Gast User#240828 Geschrieben 21. Mai 2016 Geschrieben 21. Mai 2016 @G-T* genauso wars, hoffe er kriegt nochmal eine chance chaves kam beim interview extrem sympathisch rüber, ein kleiner trost Zitieren
mhmthunfisch Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 So eine geile Etappe, hatte das Glück am grödnerjoch und 100m vor der Ziellinie dabei sein zu dürfen! Hat sich wirklich ausgezahlt, so spannend wie der rennverlauf war! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 chaves kam beim interview extrem sympathisch rüber, ein kleiner trost Der kleine Kolumbianer, freut mich. Der ist 2013 fast schon in Cyclehalla eingezogen, hat sich wieder in´s Leben zurückgekämpft und könnte nun nach 2 Vueltatagessiegen auch beim Giro richtig "scharf" werden. Bin schon gespannt wie er sich heute im Zeitfahren schlägt - Top 15 könnt schon möglich sein. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 Der kleine Kolumbianer, freut mich. Der ist 2013 fast schon in Cyclehalla eingezogen, hat sich wieder in´s Leben zurückgekämpft und könnte nun nach 2 Vueltatagessiegen auch beim Giro richtig "scharf" werden. Bin schon gespannt wie er sich heute im Zeitfahren schlägt - Top 15 könnt schon möglich sein. die südamerikaner habens oft nicht leicht - vielleicht beflügelt ihn der sieg so, dass er im tt ganz vorn dabei ist. mit nibali u vor allem krujsweik ist er noch dabei im kampf um das gc. Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 Nachdem es heute auf die Seiseralm geht, dürfte Chavez Top 5 fahren, aber nach den vergangen Tagen darf man wohl davon ausgehen, daß Kruijswik der schärfste Konkurrent für Nibali sein wird. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 die südamerikaner habens oft nicht leicht - vielleicht beflügelt ihn der sieg so, dass er im tt ganz vorn dabei ist. Kommt sicher darauf an wie geil die Teamleitung auf ein Podium ist, vielleicht geben sie ihm ja noch die Zeit sich für einen zweiten Tagessieg zu schonen und verheizen ihn nicht um biegen und brechen auf GC. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 Kommt sicher darauf an wie geil die Teamleitung auf ein Podium ist, vielleicht geben sie ihm ja noch die Zeit sich für einen zweiten Tagessieg zu schonen und verheizen ihn nicht um biegen und brechen auf GC. ich denke, der kann den giro gewinnen..mal sehen, was der sportliche leiter glaubt Zitieren
202rider Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 Für heute denke ich das kruijswijk am schnellsten sein wird, und hoffentlich nibali nur knapp dahinter und dann chaves . Sakarin könnte auch mitmischen* Zitieren
wifi Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 Na gut, die Wetten werden also angenommen. Meine 2cents setze ich auf 1 Majka 2 Nibali 3 Chavez Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 1. krujswejk (oder wie immer man ihn schreibt;o)) 2. chaves 3. nibali Zitieren
202rider Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 Nach der zwischenzeit schauts schlecht für chaves u nibali aus Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 nibali scheissts gscheit rein..nicht in topform u panne Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 dass wars für nibali.. ausser chaves wird da den krujswejk keiner mehr wehtun können, kleine wiederauferstehung von valverde Zitieren
G-T Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 nibali scheissts gscheit rein..nicht in topform u panne Aber an der Panne wird er selbst schuld sein. Man kann davon ausgehen, dass das Radl tiptop eingestellt war. Der wird die Gänge bei maximaler Kraft reingehaut hab'n und irgendwann streikt dann auch das Topmaterial - oder gerade das leichte Topmaterial. Ich fahr seit 20 Jahren MTB und RR, aber sowas ist mir noch nicht passiert. Gut, 1 x hab ich ein Schaltauge verbogn, weil mir das Gartentürl zurück gekommen ist und ich noch nicht ganz am öffentlichen Gut war ... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 Aber an der Panne wird er selbst schuld sein. Ich habe den Defekt zwar noch nicht gesehen sondern nur davon gelesen, aber würde er statt auf eine antiquierte mechanische auf eine moderne elektronische Schaltung setzten wäre ihm das ziemlich sicher erspart geblieben. Selbst die eigenartigen elektronsichen Campaumwerfer sind um einiges präziser und sicherer als das mechanische Leichtbauzeugs. Vielleicht lernt er ja was für die Zukunft Der sympathische Columbianer ist heute besser gefahren als ich es zu Hoffen gewagt habe, ganz großes Talent der Kleine:klatsch:. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 Ich habe den Defekt zwar noch nicht gesehen sondern nur davon gelesen, aber würde er statt auf eine antiquierte mechanische auf eine moderne elektronische Schaltung setzten wäre ihm das ziemlich sicher erspart geblieben. Selbst die eigenartigen elektronsichen Campaumwerfer sind um einiges präziser und sicherer als das mechanische Leichtbauzeugs. Vielleicht lernt er ja was für die Zukunft Der sympathische Columbianer ist heute besser gefahren als ich es zu Hoffen gewagt habe, ganz großes Talent der Kleine:klatsch:. Einn simpler Kettenfänger hätte gereicht. Zitieren
Flo Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 Sowas braucht man aber bei einem Clampagnondoumwerfer nicht. Heiliger Grahl und so......blabla.... Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 dahinter tippe ich auf Chaves vor Nibali. Uran traue ich auch wieder einiges zu aber fürs Podium wird es nicht reichen - deto Pozzovivo und Valverde Na so schlecht liege ich derzeit nicht mit meinem Tipp Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 Einn simpler Kettenfänger hätte gereicht. Nibali fährt einen Kettenfänger. Es sieht so aus als hätte sich die Kette darin verfangen. Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 dass wars für nibali.. ausser chaves wird da den krujswejk keiner mehr wehtun können, kleine wiederauferstehung von valverde Meinst du? Ich traue nibali schon nochmal großes zu bei den Etappen 17 und 18. Mal sehen wie es weitergeht. Spannend bleibt es jedenfalls! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Meinst du? Ich traue nibali schon nochmal großes zu bei den Etappen 17 und 18. Mal sehen wie es weitergeht. Spannend bleibt es jedenfalls! für mich war er favorit, aber ausschliesslich bei jedem seriösen angriff wurde er schwer gekontert. ich würde mich freuen wenn ich mich täusche. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Nibali fährt einen Kettenfänger. Es sieht so aus als hätte sich die Kette darin verfangen. nomen est omen Zitieren
202rider Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Nach dem ruhetag könnte sich heute noch einiges ändern.... Für kruijsewijk könnte es zum problem werden das er kein starkes team für die berge hat... Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Nach dem ruhetag könnte sich heute noch einiges ändern.... Für kruijsewijk könnte es zum problem werden das er kein starkes team für die berge hat... Bis heute war das noch kein Problem für ihn - warum jetzt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.