Mr.T Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 die hofer-riegel sollen ja ganz brauchbar und vor allem günstig sein. (wurde hier auch schon mehrfach festgestellt.) nur: die haben da verschiedene marken ... welche sind denn nun "die guten"? es wird immer nur von "den hofer-müsliriegel" (apfel) gesprochen ... die habe ich aber nicht finden können. oder gibt's die nimmer ... oder nur zu bes. aktions-zeiten? Zitieren
buffalo Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Ich nehme immer die "Orange", wenn es sie gibt, ansonsten Apfel oder Multifrucht. Nüsse, Mandel etc. hat mir im Vergleich zu viel Fett, musst halt die Packungen einmal umdrehen und dich nach den Inhaltsstoffen richten, die sind je nach Type verschieden. LG buffalo Zitieren
da steg Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Beim Lidl habens Auch so Fitnessriegel, die probier ich seit zwei Wochen. Die in Apfel und Orange sind eigentlich ganz ok. Vertragen tu ichs besser als so manch anderes erheblich teureres Produkt, vom Geschmack und Konsistenz sind die am ehesten mit den Schneekoppe Riegeln vergleichbar. Zitieren
Denzo Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Beim Hofer gibts Müsliriegel udn Fitnessriegel. Die die du meinst sind die Fitnessriegel. Wie schon oben gepostet gibts die in Apfel Birne Multifrucht Mandel Haselnuss Apfel hat den Vorteil die geringsten Fettwerte zu haben und somit auch geringe Kalorienwerte. ich persönlich mag am liebsten Apfel oder Orange. Zitieren
olivia Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Die die du meinst sind die Fitnessriegel. ja die sind echt lecker. Leisten mir schon seit 2 Jahren gute Dienste und einen tollen "power Namen" muss man auch nicht mitzahlen Ich mag am liebsten Orange und Mandel:king: Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 BIRNE!!!!!!!! EINDEUTICH Birne, wenn keiner davon dabei ist, dann greif ich zu Orandsche, ne Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Eindeutig Multifrucht!!! :s: Die Apfel schmecken wie Kletznbrot, das is mir zu intensiv.... Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Eindeutig Multifrucht!!! :s: Die Apfel schmecken wie Kletznbrot, das is mir zu intensiv.... is dann eher was für den winter und die vorweihnachtszeit! Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 mmmmh... die klärschlammriegel vom hofer lieb ich.... am liebsten hab ich den Multifrucht (die hamma nie lang daheim, weil die verputz i schnel ) und die Apfel... die könnt i den ganzen tag essen.... :love: Zitieren
reinig Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 ja apfel und birne schmecken mir am besten. aber orange? den hab i no net gsehn! zwischendurch mal haselnuss oder mandel sind auch gut! reinig Zitieren
Mr.T Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 Beim Hofer gibts Müsliriegel udn Fitnessriegel. Die die du meinst sind die Fitnessriegel. jup, genau ... jetzt kenn ich mich aus. anscheinend haben's damals keine "apfel" mehr gehabt ... ich werd mich durchkosten... ... und wenn ich die richtige geschmacksrichtung gefunden habe auch ein bissl trainieren tnx 2 all ... Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Multifrucht und Orange, dann Birne und Apfel .. und dann hab ich Magenweh Zitieren
Bike_R Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 also geschmacklich und preislich sind die hofer-riegel ok, aber meiner meinung nach haben sie viel zu wenige kalorien. Zitieren
queicheng Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 die dinger sind tatsächlich recht lecker, leicht zu beschaffen und wertemäßig net uninteressant - hab ständig a paar packungen zu hause liegen. allerdings - nach den meldungen in diesem thread werd ich in zukunft mehr nach nutrition facts und weniger nach geschmack einkaufen...der ständig an seinem kampfgewicht arbeitende uwe... Zitieren
NoGeh Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 die hofer-riegel sollen ja ganz brauchbar und vor allem günstig sein. (wurde hier auch schon mehrfach festgestellt.) nur: die haben da verschiedene marken ... welche sind denn nun "die guten"? es wird immer nur von "den hofer-müsliriegel" (apfel) gesprochen ... die habe ich aber nicht finden können. oder gibt's die nimmer ... oder nur zu bes. aktions-zeiten? Angeblich (Vorsicht: Gerücht!), soll ja trainieren viel mehr helfen, als Hofer-Riegel zu futtern! :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Angeblich (Vorsicht: Gerücht!), soll ja trainieren viel mehr helfen, als Hofer-Riegel zu futtern! :devil: oh damn, dann mach ich das seit sieben jahren falsch?!? vielleicht kommst jetzt auch noch mit der enthüllung, dass fatburner nix bringen, wennst nach der einnahme vorm fernseher herumliegst? Zitieren
peter b Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 daß die teile zu wenig kalorien hätten wäre mir noch nie aufgefallen. sind eigentlich saugeil und durchaus hochkalorisch... Zitieren
SISU Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 also ich find diesen hier besonders lecker lgs Zitieren
gweep Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Beim Zielpunkt gibts auch welche, kosten 3Stk. 2,19 glaub ich. Was kosten die beim Hofer die Fitness Riegel, komm so selten zum Hofer? Im Allgemeinen Esse ich beim Radeln kaum was, aber da ich keine Schoko mehr esse, esse ich halt ab und an sowas. Oder die Reiswaffeln Ansonsten bleibts beim Obst. Zitieren
peter b Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 kostet 1,49 pro dreierpkg (=3x50g). jetzt gibts die freunde allerdings zum selben preis in kleineren gebinden (5x30g). Zitieren
Mr.T Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Geschrieben 2. Juni 2005 Oder die Reiswaffeln die runden? passen die leicht in die flaschenhalterung? Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 kostet 1,49 pro dreierpkg (=3x50g). jetzt gibts die freunde allerdings zum selben preis in kleineren gebinden (5x30g). Was eh besser ist Zitieren
queicheng Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 hab mir mal, weil's so ein thema is und dsa ding grade herumlag, die "nutrition facts" der 5x30er packung mitgenommen, voila: Werte pro 100g/Sorte "Birne" Brennwert/Energie 374kcal Eiweiß 8,0g KH 54,0g Fett 14,0g Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 hab mir mal, weil's so ein thema is und dsa ding grade herumlag, die "nutrition facts" der 5x30er packung mitgenommen, voila: Werte pro 100g/Sorte "Birne" Brennwert/Energie 374kcal Eiweiß 8,0g KH 54,0g Fett 14,0g Grad das richtige für die Kampfgewichtsdiät... Zitieren
LBJ Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 die runden Reiswafferl? passen die leicht in die flaschenhalterung? ich fress diese Dinger kiloweise im Büro sagt die Prilli immer: "Na, da riachts scho wieder wie im Kino ...nach Popkorn!":D .... naja nicht ganz ....eigentlich wie im Bikeboard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.