Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ach ja - und bevor die erste zwischenzeit da ist möchte ich noch anmerken dass der armstrong heute NICHT vorm ullrich gewinnt!

i hätt' einfach den mund halten sollen!

Geschrieben
Und: gib niemals einem MTB-Weltmeister ein Zeitfahrradl untern Oarsch :devil:

trotzdem Hochachtung!!!!

ich glaube da hätte es schon ein paar Fahrer gegeben, die das Radl über die Böschung geschmissen hätten....(und ich glaub das hats auch schon gegeben).

Also wirklich geglänzt haben sie (Rabobank), mit der Radlwechslerei, nicht :s:

Geschrieben

Der Mech von Rabobank war doch da ärgste. Der hat so ziemlich alles vertauscht was ma vertauschen kann.

Es muss schon schwierig sein 2 funktionierende Bikes zur Verfügung zu stellen. :rolleyes: :s:

Geschrieben

Die franzoesische Uebertragung war ein Wahnsinn.

Die hatten so viel Mitleid mit dem Rasmussen.

Am Ende wolltens ihn interviewen, aber er hat abgelehnt. Naja, kein Wunder. :rolleyes:

Und wie sich der Bua bei der Siegerehrung gefreut hat. *eiswuerfel*

Geschrieben

gottogott... - was hatn der rasmussen da aufgeführt... :f:

größte überraschung in meinen augen war aber der evans... - super zeitfahren

hat er da abgeliefert... :toll:

(vielleicht sollte der rasmussen mal mit ihm als mountainbiker unter mountainbiker

reden und sich zeigen lassen, wie das geht... :p)

und morgen dann noch das schaulaufen mit einem armstrong am 83. tag in

gelb... - leider der letzte... :(:(

wird wohl lange dauern, bis wieder so einer nachkommt...

CU,

HAL9000

Geschrieben
mit einem armstrong am 83. tag in

gelb...

und Tom und karin beim zujubeln auf der Champs Elysees.......

Es muss aber gar ned so schnell so einer nachkommen. Fuer die Spannung daheim ist des ned so foerderlich. Obwohl: wenn's mein Nachkomme waer, der dem Lance nachkommt....... ;):D

Geschrieben

und morgen dann noch das schaulaufen mit einem armstrong am 83. tag in

gelb... - leider der letzte... :(:(

wird wohl lange dauern, bis wieder so einer nachkommt...

CU,

HAL9000

Da hast du recht! Leider ist weit und breit keiner zu sehen, der ihm auch nur annähernd das Wasser reichen könnte - sportlich und noch weniger als Persönlichkeit! Das macht mich irgendwie traurig! :(

Geschrieben
Na Geh, jetzt kennst mcih doch eh schon..... ;)

Entschuldige, dich hab ich glatt vergessen! Aber ob man dich (schon) mit dem Armstrong vergleichen kann? Freu mich aber, wenn du wieder in Wien bist und den 45er angehst - er hats dir ja heute vorgemacht!

Laß mir den Lance in Paris schön grüßen! Ich beneide dich darum!

Geschrieben

schade das der lance jetzt aufhört. :(

andererseits wird dann 2007 so richtig spannend. :D

basso ist für meinen geschmack heute zu vorsichtig gefahren, dem fehlt einfach der killer instinkt wie in der lance hat. wenn er heute ullrich geschlagen hätte dann wäre das schon ein kleiner psychologischer vorteil für nächstes jahr gewessen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...