hp obwaller Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 @ hpo auch wenns nicht reinpasst, mich würds interessieren! werden eigentlich bei euch die räder von einem uci-funktionär oder so gewogen bei den rennen? ich habs bei rennen in Ö noch nie gesehen dass ein funktionär ein rad gewogen hätte. vielleicht machen sie es heuer bei der ö-tour beim BZF aufs kitzbüheler horn, denn da würds auch sinn machen. hpo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martind Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 do schau her. noch dazu in steyr http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=47753 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slapmag Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Hallo! Sehr interessant der Link...ich glaub dem werd ich mal a mail tipseln...nur kommt ma Gr. 54 a bisl klein vor, aber des müsst ma nachmessen... Lg & Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martind Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Hallo! Sehr interessant der Link...ich glaub dem werd ich mal a mail tipseln...nur kommt ma Gr. 54 a bisl klein vor, aber des müsst ma nachmessen... Lg & Danke Der Rahmen hat eine Oberrohrlänge (virtuelle = waagrecht gedacht) von 55 cm (leichtes Slooping). Er ist somit geeignet für Personen von ca. 172 bis 182 cm Körpergröße (zur Gabel werden die entsprechenden Spacer mitgeliefert) wie gross bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slapmag Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 180cm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Na optimal - 350er Stütze mit 12er Vorbau und du hast a endgeiles RR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martind Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 wieder was entdeckt http://ciclicorsa.shop.t-online.de/detail.asp?aid=530208&sid=1585&FES=%24SCID%5FC57B21F2C25345CAAE687FF05A8FC01F%24VID%5F966%24CID%5F16346 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 :f: :love: http://www.raddiscount.de/images/shop/P03770_BILD1GROSS.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lookmann Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Was sagt ihr zu meinem Traum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slapmag Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Fesch, fesch, hast ja eh schon in einem Thread gepostet, oder?...aber in wie fern passt des zum Thema :devil: Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 der BH rahmen kostet leider auch 2000€uronen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slapmag Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 der BH rahmen kostet leider auch 2000€uronen Hab ihn grad beim Raddiscount gsehn...sogar 2300,- schön issa trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Hab ihn grad beim Raddiscount gsehn...sogar 2300,- schön issa trotzdem EXTREM GEIL :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 "leider" 2000 ist guad. das giant TCR advanced mit der integr. stütze (ratet mal, woher das BH kommt ) kostet mit gabel und steuersatz 3000. finde das BH ist sogar ein guter deal. einziger unterschied sind die noch kürzeren kettenstreben. wollte der manolo saiz angeblich so aber eines tages wird ein TCR adv. mit int. stütze in meiner garage stehen... :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 "leider" 2000 ist guad. das giant TCR advanced mit der integr. stütze (ratet mal, woher das BH kommt ) kostet mit gabel und steuersatz 3000. finde das BH ist sogar ein guter deal. einziger unterschied sind die noch kürzeren kettenstreben. wollte der manolo saiz angeblich so aber eines tages wird ein TCR adv. mit int. stütze in meiner garage stehen... :love: beim wuwo auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Aber geh, kurze Streben rulez - da bist bei Kriterien da Hero. Das Hercules vom Morscher war so kurz das ein 23er Conti ohne Staub grad noch hinein gepasst hat - geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 :love: :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 :love: :love: hast an preis auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 schon gefunden:1569 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 hast an preis auch? 1500€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Ah, doch so ein großer Unterschied zum besten Alu Rahmen, hätt ich ma nicht dacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Ah, doch so ein großer Unterschied zum besten Alu Rahmen, hätt ich ma nicht dacht... Jo leider sinds doch 500€. Wennst wirklich ein steifes und haltbares Renngerät suchst dann muss der her: Das is der Hummer unter den Jeeps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Jo leider sinds doch 500€. Wennst wirklich ein steifes und haltbares Renngerät suchst dann muss der her: Das is der Hummer unter den Jeeps! der is wirklich brutal bissig ziemlich steife und robuste maschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 @Slapmag Und ? Schon fündig geworden? @Wuphi Wann kommt denn dein Neues ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slapmag Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hi! Nöö, leider nu net so wirklich - des Problem is das ich jetzt a Campa Chorus haben will jetzt muss ich geldmäßig mal kucken...wie gsagt, a Italienerin wär mir jedoch am liebsten :love: Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.