Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nana der ck titan kommt in mein 10 000 euro rennrad rein :D

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=33215&page=1&pp=15

da gibts mehr details. obwohl momentan hab ich schonwieder neue pläne..

also der silberne chris king aus titan is fast fix. dazu silberne nokons, und silberne laufräder verbaut auf an babyblauen trek sl rahmen.. und vielleicht a blauer composite aspide c.. naja da wird ordentlich in de gsportn gfoahn.. :du:

Geschrieben
übrigens: fortgeschrittene Handynutzer schreiben SMS......... :D

ach so?????

der Alex hat aber NUR telefoniert ist mir erzählt worden - das SMS-tippseln hast du jetzt erfunden.....:stichl:

doch Jägerstammtisch.....:devil: :D

Geschrieben

@ NoPain

Strecke Mannsdorf - Schönau ist nur 4 Kilometer lang :(

@all + TC

Bin gestern die 4,5 Kilometer von Breitstetten nach Orth/Donau mit (stärkerem) Rückenwind auf Druck gefahren - Schnitt war rund 47-48 km/h und da hab ich schon ordentlich getreten - allerdings mit richtigem Equipment (Zeitfahrrad, Xentis, Einteiler) gehts sicher noch schneller ... aber es wird schwer, sehr schwer ... ;)

Geschrieben
@ NoPain

Strecke Mannsdorf - Schönau ist nur 4 Kilometer lang :(

@all + TC

Bin gestern die 4,5 Kilometer von Breitstetten nach Orth/Donau mit (stärkerem) Rückenwind auf Druck gefahren - Schnitt war rund 47-48 km/h und da hab ich schon ordentlich getreten - allerdings mit richtigem Equipment (Zeitfahrrad, Xentis, Einteiler) gehts sicher noch schneller ... aber es wird schwer, sehr schwer ... ;)

im endeffekt wirds der wind entscheiden...

(bin gestern am bike bei RW ~3km mit 40 gefahren [donauinsel] )

und wenn ICH das schaff, machts IHR die 45 locka :D (bei entsprechendem RW :rolleyes: )

Geschrieben

soda, lieber herr cool!!!

jetzt darf i do auch a bissl bled mitreden... :p , bin nämlich grad im rahmen

der bankenmeisterschaften ein zeitfahren mit 45,1 km/h schnitt gfahren - und zwar über 22 km!!das ganze natürlich bei optimalen äusseren bedingungen - fost ka wind - rundkurs bei tulbing (2 runden), leider trotzdem nur 2. worden, denn der ausnahmezeitfahrer christian sibera (seines zeichen staatsmeister im paarzeitfahren/masters) woar nochmals 35 sek schnöller - d.h. 46 schnitt :eek:

lange rede, kurzer sinn....was i damit sagen will, also wenn der alte schodder noch sowas über 22 km zammbringt, dann wirst du doch des über 6 km a schoffen!! :toll::D

owa ans sog i dir auch, kinderjausen wird des kane!!! :eek: :s: :k:

Geschrieben

owa ans sog i dir auch, kinderjausen wird des kane!!! :eek: :s: :k:

.

dessen bin ich mir bewußt.

Aber wenn du das über 22 km schaffst.. ;)

Gratuliere zum 2.:toll: , und wenn's die äußeren bedingungen erlauben, werd ich's schon machen.;)

Geschrieben

@schodder

nachdem ich dich nach der siegerehrung nimmer gsegn hob gratuliere ich hiermit zum 45er schnitt, zum 2. platz und zum sieg in der teamwertung :klatsch:

i hob leider mein 40er um 0,2 km/h verpasst aber es war ja noch nicht das letzte zeitfahren für heuer. wobei die bedingungen wirklich super waren nur vielleicht a bissl zu lang, weil i in da zweiten runde nimmer so schnell war.

