Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich denke auf diese Art diszipliniert man unartige jungs, ob der grund ein grund ist, oder ein vorwand ala servus tv, ich weiss es nicht

Denke auch, dass da mehr dahinter steckt als nur Windschattenfahren. :rolleyes:

... Moreover, he absolutely ignored the team plan for the day, ...
Gast zwartrijder
Geschrieben
Denke auch, dass da mehr dahinter steckt als nur Windschattenfahren. :rolleyes:

Was denkst du da so?

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
ich versuche mich als google translater: wir glauben beide, dass das windschattenfahren nicht der wahre grund dafür ist, dass er aus dem rennen genommen wurde. Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
Was denkst du da so?

Keine Ahnung. Das wissen nur die Teamverantwortlichen von Katusha.

Aber es macht für mich den Eindruck, dass es nicht nur am Windschattenfahren lag. Wäre ja auch komisch, nur deswegen aus dem Giro genommen zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)
Was denkst du da so?

Würde mich auch interessieren. Der Googletranslator nutzt auch hier nicht viel :rolleyes:, wir wären ja an dem "mehr dahinter" bzw. am "wahren Grund" interessiert, der da wäre?

Keine Ahnung.

Hmm ..

Bearbeitet von feristelli
Gast User#240828
Geschrieben
Würde mich auch interessieren. Der Googletranslator nutzt auch hier nicht viel :rolleyes:, wir wären ja an dem "mehr dahinter" bzw. am "wahren Grund" interessiert, der da wäre?

wenn der betroffene Fahrer verstanden hat, wird es nicht leicht an die gewünschte Information zu kommen. vielleicht ist katusha aber wirklich so fair, dass das zu lange windschattenfahren der grund war...sry, muss nur aufpassen, dass ich mich nicht am tee verschlucke ^^

Gast User#240828
Geschrieben
Hat Katusha sich bisher durch so große Fairness und rigorose Wahrung des Regelwerkes ausgezeichnet?

nicht mehr oder weniger als andere teams auch - sie suspendieren fahrer recht schnell, wenn sie unter doping verdacht stehen - u das kommt immer wieder vor..,

Geschrieben
bin gespannt was zoidl und preidler heute im finale zeigen!!!!

nachdem sich beide beim Zeitfahren deutlich zurückgehalten haben, denke ich dass beide heute alles auf eine Karte setzen

Zoidl: sein Kapitän ist raus, also freie Bahn

Preidi: sein Kaptän hat wohl kaum mehr Chancen auf eine Topplatzierung und wird IMHO wohl in den nächsten Tagen aussteigen

Geschrieben
nachdem sich beide beim Zeitfahren deutlich zurückgehalten haben, denke ich dass beide heute alles auf eine Karte setzen

Zoidl: sein Kapitän ist raus, also freie Bahn

Preidi: sein Kaptän hat wohl kaum mehr Chancen auf eine Topplatzierung und wird IMHO wohl in den nächsten Tagen aussteigen

Heissa! Da könnte man gar patriotisch werden. Meinen letzten Anflug von romantischem Nationalstolz hat ja ein Bergfahrer enttäuscht. Und bei Gesamtplatzierung 4 und Etappenplatz 2 werd ich immer noch etwas nervös, wenn ich an die Haltbarkeit der Leistung glauben soll ...

Geschrieben (bearbeitet)

giroshortcuts

starke Leistung der beiden Österreicher und eines 21 jährigen italieners!

auch wenn Valverde unzufrieden war, moviestar wieder stark.

die Astana Dominanz des letzten Jahres hat sich wohl in Luft aufgelöst.

Cunego bald wieder auf 2004er Niveau?

die zahl der Favoriten hat sich m.m.n. deutlich reduziert.

bei nibali hab ich das Gefühl, dass er noch Reserven hat.

morgen wird's vermutlich erst ab km 200 spannend. :D

freu mich jedenfalls schon auf die letzte Woche...:)

Bearbeitet von bikeopi
Geschrieben

Hab heute meine erste Grand Tour Etappe live erlebt.

Die Ankunft in Sestola war genial, weil die Meute 20 km vorm Zieleinlauf schon durch den Ort fuhr, immer am Berg also zum Miterleben.

Georg war am Anstieg am Pian de Falco ja erst kurz vor der Höhe eingeholt worden.

Das Foto hab ich am Anstieg als er noch in Führung lag gemacht.

Später nach dem Zieleinlauf konnte ich sogar ein paar Worte mit ihm wechseln, die Enttäuschung war spürbar.

Ein sehr netter Sportler jedenfalls.

ciao

Paolo

PS: Das obligatorische Selfie mit ihm kommt ins private Fotoarchiv... ;)

P1030025.jpg

Geschrieben
Hab heute meine erste Grand Tour Etappe live erlebt.

Die Ankunft in Sestola war genial, weil die Meute 20 km vorm Zieleinlauf schon durch den Ort fuhr, immer am Berg also zum Miterleben.

Georg war am Anstieg am Pian de Falco ja erst kurz vor der Höhe eingeholt worden.

Das Foto hab ich am Anstieg als er noch in Führung lag gemacht.

Später nach dem Zieleinlauf konnte ich sogar ein paar Worte mit ihm wechseln, die Enttäuschung war spürbar.

Ein sehr netter Sportler jedenfalls.

ciao

Paolo

PS: Das obligatorische Selfie mit ihm kommt ins private Fotoarchiv... ;)

[ATTACH=CONFIG]176512[/ATTACH]

:toll::toll::bounce::bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...