Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lance wird siegen und das ist gut so!

find ich auch.

ausserdem - der jan u. erinnert mich ein bisserl an den horst skoff. ein talent dass unter druck zu wenig arbeitet, schnell an kilos zulegt u. immer weinerlich wirkt. :f:

Geschrieben
find ich auch.

ausserdem - der jan u. erinnert mich ein bisserl an den horst skoff. ein talent dass unter druck zu wenig arbeitet, schnell an kilos zulegt u. immer weinerlich wirkt. :f:

nur hat der horst skoff den geileren vokuhila!

Geschrieben

ich glaube dass der ullrich auch nächstes jahr die tour nicht gewinnen wird. das beste für ihn wäre wohl wenn ers nach dieser saison lässt....so wird des nix mehr.

ich würd gern wissn was der zwischen tour de suisse und tour de france gemacht hat (wenn das stimmt dass er - wie der rudi altig gesagt hat - 1,5 kilo zugenommen hat :D ) - trainiert offensichtlich nicht viel :du:

Geschrieben
ich wage zu behaupten dass auch ich eine große nummer werden kann wenn ich stärker werde!

na na na naa Bursche, erst mal schaun, dass die Pfotaln wieder werden :s: :s: , dann gibt's auch wieder "Sex" ;):rofl::rofl:

Aber schön zu sehen, dass es anscheinend wieder geht - wie schaut's aus bei dir?

Muss sagen, für mich wirkte der lance nicht so überlegen wie es manche User hier drinnen gesehen haben (möchten??). Der war heute schon 110% am Nagel, wie die anderen auch. Das ganze Kopfneigen, Husten, Gesicht verziehen etc. kenne (zumindest ich) noch nicht wirklich vom Lance.

Ulle hat sichtbar hingehalten, dürfte aber wie vermutet nicht die Form haben, um mitzuhalten. Für alle, die sich wegen "Die Tour ist noch lang" aufregen: Was soll er denn sonst sagen???

"Ach scheisse, Mann, bin ich Versager langsam. Am besten steige ich gleich aus, hat eh alles keinen Sinn mehr!"

Er weiss, er wird wie in den vielen Tagen und jahren zuvor wieder eine aufn Deckel kriegen, und trotzdem probiert er's...

Rasmussen is a Wahnsinn :love: der lebt und arbeitet echt hart für seinen langen Traum, und ich wünsche ihm noch viele Etappensiege. Mal sehen, wie er mit der zunehmenden Dauer der Tour zurecht kommt...

Kleine Anekdote am Rande: Angeblich hat er den Vertragsabschluss mit Rabobank an die Bedingung geknüpft, dass sein Wettkampfrad genau 6,8 kg hat. Ein echter Gewichtsfetischist :toll:

Geschrieben
jo. das nervt mich auch immens... der hat immerwas zu meckern (zumindest macht er in meinen augen den eindruck :f: )

:D

krankheit :confused:

schnupfen von der tochter geholt :confused:

stürze :confused:

da hats immer was

was mich auch nervt ist dass es jedes jahr wenn er schon 3 minuten rückstand hat immer noch heißt

noch ist nichts verloren :confused:

ich kämpfe weiter :confused:

ich mach das beste was ich kann :confused:

bis nach paris sinds noch ein paar kilometer :confused:

Geschrieben
trainiert offensichtlich nicht viel :du:

der soll mal zu mir in spinning kommen damit er mal gscheid schwitzt :bounce:

Geschrieben
apropos: kommt es nur mir so vor, oder hat der lance den Alejandro Valverde heute vorgelassen?

wurde schon ein paar seiten vorher diskutiert. Ich persönlich glaube nicht, dass er ihn vorgelassen hat, müsste aber nochmal ne Zeitlupe sehen

Geschrieben
apropos: kommt es nur mir so vor, oder hat der lance den Alejandro Valverde heute vorgelassen?

na klar !! sonst hätt er ja gewonnen ;)

aber nicht gewollt. valverde is halt noch jünger und hat am berg weniger gearbeitet als lance. daher die grösseren reserven zum schluss

Geschrieben

egal ob gwinnen lassen oder nicht, lance :love: fåhrt wieder in gelb! also.... na ich mein was kønnen wir schøn reden was ihn den menschen bei der TdF abgeht? wer von uns ist die Tour den schon mal gfahrn? eben... aber jder der mal dabei ist kann wohl sehr sehr stoltz auf sich sein! egal ob gewonnen, verloren, aufgegeben.... da zåhlt wohla uch der olympische wille?!

(lang lang wirds noch dauern aber irgendwan werd ich auch dabei sein!)

Geschrieben
da zåhlt wohla uch der olympische wille?!