Geschrieben
zum 2. platz

....i hob scho des "ulle" syndrom....immer 2. :p , owa der sibera is halt a wahnsinns zeitfahrer.. :eek:

danke für die glückwünsche - teamwertugn diesmal ja recht eindeutig, naja u des näxte mal schoffts dein 40er!! :toll:

und sorry, tom, daß ma jetzt dein fred a bissl missbraucht haben, aber wir sind schon weg.. :wink:

Geschrieben

und sorry, tom, daß ma jetzt dein fred a bissl missbraucht haben, aber wir sind schon weg.. :wink:

In dem Fred ist für alle Platz! (Überhaupt für echte Helden, die 45 fahren oder zumindest anpeilen. ;):D)

Teamwertung = Bank? oder Mountainbiker?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Guter Mann der Sachse! :toll:

Nun ich durfte vergangenes Wochenende des Deliquenten ansichtig werden und muss gestehen, ich war schockiert ob der Abdominalen Ausuferung des selbigen :eek:

Aber meine kurze Anfrage, bezüglich seines Trainingsstatuses quittierte selbiger mit: " dein Zehna bist scho los!"

Allmählich werde ich aberdoch etwas unsicher und werde mal ein Physikbuch zu Rate ziehen, speziell im Kapitel Masse und Beschleunigung! :D:D:D

Geschrieben

... Abdominalen Ausuferung des selbigen ...

Das erklärt ja vieles;

Jetzt werden mir die Bestrebungen nach einem fliegenden Start so langsam klar;

Die Physik sagt ja auch einiges über Massenträgheit aus; bei einem fliegenden Start wäre also nicht nur die Beschleunigungsphase raus-

bei einer Startgeschwindigkeit von sagen wir mal 46 wäre die Sache sowieso schon geritzt, da ja der Luftwiderstand ohnehin vernachlässigbar sein wird (das durften wir ja schon im ersten Teil dieses' Threads lesen bzw. im Bild betrachten)

Ja, jetzt wird alles klar...

:devil:

Geschrieben

Tut's mir den TC da ja nicht demotivieren, sonst war mein strenger, schwierger Verzicht auf tolles abendliches Essen aus dem Kochtopf vom Chefkoch vielleicht auch noch für die Fische..... :ueroll:

Doch das wird gaaaaanz sicher nicht passen!!!!

:megaph: go - tom - go ........

die werden alle AUGERL machen.....:D :D :D:stichl:

Geschrieben

oiso I bin sicha

der TomCool schaft den 45er Schnitt

vielleicht sollten wir vorher ein Grillhendl mit Erdäpfelsalat servieren :devil:

oder vielleicht weniger aufwendig

und auf keiner Dopingliste: Zipfer :du: - macht schnell

Geschrieben
oiso I bin sicha

der TomCool schaft den 45er Schnitt

vielleicht sollten wir vorher ein Grillhendl mit Erdäpfelsalat servieren :devil:

oder vielleicht weniger aufwendig

und auf keiner Dopingliste: Zipfer :du: - macht schnell

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

ehehe..... das wird a supa Start........:devil:

Geschrieben
tom, das musst uns beweisen :D

ich würd mit hängen und würgen knapp 40 schaffen, schätz ich. das ist fast die strecke zwischen kraftwerk greifenstein und beginn der korneuburger au.

Ah, ja. Des isch eh genau de Strecke wou immer fe Greifenstein noch Korneuburg dr Wind blost ;-) Bsunders heinte in dr Fruah, do worn die 40 mit 120 Schläge/min relativ locker drinnen.

cheers,

kriddoff

Geschrieben

ich bin mir nicht sicher ob das irgendwo bereits im thread steht, aber was passiert wenn tom es - natürlich nur wider erwarten und wegen äußerst misslicher und widriger umstände - nicht schaffen sollte?

wenn da noch nix fixiert ist, dann hätte ich einen vorschlag unter (noch :devil: ) freunden:

tom bekommt ja als unterstützung einen scharfen rennanzug und ein ebensolches bike hab ich gelesen - also:

tom muß mit diesem anzug und diesem bike dann statt 6km mit 46km/h halt umgekehrt 46km mit 6km/h auf der donauinsel "posen" - das würde sich in knapp 7,5h ausgehen.

ok, vergesst es - das kann ich dir dann doch nicht antun tom :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...