kicki Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo! Also wenns Wetter paßt bin ich auch dabei Werd ich aber kurzfristig entscheiden und wenn dann komm ich erst am Samstag Vormittag Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 wer fährt jetzt aller mit? jürgen ester? joga? mr radi? Witzkisten? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 man kann ja nie wissen! hab übrigens heute so an schaß träumt!: hab träumt das dein radl nicht lieferbar is, und du dann ein da bomb genommen hast. so ein tourenradl...und das mit 888 und so aufbaut hast! war also ein alptraum! *gg* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 fotos darf ich nciht posten oder? könnt ich mal per mail verschicken! mfg Fuxl 1. na, sonst hätts I schon gemacht! (was glaubst wie mich das bei den 130mm-nicht-zum-Springen-Diskussionen gejuckt hat) 2. wenn ein Invader interessiert ist, soll er mirs einfach sagen, dann schick ichs ihm! ps: der Traum ist herrlich! Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 1. na, sonst hätts I schon gemacht! (was glaubst wie mich das bei den 130mm-nicht-zum-Springen-Diskussionen gejuckt hat) wo hats so a diskusion geben? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 ... hab träumt das dein radl nicht lieferbar is,... Was du alles weißt! Zitieren
Joga Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Fuxi, i weiß zwar net wo, aber schick mir die Fotos von dort... Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 PROBLEM! richi könnt ich wieder mit dir mitfahren? hab nämlich grad eine neu lehrreich lektion mitbekommen: PAJERO GETRIEBE können NICHT fliegen! korrektur: fliegen können sie schon, aber landen könnens nicht besonders gut! beim kupplungswechsel is das getriebe abgegfangen und am betonboden detoniert! Kupplungsglocke gebrochen! :( scheiße wird das wieder teuer! mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 na sei froh das es nicht auf dich geflogen ist!! Zitieren
Ester Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 werd mir den Slopestyle in Hinterglemm auch nicht entgehen lassen ! slopestyle, jau fein! tschakaa, jürGEN und ich sind auch dabei - allerdings hast du dich wahrscheinlich verschaut, das ist erst übernäxxtes we. Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 PROBLEM! richi könnt ich wieder mit dir mitfahren? hab nämlich grad eine neu lehrreich lektion mitbekommen: PAJERO GETRIEBE können NICHT fliegen! korrektur: fliegen können sie schon, aber landen könnens nicht besonders gut! beim kupplungswechsel is das getriebe abgegfangen und am betonboden detoniert! Kupplungsglocke gebrochen! :( scheiße wird das wieder teuer! mfg Fuxl ich wäre eh davon ausgegangen dass wir mitn polo fahren ... ist ja schneller und billiger Zitieren
corax Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 kevilein hat am freitag frei.. also wann düsen wir los? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 jo freitag nachmittag halt! hab mittags aus..dann zambacken und dann los Zitieren
corax Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 jihaa! dann können wir abens noch die northshores fahren.. muss eh noch meine gabel ausprobieren, habs jetzt ganz anders abgestimmt. Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 unbeliebte frage, aber was machen wir bei schlechtwetter? falls es bis samstag früh regnen sollte wäre ich eventuell für schladming zu motivieren Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 nah bei schlechtwetter mach ich nichtmal schladming! regen is scheiße Zitieren
kicki Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Hast recht fuxl, Regen ist zum :k: Wie's ausschaut werd i net fahren bei dem Wetter, vielleicht um eine Woche verschieben? Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 langsam wirds zeit dass ich auch mal einen iinvaders-buchstaben verliere ... will am ende nicht als einziger streber darstehen! :s: sag somit auch (so halbad) ab ... werd morgen nach hallein zu medienworkshop fahren halbad weil i no kane ahnung hab wie lang i dort bleib ... laut zeitplan zieht sich das 8 tage dahin ... keine ahnung wielange i tatsächlich dortn bin Momentan schauts aber eh so aus als ob das wetter kacke werden würd. Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 :( na sopa! dann hab ich eh ka möglichkeit hinzukommen. also was machma zuhause? ich bräucht eingie kleiner hupfer um das mk2 kennenzulernen. hinterbrühl is da schon eher zu heftig dafür. mfg Fuxl Zitieren
kicki Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Also i könnt ma durchaus vorstelln für einen Tag Richtung Wien zu fahrn, allerdings würds dann nur am Sonntag gehn, wenns net zu viel regnet. Kommt auch drauf an ob i meine Gabel fertig bekomm, bin grad am tunen Vielleicht könnt ma auch den Clemens für einen Tag gewinnen :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 tullnerbach? oder die location die du mir gemailt hast? Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 matthias hat jetzt matura so wie ich das mitbekommen hab. ging bei ihm erst 20-22juni das ma da mal nen nachmittag hinfährt! tullnerbach....hmm....ja....kann man machen. leogang wär mir aber lieber! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.