:confused: im profisport gibts keinen olympischen willen. das ist deren beruf. die sollen gefälligst gscheit hackeln u. alles für den sieg geben. werden ja schliesslich bezahlt die gfraster :l: :l:

eine amateur tour wäre mal schön

Geschrieben
ja schon, hast eh recht aber trotzdem wenn ich einmal im fall des falles bei der tour bin wird fur mich der wille zåhlen!!!!! :) und das ich einfach siegen muss! weil ich dabei bin und weil ich ja ja die traumwelt in der ich manchmal versinke! aufwachen heidi bis dahin musst noch viel viel trainieren :rolleyes:
Geschrieben

... der Lance ist ohne Zweifel saustork gefahren nur die Oneman Show der letzten Jahre war das ja nicht wie manche hier meinen. Sonst hat er alle stehengelassen aber zum Glück gibts da jetzt welche die mitfahren können am Berg, wollema mal sehn wieviel Power er da gestern leigengelassen hat, der is sicher auch voll übern Häfn gefahren und hat oben ziemlich "geschärgelt" und vorgelassen hat der den Valverde nicht so wie der angerissen hat wollte er gewinnen ist aber am Gupf oben gestanden. :rolleyes:

Warten wir die heutige Etappe ab, würd drauf wetten dass Leute wie der Vino dem Ammi heute ziemlich wehtun werden, wenn er nur ned gestern seine Helfer schon beim ersten Fight verheizt hat, der Popo ist ja nach dem Spurt schon halbert vom Radel gefallen. ;)

Der Rasmussen is ja auch saustark ich hoffe ihr habts auch gesehn dass er sich auf die falsche Seite umgedreht hat als der Lance attakierte und wenns steiler wird wird der dem Lance auch noch ordentlich fordern ....:s:

mOrt was sagst Du nach einem Rennen wennst ned gwinnst ? Würd mich nur interessieren denn scheinbar hast Du ja die Paradeantwort, finds nur ehrlich wenn der Ulle sagt er war übersäuert und er hat gekämpft und das hat er sicher, is ja so wenn man ned mitkommt was soll er sonst sagen ? Ich hab am Tacho geschaut und auf einmal warens weg ???

Im allgemeinen tuts ned nach dem ersten Berg gleich wieder alle so gscheit daherreden, die Tour is noch lang, und heute gehts übern Galibier, ich bin da schon drübergefahren und nach der Etappe gestern sag ich euch da brauchst jede Verfügbare Resource des Körpers weil heute wirds ned langsamer, der Vorsprung ist nicht kleine aber vorbei ist die Tour noch lange nicht.

Ich werd euch bei gegebner Zeit an meine Zeilen erinnern, sollt ich mich täuschen is mir ah wurscht, mir gehts nur am Socken wenns wieder sagen der Jan hat Pause gemacht und wenig trainiert, überhaupt der Altig und diese ganzen Alt Fußball/Rad Kommentatoren die waren nie in einer derartigen körperlichen Verfassung wie die jetztigen ersten 30 in der Gesamtwertung und aufblosen warens auch bis unter die Schädeldecke ! :mad:

Geschrieben
aber jder der mal dabei ist kann wohl sehr sehr stoltz auf sich sein! egal ob gewonnen, verloren, aufgegeben.... da zåhlt wohla uch der olympische wille?!

Dann muss der Jan Kirsipuu sehr, sehr, sehr stolz auf sich sein (und einen extrem ausgeprägten olympischen Gedanken/Willen haben): 12 mal dabei, 12 mal Paris nicht gesehen :cool:

@boschl

ich glaub schon auch, dass der LA gestern ziemlich weit oben in seinem Bereich gefahren ist - bedenklich (zum Fürchten), wenns nicht so wäre.

Ich glaube der Punkt wo er einfach den anderen weit voraus ist, ist seine Möglichkeit, wirklich 3 Wochen lang auf dem selben Niveau zu fahren.

Ich weiss, damit erzähl ich keine neuen Weisheiten....

Aber ein Valverde, ein Rasmussen (ma is der lässig drauf), Basso,....

die können derzeit, so kommt mir vor, noch keine 3 Wochen auf diesem Niveau fahren.

Ich glaub auch, wie du sagst, dass der Vino heute einiges versuchen wird, oder ein Botero, oder ein Beloki, aber das sind halt "nur" kurze Blitze

Vorauf ich wirklich gespannt bin - auf die Tour 2006

Geschrieben

ich denke auch das lance gestern auf anschlag gefahren ist und die etappe unbedingt gewinnen wollte, aber valverde einfach der bessere im sprint ist und verdient gewonnen hat. auch wenn er kaum führungsarbeit geleistet hat, aber immerhin will ja lance seine 7. tour gewinnen und muss deshalb schauen so viel zeit zwischen sich und ulle zu bringen. warum sollten mancebo, rasmussen und valverde ihm dabei helfen? bzw. konnten sie wahrscheinlich keine führung übernehmen, weil sie alle schon kurz vorm :k: waren.

jetzt ist entscheidung wer sich von gestern am besten erholt hat und heute wieder gas geben kann. ich denke lance hat gestern seine helfer (salvodelli + popo) verschossen und deshalb könnte er heute angreifbar sein. wobei ich mittlerweile nicht mehr an seinem 7. toursieg zweifle.

