stef Geschrieben Dienstag um 12:08 Geschrieben Dienstag um 12:08 vor 3 Minuten schrieb #radlfoan: I glaub ihr brauchts Badehauben. du bau lieber dein 3d drucker um damit er silikon auch drucken kann.... 1 Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben Dienstag um 12:38 Autor Geschrieben Dienstag um 12:38 vor 29 Minuten schrieb stef: wasn das scho wieder? a schreibfehler 😆 sollte sweat guide pad heißen... da ist das Schaumstoffpad nach vorne verlängert damit der schweiß vor der brille runter tropft und nicht in die brille. mal schaun ob das wirklich funktioniert. 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben Dienstag um 12:42 Geschrieben Dienstag um 12:42 vor 37 Minuten schrieb #radlfoan: I glaub ihr brauchts Badehauben. I glaub wir sollten uns eher an Tennis orientieren 1 Zitieren
stef Geschrieben Dienstag um 12:47 Geschrieben Dienstag um 12:47 nö, das tennis stirnbandprinzip funktioniert bei mir nicht gscheid... 1 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben Dienstag um 13:26 Geschrieben Dienstag um 13:26 (bearbeitet) Bei mir ist das mitm Stirnbandl so wie beim Gipfelstürmer und Grazertourer: es dauert ein bissl länger bis das vollgesogen ist und dann ist es genau gleich wie ohne Bearbeitet Dienstag um 13:26 von FloImSchnee Zitieren
BikeBär Geschrieben Dienstag um 13:52 Geschrieben Dienstag um 13:52 Dafür sind ja die an den Handgelenken! War aber eigentlich ned ganz ernst gemeint 😉 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben Dienstag um 13:57 Geschrieben Dienstag um 13:57 vor 5 Minuten schrieb BikeBär: Dafür sind ja die an den Handgelenken! 😉 Am Zwift radl verwend ich solche von Head. Zitieren
ricatos Geschrieben Dienstag um 14:22 Geschrieben Dienstag um 14:22 Bei mir funktionieren so ganz dünne Lauf-Stirnbänder am besten. Die saugen sich nicht so voll wie ein Waschlappen, es rinnt nix in die Augen und fühlen sich auch angenehmer an. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.