tiktak Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 basso ! und ulle auf xentis vorne ? :love: Zitieren
tiktak Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Rasmussen......echt a pech ja... gscheit orsch... grad wieder gewechselt... :k: jetz das 5te mal ? ... und sturz auch.. na super... Zitieren
heidi Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 echt ORSCH!und schon wieder ein schtrutz was ist los???die norwegischen sprecher zucken voll aus... versteh zwar wenig aber ja die schrein herum! Zitieren
tiktak Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 ja vollgas...... uebern lenker drueber... aber faehrt schon wieder weiter... also so ein chaotisches zeitfahren wie der heute abliefert Zitieren
Michi Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 ach ja - und bevor die erste zwischenzeit da ist möchte ich noch anmerken dass der armstrong heute NICHT vorm ullrich gewinnt! i hätt' einfach den mund halten sollen! Zitieren
nocode Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 meine schätzung: Ullrich verliert knapp 30 sekunden auf Armstrong, wenn überhaupt. Und das sag ich als bekennender Lancianer ladys and gentlemen... the winner Zitieren
tschiffi Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 hehe, also mit unseren schaetzungen war ma ganz schoen weit weg wollt er nimma ? *gg* naja, aber gewonnen ist gewonnen *gg* go lance ! Zitieren
heidi Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 TOUR DE LANCE zum 7. und letzten mal ach lance!!! der ist einfach ja GEIL! Zitieren
wuphi Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 so einen sportler hat die welt noch nie gesehn :f: fällt garnichts mehr dazu ein Zitieren
Simon Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Und: gib niemals einem MTB-Weltmeister ein Zeitfahrradl untern Oarsch :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Und: gib niemals einem MTB-Weltmeister ein Zeitfahrradl untern Oarsch :devil: trotzdem Hochachtung!!!! ich glaube da hätte es schon ein paar Fahrer gegeben, die das Radl über die Böschung geschmissen hätten....(und ich glaub das hats auch schon gegeben). Also wirklich geglänzt haben sie (Rabobank), mit der Radlwechslerei, nicht :s: Zitieren
heidi Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Und: gib niemals einem MTB-Weltmeister ein Zeitfahrradl untern Oarsch :devil: :devil: na tut ma echt leid......... Zitieren
ruffl Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Der Mech von Rabobank war doch da ärgste. Der hat so ziemlich alles vertauscht was ma vertauschen kann. Es muss schon schwierig sein 2 funktionierende Bikes zur Verfügung zu stellen. :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Die franzoesische Uebertragung war ein Wahnsinn. Die hatten so viel Mitleid mit dem Rasmussen. Am Ende wolltens ihn interviewen, aber er hat abgelehnt. Naja, kein Wunder. Und wie sich der Bua bei der Siegerehrung gefreut hat. *eiswuerfel* Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 gottogott... - was hatn der rasmussen da aufgeführt... :f: größte überraschung in meinen augen war aber der evans... - super zeitfahren hat er da abgeliefert... (vielleicht sollte der rasmussen mal mit ihm als mountainbiker unter mountainbiker reden und sich zeigen lassen, wie das geht... ) und morgen dann noch das schaulaufen mit einem armstrong am 83. tag in gelb... - leider der letzte... :( wird wohl lange dauern, bis wieder so einer nachkommt... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 mit einem armstrong am 83. tag in gelb... und Tom und karin beim zujubeln auf der Champs Elysees....... Es muss aber gar ned so schnell so einer nachkommen. Fuer die Spannung daheim ist des ned so foerderlich. Obwohl: wenn's mein Nachkomme waer, der dem Lance nachkommt....... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 und morgen dann noch das schaulaufen mit einem armstrong am 83. tag in gelb... - leider der letzte... :( wird wohl lange dauern, bis wieder so einer nachkommt... CU, HAL9000 Da hast du recht! Leider ist weit und breit keiner zu sehen, der ihm auch nur annähernd das Wasser reichen könnte - sportlich und noch weniger als Persönlichkeit! Das macht mich irgendwie traurig! Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 und noch weniger als Persönlichkeit! Na Geh, jetzt kennst mcih doch eh schon..... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Na Geh, jetzt kennst mcih doch eh schon..... Entschuldige, dich hab ich glatt vergessen! Aber ob man dich (schon) mit dem Armstrong vergleichen kann? Freu mich aber, wenn du wieder in Wien bist und den 45er angehst - er hats dir ja heute vorgemacht! Laß mir den Lance in Paris schön grüßen! Ich beneide dich darum! Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Ich beneide dich darum! Der Flug dauert nur 1 Stunde und 39 Minuten. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 War das nicht Bjarne Riis selber, der das Zeitfahrrad nach dem 2. Defekt in den Acker geworfen hat? Exakt, 1997 wars.....i konnts schon damals verstehen, de ham ihm a Damenradl geben (den Ullrich und den Zülle hats net gstört..... ). Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 schade das der lance jetzt aufhört. andererseits wird dann 2007 so richtig spannend. basso ist für meinen geschmack heute zu vorsichtig gefahren, dem fehlt einfach der killer instinkt wie in der lance hat. wenn er heute ullrich geschlagen hätte dann wäre das schon ein kleiner psychologischer vorteil für nächstes jahr gewessen. Zitieren
nocode Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 andererseits wird dann 2007 so richtig spannend. und 2006 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.