Geschrieben

Ich hätte da eine Frage zur Klärung eines "Gerüchtes"

Vorweg - ich bin kein Wettkampf fahrender Biker - daher auf diesem Gebiet sehr unwissend.

Ich hab gehört, das die Rennradfahrer (nicht nur auf der Tour) nach dem Rennen an den Tropf (Invusion) gelegt werden, um schneller wieder den Flüssigkeitshaushalt und anderes normalisieren zu können.

1) stimmt das (legal muß es ja in jedem Fall sein)

2) was kriegen die da (sind da auch Mineralien und so drinnen)?

Ich finds in jedem Fall gigantisch, wie die die Berge hochfliegen.

lg, Supermerlin

Geschrieben

@ Spermelin: Ja das gabs früher mit dem Tropf aber meines Wissens is das jetzt verboten, das wird so ein Zeug sein das man auch im KH bekommt, der Paco wollte ja wegen seiner AMgenverstimmung auch sowas nehmen aber is halt nimmer erlaubt.

Hat aber mit Doping nyx zu tun, eher das man die verbratenen KH mit "normaler" Nahrung nimmer zu sich nehmen kann. :o

Das hätt ich auch gern fressen was man will und trotzdem ists zu wenig ! :D

Geschrieben
ich denke lance hat gestern seine helfer (salvodelli + popo) verschossen und deshalb könnte er heute angreifbar sein. wobei ich mittlerweile nicht mehr an seinem 7. toursieg zweifle.

Er hat sie angeschossen, dafür werden heute Tricky Beltran und Acevedo wieder voll zur Verfügung stehen, um das Team von Discovery würde ich mir keine Sorgen machen, die sind um einiges stärker als TMO mit Kessler, Nardello und Guerini :D

Bin auch gespannt, wie sich Rasmussen heute schlägt, denn normalerweise hat der immer einen "jour sans" wie der Franzose zu sagen pflegt.

Geschrieben

Das das dann kein Doping sein darf ist mir eh klar - hab mir gedacht, daß das prinzipiell schon möglich sein könnte, vor allem weil man dann eventuell auch mit Nährstoffen und Mineralien versorgen könnte ohne den Umweg über den Magen zu gehen und so auf diese Art und Weise Zeit sparen könnte.

Selbst wenn das noch immer erlaubt ist, schmälert das aus meiner Sicht deren Leistung in keinster Weise. Vor allem wenn man selber ein bisserl Radfahren kann.

lg, Supermerlin

Geschrieben

@ supermerlin

Seit heuer ist das Geben von Infusionen verboten, war früher gang und gäbe - ich kanns nachempfinden, daß die Leute davon schwärmen, hab das einmal miterlebt, da werden Vitamine und Nährstoffe in deinen Körper geschwemmt, das kannst mit normaler Nahrung fast nicht zu dir nehmen !

Geschrieben
ich denke auch das lance gestern auf anschlag gefahren ist und die etappe unbedingt gewinnen wollte, aber valverde einfach der bessere im sprint ist und verdient gewonnen hat. auch wenn er kaum führungsarbeit geleistet hat, aber immerhin will ja lance seine 7. tour gewinnen und muss deshalb schauen so viel zeit zwischen sich und ulle zu bringen. warum sollten mancebo, rasmussen und valverde ihm dabei helfen? bzw. konnten sie wahrscheinlich keine führung übernehmen, weil sie alle schon kurz vorm :k: waren.

jetzt ist entscheidung wer sich von gestern am besten erholt hat und heute wieder gas geben kann. ich denke lance hat gestern seine helfer (salvodelli + popo) verschossen und deshalb könnte er heute angreifbar sein. wobei ich mittlerweile nicht mehr an seinem 7. toursieg zweifle.

bei ulle bin ich sicher, dass er am letzten zacken gefahren ist.

bei armstrong glaub ich, dass noch ein bissl was gegangen wär.

im vergleich zu 2003, wo ulle ganz knapp dran war, armstrong

noch zu sturz kam und dann voll draufdrückte, sah der ami gestern

noch entspannt aus.

gewinnen wollte er sicher, so wie er am schluss angetreten ist.

glaub nicht, dass DSC schon zu viele körner verschossen hat,

eher befürchte ich, dass von den 4 besten gestern noch mind.

2 davon für ihre anstrengungen bezahlen müssen

(tippe auf valverde und rasmussen).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...