Zum Inhalt springen

Auto gesucht .....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fahr noch immer den Bayrischen .... :D

 

Hab jetzt endlich meinen A3 verkaufen können und hab mich jetzt führ einen Skoda Fabia Kombi TDI entschieden.

Endlich Platz für meines Sohnes Krims-Krams sowie für meine Räder :D

2451.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt endlich meinen A3 verkaufen können und hab mich jetzt führ einen Skoda Fabia Kombi TDI entschieden.

Endlich Platz für meines Sohnes Krims-Krams sowie für meine Räder :D

ah, sehr praktisch. so kommen die räder auch auf ihre kilometer - im kofferraum durch die welt geführt werden :devil: :D

erinnert mich an die ganzen surfer, die ihre bretter den ganzen sommer lang am dach spazieren führen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, sehr praktisch. so kommen die räder auch auf ihre kilometer - im kofferraum durch die welt geführt werden :devil: :D

erinnert mich an die ganzen surfer, die ihre bretter den ganzen sommer lang am dach spazieren führen :rofl:

 

Oida :rofl:

 

meine Zeit kommt noch :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Das kommt heraus, wenn man einen Ferrari mit einem Porsche kreuzt :f: :devil:

 

bist deppert?

lt. mendel'scher vererbungslehre hat porsche und alle anderen fahrzeuge von Audi bis Zastava rezessive gene wenn ma s mit an Ferrari kreuzen will!

es bleibt immer nur ferrari über...

 

und irgendwann hab i wieder an. spätestens wenn die gschroppen ausn haus sind. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...