Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die hofer-riegel sollen ja ganz brauchbar und vor allem günstig sein. (wurde hier auch schon mehrfach festgestellt.)

nur: die haben da verschiedene marken ... welche sind denn nun "die guten"?

es wird immer nur von "den hofer-müsliriegel" (apfel) gesprochen ... die habe ich aber nicht finden können. oder gibt's die nimmer ... oder nur zu bes. aktions-zeiten?

Geschrieben

Ich nehme immer die "Orange", wenn es sie gibt, ansonsten Apfel oder Multifrucht. Nüsse, Mandel etc. hat mir im Vergleich zu viel Fett, musst halt die Packungen einmal umdrehen und dich nach den Inhaltsstoffen richten, die sind je nach Type verschieden.

LG

buffalo

Geschrieben
Beim Lidl habens Auch so Fitnessriegel, die probier ich seit zwei Wochen. Die in Apfel und Orange sind eigentlich ganz ok. Vertragen tu ichs besser als so manch anderes erheblich teureres Produkt, vom Geschmack und Konsistenz sind die am ehesten mit den Schneekoppe Riegeln vergleichbar.
Geschrieben

Beim Hofer gibts Müsliriegel udn Fitnessriegel.

Die die du meinst sind die Fitnessriegel.

Wie schon oben gepostet gibts die in

Apfel

Birne

Multifrucht

Mandel

Haselnuss

Apfel hat den Vorteil die geringsten Fettwerte zu haben und somit auch geringe Kalorienwerte.

ich persönlich mag am liebsten Apfel oder Orange.

Geschrieben

ja die sind echt lecker. Leisten mir schon seit 2 Jahren gute Dienste und einen tollen "power Namen" muss man auch nicht mitzahlen :cool:

Ich mag am liebsten Orange und Mandel:king:

Geschrieben

mmmmh... die klärschlammriegel vom hofer lieb ich....

am liebsten hab ich den Multifrucht (die hamma nie lang daheim, weil die verputz i schnel :D ) und die Apfel... die könnt i den ganzen tag essen.... :love:

Geschrieben
Beim Hofer gibts Müsliriegel udn Fitnessriegel.

jup, genau ... jetzt kenn ich mich aus. anscheinend haben's damals keine "apfel" mehr gehabt ...

ich werd mich durchkosten...

... und wenn ich die richtige geschmacksrichtung gefunden habe auch ein bissl trainieren :D

tnx 2 all ...

Geschrieben

die dinger sind tatsächlich recht lecker, leicht zu beschaffen und wertemäßig net uninteressant - hab ständig a paar packungen zu hause liegen.

allerdings - nach den meldungen in diesem thread werd ich in zukunft mehr nach nutrition facts und weniger nach geschmack einkaufen...der ständig an seinem kampfgewicht arbeitende uwe... :D

Geschrieben
die hofer-riegel sollen ja ganz brauchbar und vor allem günstig sein. (wurde hier auch schon mehrfach festgestellt.)

nur: die haben da verschiedene marken ... welche sind denn nun "die guten"?

es wird immer nur von "den hofer-müsliriegel" (apfel) gesprochen ... die habe ich aber nicht finden können. oder gibt's die nimmer ... oder nur zu bes. aktions-zeiten?

Angeblich (Vorsicht: Gerücht!), soll ja trainieren viel mehr helfen, als Hofer-Riegel zu futtern! :D :devil: :D

Geschrieben
Angeblich (Vorsicht: Gerücht!), soll ja trainieren viel mehr helfen, als Hofer-Riegel zu futtern! :D :devil: :D

oh damn, dann mach ich das seit sieben jahren falsch?!? :D

vielleicht kommst jetzt auch noch mit der enthüllung, dass fatburner nix bringen, wennst nach der einnahme vorm fernseher herumliegst? :U:

Geschrieben

Beim Zielpunkt gibts auch welche, kosten 3Stk. 2,19 glaub ich. Was kosten die beim Hofer die Fitness Riegel, komm so selten zum Hofer?

Im Allgemeinen Esse ich beim Radeln kaum was, aber da ich keine Schoko mehr esse, esse ich halt ab und an sowas. Oder die Reiswaffeln :) Ansonsten bleibts beim Obst.

Geschrieben

hab mir mal, weil's so ein thema is und dsa ding grade herumlag, die "nutrition facts" der 5x30er packung mitgenommen, voila:

Werte pro 100g/Sorte "Birne"

Brennwert/Energie 374kcal

Eiweiß 8,0g

KH 54,0g

Fett 14,0g

Geschrieben
hab mir mal, weil's so ein thema is und dsa ding grade herumlag, die "nutrition facts" der 5x30er packung mitgenommen, voila:

Werte pro 100g/Sorte "Birne"

Brennwert/Energie 374kcal

Eiweiß 8,0g

KH 54,0g

Fett 14,0g

Grad das richtige für die Kampfgewichtsdiät...:D

Geschrieben
die runden Reiswafferl? passen die leicht in die flaschenhalterung? :D

ich fress diese Dinger kiloweise :D

im Büro sagt die Prilli immer: "Na, da riachts scho wieder wie im Kino ...nach Popkorn!":D

.... naja nicht ganz ....eigentlich wie im Bikeboard :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...