scotty Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 ...wer's noch nicht notiert hat täglich am 15:30 im DSF DSF TV Programm Zitieren
Michi Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 mit danilo hondo als co-kommentator... ...fast schon a bissl makaber! . Zitieren
scotty Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 mit danilo hondo als co-kommentator... ...fast schon a bissl makaber! . schade das der eurosport ned überträgt Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 dsf hat irgendwie seit letzem jahr für einen längeren zeitraum die alleinigen rechte an der tour de swiss... Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 mit danilo hondo als co-kommentator... ...fast schon a bissl makaber! . - aber recht hast ... Zitieren
Simon Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Is für den Danilo sicher nicht sehr komisch. Hoffentlich fängt er nicht zu weinen an wenn die ersten Sprintankünfte ins Haus stehen. Zitieren
scotty Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Geschrieben 11. Juni 2005 ACHTUNG - jetzt läuft es gerade im DSF ! Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 :bounce: Paco 3. Da Zberg is scho a wiffer Finger, lasst einfach a Loch hintem Paco offen. Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Aja und da Eisl hat gewonnen vor Boonen!!! :bounce: :bounce: Zitieren
michlk Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 A wahnsinn, 1. Eisel, 3. Paco , leider ist der Matzbacher gestürzt. Gruss Michl Zitieren
tiktak Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 ah traum. morgen ein oesterreicher in gelb ad matzbacher... mist ja.. aber nicht viel passiert was man so gesehen hat.. hoffe er hat net zuviel zeit verloren Zitieren
texx Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 bravo herr eisel! ich finds toll, dass er seine guten leistungen aus dem frühling nochmal bestätigt hat. so wies aussieht, wird er wohl als chef zur tour fahren, und nicht der baden cooke. Zitieren
Simon Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 gratulation an Eisel, Paco und natürlich an den Ullrich Jan. Mein absoluter Faforit für Tour de Swiss und Tour de France Zitieren
texx Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 mit danilo hondo als co-kommentator zum glück eben nicht. der robert förster wars. wär schon ein bisserl arg gewesen, wenns einen vom CAS offiziell verurteilten über seine (zumindest offiziell) sauberen ex-kollegen richten lassen täten. :k: fehlt nur noch, dass man auf eurosport tyler hamilton für die tour holt. Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Nette Etappe und beim Teamtoto hab ich den ersten und den dritten im Team .. Zitieren
Don Pedro Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 der antritt vom eisel war schon ein wahnsinn, der boonen ist nicht rangekommen. der erste österreichische protour-sieg!!!!!! der bernhard hat a wahnsinn entwicklung durchgemacht und der paco ist auch super gefahren. Zitieren
scotty Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Geschrieben 11. Juni 2005 ich freu mich auch ganz riesig für den österr. radsport ! :love: super buam ! Zitieren
ricatos Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Nette Etappe und beim Teamtoto hab ich den ersten und den dritten im Team .. 1., 2., 3. und der hasi hat auch noch paar punkte geholt. unglaublich - ich kanns garnicht fassen Zitieren
scotty Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 totschnigg ist heute vierter geworden !! Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 totschnigg ist heute vierter geworden !! totschniG naja schade dass er die etappe nit gwonnen hat...aber trotzdem Zitieren
m0rt Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 der ulle scheint super drauf zu sein! Zitieren
nussi.o Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 der arlberg ist von dieser seite zu kurz steil, das sind max. 2-3 km wo s wirklich bergauf geht, alles andere schmiert sich nur, in totsch sei zeit kommt noch, ganz sicher, dann wenn die langen anstiege mit über 6-7 % kommen, dennoch mitzusprinten nach einer abfahrt, tolle leistung vo ihm. :bounce: Zitieren
ricatos Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 so wie es ausschaut will der totsch in der gesamtwertung heuer aufs stockerl fahren .... oder vielleicht sogar noch mehr. ich glaub nämlich nicht, dass der ulle in den bergen jeden tag auf anschlag fahren wird. sinkewitz und jeker könnten ihm auf jeden fall gefährlich werden. vielleicht auch valverde oder mcgee, aber ob die bei den richtig steilen bergen mithalten können valjavec und evans haben eventuell auch noch chancen. die letzten tage werden auf jeden fall sehr sehr spannend Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.