18:27 Die Oakley Sutro S gibts auch Photochrom. 1 Zitieren
luxury1712 Geschrieben Freitag um 05:33 Geschrieben Freitag um 05:33 Roadsense in Größe S. Super Brille 👍 Zitieren
NoWin Geschrieben Freitag um 06:10 Geschrieben Freitag um 06:10 Auch Uvex hat mehrere Modelle und Größen. Zitieren
yellow Geschrieben Freitag um 06:58 Geschrieben Freitag um 06:58 Meine "Grundbrille" (schmales Gesicht, optische Gläser reinbauen lassen) ist eine Oakley Bottlecap. k.A. ob es die original mit phototropen Normalgläsern gibt. Zitieren
Moa Geschrieben Freitag um 15:24 Autor Geschrieben Freitag um 15:24 Danke euch! Ich werde mal die Oakley Gläser probieren, da weiss ich dass sie halbwegs okay mit meinem Gesicht harmoniert Zitieren
Schernoh Geschrieben Gestern um 05:16 Geschrieben Gestern um 05:16 Ich hab seit kurzem die Julbo Intensity Reactiv, sehr filigran mit super Glas; die ist auch auf deren Website unter Brillen für Frauen angeführt ; gibt auch andere Modelle mit photochromen Glas 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.