ricatos Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 ich denke auf diese Art diszipliniert man unartige jungs, ob der grund ein grund ist, oder ein vorwand ala servus tv, ich weiss es nicht Denke auch, dass da mehr dahinter steckt als nur Windschattenfahren. ... Moreover, he absolutely ignored the team plan for the day, ... Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Denke auch, dass da mehr dahinter steckt als nur Windschattenfahren. Was denkst du da so? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) ich versuche mich als google translater: wir glauben beide, dass das windschattenfahren nicht der wahre grund dafür ist, dass er aus dem rennen genommen wurde. Bearbeitet 17. Mai 2016 von User#240828 Zitieren
ricatos Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Was denkst du da so? Keine Ahnung. Das wissen nur die Teamverantwortlichen von Katusha. Aber es macht für mich den Eindruck, dass es nicht nur am Windschattenfahren lag. Wäre ja auch komisch, nur deswegen aus dem Giro genommen zu werden. Zitieren
feristelli Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Was denkst du da so? Würde mich auch interessieren. Der Googletranslator nutzt auch hier nicht viel , wir wären ja an dem "mehr dahinter" bzw. am "wahren Grund" interessiert, der da wäre? Keine Ahnung. Hmm .. Bearbeitet 17. Mai 2016 von feristelli Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Würde mich auch interessieren. Der Googletranslator nutzt auch hier nicht viel , wir wären ja an dem "mehr dahinter" bzw. am "wahren Grund" interessiert, der da wäre? wenn der betroffene Fahrer verstanden hat, wird es nicht leicht an die gewünschte Information zu kommen. vielleicht ist katusha aber wirklich so fair, dass das zu lange windschattenfahren der grund war...sry, muss nur aufpassen, dass ich mich nicht am tee verschlucke ^^ Zitieren
feristelli Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Hat Katusha sich bisher durch so große Fairness und rigorose Wahrung des Regelwerkes ausgezeichnet? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Hat Katusha sich bisher durch so große Fairness und rigorose Wahrung des Regelwerkes ausgezeichnet? nicht mehr oder weniger als andere teams auch - sie suspendieren fahrer recht schnell, wenn sie unter doping verdacht stehen - u das kommt immer wieder vor.., Zitieren
NoControl Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 die heute etappe dürfte es in sich haben .... landa hat jetzt schon 3 minuten auf die gruppe der spitzenleute .... ohne defekt scheinbar .... http://live.cyclingnews.com/ Zitieren
NoControl Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Landa ist ausgestiegen. wennst am ersten echten hügel abreisst bleibt wohl nix anderes mehr übrig Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 bin gespannt was zoidl und preidler heute im finale zeigen!!!! Zitieren
wifi Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 bin gespannt was zoidl und preidler heute im finale zeigen!!!! nachdem sich beide beim Zeitfahren deutlich zurückgehalten haben, denke ich dass beide heute alles auf eine Karte setzen Zoidl: sein Kapitän ist raus, also freie Bahn Preidi: sein Kaptän hat wohl kaum mehr Chancen auf eine Topplatzierung und wird IMHO wohl in den nächsten Tagen aussteigen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 preidler holt sich mal punkten:) Zitieren
feristelli Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 nachdem sich beide beim Zeitfahren deutlich zurückgehalten haben, denke ich dass beide heute alles auf eine Karte setzen Zoidl: sein Kapitän ist raus, also freie Bahn Preidi: sein Kaptän hat wohl kaum mehr Chancen auf eine Topplatzierung und wird IMHO wohl in den nächsten Tagen aussteigen Heissa! Da könnte man gar patriotisch werden. Meinen letzten Anflug von romantischem Nationalstolz hat ja ein Bergfahrer enttäuscht. Und bei Gesamtplatzierung 4 und Etappenplatz 2 werd ich immer noch etwas nervös, wenn ich an die Haltbarkeit der Leistung glauben soll ... Zitieren
bikeopi Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Preidler - leader of the race. Klingt doch gut. Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 super stork!!!! und als plan b wäre da noch zoidl. Zitieren
bikeopi Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) giroshortcuts starke Leistung der beiden Österreicher und eines 21 jährigen italieners! auch wenn Valverde unzufrieden war, moviestar wieder stark. die Astana Dominanz des letzten Jahres hat sich wohl in Luft aufgelöst. Cunego bald wieder auf 2004er Niveau? die zahl der Favoriten hat sich m.m.n. deutlich reduziert. bei nibali hab ich das Gefühl, dass er noch Reserven hat. morgen wird's vermutlich erst ab km 200 spannend. freu mich jedenfalls schon auf die letzte Woche... Bearbeitet 17. Mai 2016 von bikeopi Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Hab heute meine erste Grand Tour Etappe live erlebt. Die Ankunft in Sestola war genial, weil die Meute 20 km vorm Zieleinlauf schon durch den Ort fuhr, immer am Berg also zum Miterleben. Georg war am Anstieg am Pian de Falco ja erst kurz vor der Höhe eingeholt worden. Das Foto hab ich am Anstieg als er noch in Führung lag gemacht. Später nach dem Zieleinlauf konnte ich sogar ein paar Worte mit ihm wechseln, die Enttäuschung war spürbar. Ein sehr netter Sportler jedenfalls. ciao Paolo PS: Das obligatorische Selfie mit ihm kommt ins private Fotoarchiv... Zitieren
NoControl Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Hab heute meine erste Grand Tour Etappe live erlebt. Die Ankunft in Sestola war genial, weil die Meute 20 km vorm Zieleinlauf schon durch den Ort fuhr, immer am Berg also zum Miterleben. Georg war am Anstieg am Pian de Falco ja erst kurz vor der Höhe eingeholt worden. Das Foto hab ich am Anstieg als er noch in Führung lag gemacht. Später nach dem Zieleinlauf konnte ich sogar ein paar Worte mit ihm wechseln, die Enttäuschung war spürbar. Ein sehr netter Sportler jedenfalls. ciao Paolo PS: Das obligatorische Selfie mit ihm kommt ins private Fotoarchiv... [ATTACH=CONFIG]176512[/ATTACH] :toll::bounce::bounce: Zitieren
magas66 Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 finde ich toll, daß sich die Österreicher bisher so gut in Szene setzen konnten :bounce: Super Foto btw. was hat er auf dem Vorbau picken ? - Streckenprofil ? Zitieren
harryf Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 oarg, da hat der giro noch nicht mal so richtig angefangen sind schon so einige Mitfavoriten draußen... Sakarin wird immer heißer denk ich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.