Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... würde ich sehr begrüssen ...

... natürlich nicht, dass der tom ned in die lobau kommt, sondern dass er im zeitfahranzug-stringtanga und mit badehaube rennradl fahrt ... :D

lg

birki

Geschrieben
Schlechte Nachrichten.

Lt. Scheffe bin ich für den Zeitfahranzug um 5 kg zblaad, d. h. entweder abnehmen oder um 2 Minuten zu langsam. Also wird der Event erst Ende Juli stattfinden, wenn ich in den Schlauch reinpass. :p:D :D :D

Herst Tom, das klingt nach Ausrede, bin aber dafür, dass Du das erst Ende Kuli angehst, da wär ich auch wieder da und gib ma des live :bounce: und ich brüll dich mit nem megaphone nach vorne!

Geschrieben
Herst Tom, das klingt nach Ausrede, bin aber dafür, dass Du das erst Ende Kuli angehst, da wär ich auch wieder da und gib ma des live :bounce: und ich brüll dich mit nem megaphone nach vorne!

:megaph: ALLEZ ALLEZ ALLEZ

GO GO GO

Geschrieben
Also wird der Event erst Ende Juli stattfinden, wenn ich in den Schlauch reinpass. :p:D :D :D

kein problem, ich trag's in meinem kalender ein :D [dass es nicht in vergessenheit gerät]

sollte aber nicht zu knapp vorm wechselkaiser sein ;) ; vielleicht bei der 2rc-grillerei, wenn's wieder eine gibt ... anfang august

Geschrieben
..bei der 2rc-grillerei, wenn's wieder eine gibt ... anfang august

Jo genau, das ist dann die Labe.

Durch den Zeitfahranzug, Helm, fliegenden Start und und und, holst eh soviel Zeit raus, dass Du locker eine Käsekrainer und 2 Bier bei der Labe tanken kannst.:D

Geschrieben

@TC

Das wird ein cooles Event - wenn du im Zeitfahranzug unterwegs bist, schaffst den Schnitt eh gaaaanz locker :D - vor allem wegen der Diät vorher.

Ich verzicht sogar auf das Abendessen für die nächsten Wochen - damit du sicher in den Anzug reinpasst. ;):D

Ich setzt auf dich :toll: Wo ist das Wettbüro?

...und wegen dem Sauerstoffzelt - mach dir keine Sorgen.....:devil:

Geschrieben

Ich glaub, vor dem Auftritt kann ich mich mittlerweile nur mehr schwerlich drücken. :f: :D

Vielleicht sollten wir einen Wettbewerb daraus machen:

Zeitfahren über 6 km, die eigene Zeit VORHER schätzen und für jede Sekunde daneben gibts Abzüge.

2RadChaoten Zeitfahrmeisterschaften @ kellerfest-technogrill?

Geschrieben
Am Gürtel isses ja nicht so tragisch, wenn wir zwidu mal 60 fahren, da derreit ma das schon. ;)

da gibts dann auch ganz nette Bilder von euch bei den Radarboxen...:devil:

Geschrieben
Dann leichma uns halt für das Happening Trikots von Sport Nora und Mountainbiker aus :D .

Na heast, glaubst ich verzicht auf mein Abendessen des mir der TC sonst kocht - damit er im Nora-Teamdress unterwegs ist....tzzzz :D :s: :s: :s:

Geschrieben

heast tomboy,

bevor du (bei fairen verhältnissen - ka wind, ausn stand usw...) 45 km/h schoffst, sauf i beim näxten punschevent 25 becher von dem saftl und geh no aufrecht ausn shop ausse.....obwohl, :k: würd ma nochher beide !! :D

Geschrieben
heast tomboy,

sauf i beim näxten punschevent 25 becher von dem saftl und geh no aufrecht ausn shop ausse :D

Ich glaub, da brauchst dann auch ein Sauerstoffzelt und mind. eine Packung Aspirn. :p:D

Geschrieben
Na ich weiß es nicht - aber an 10er - net schlecht der Einsatz.....:D

Na, ob ich den so versauf, oder im Ramen dieses Events bleibt sich eh Schnurz wie Wurscht! :D

Stellts halt als Wettbüro an Schuhkarton ins Strinis!

Go Tom, go......

Geschrieben
Er wird es schaffen, von nix wird ja der Nick TomCool ja a net kommen.... :wink:

Der Nick kommt daher, weil ich mir nyx scheiß und das durchzieh, egal ob ich dabei auf meine große Goschn fall oder ned. ;) Hauptsache, lustig!

Geschrieben
Der Nick kommt daher, weil ich mir nyx scheiß und das durchzieh, egal ob ich dabei auf meine große Goschn fall oder ned. ;) Hauptsache, lustig!

Recht so ;)

Ich werde trotzdem gegen dich wetten und fahr auch gerne einen Versuch über 6 Kilometer :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...