Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...mein erstes rennen im heurigen jahr und ich war angesichts meiner im jahr 2005 am rad zurückgelegten 800km ! sehr zufrieden - konnte am berg immer mithalten und bin mit 3h 05min für die 45er strecke äußerst zufrieden - leider hab ich mich in einer gruppe von 5 fahrern vergogelt !

wir sind nach der südbahnunterführung (tunnel mit licht) beim ersten mal (bevors auf die andere seite des tals ging um zur specki hütte raufzufahren) - gleich die schlußpassage gefahren, naja kann passieren ich schätze mal das wir gar nicht in der wertung sind !

ansonsten hats ab aufstieg zur speckbacher hütte gschifft - leiwand :toll::p

...und wie wars bei euch ?

:wink: scotty

Geschrieben

Hi Hannes,

super wars.

Is ja kein Wunder, dass dir am Berg super gangen is. Warst ja im Winter genug auf den Bergen unterwegs.

Wie du gschrieben hast - scheiß Wetter ab der Hälfte, aber die Strecke war traumhaft. Is trotz Regen super zu fahren gwesen.

Bis auf einen fast Zusammenstoß mit "einem Baumeister" - guat is gaungan nix is gschegn. Mit den 2:43 (laut Polar) bin ich auch zfrieden.

Und jetzt regeneriern :du:

LG Borsi

Geschrieben

Mein zweites Rennen dieses Jahr und es ist mir wesentlich besser gegangen als in Kürnberg.

Vom Putzen abgesehen, hat mir das Wetter gefallen ;). Strecke war toll und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden, obwohl ich mich bei km 36 mal kurz verfahren habe :f: (ist mir eh peinlich, aber es hat eh keiner gesehen ;)), was mich ein paar Minuten und Plätze gekostet hat. Immerhin hat es zu einem Schlußsprint gereicht :toll:.

Stürze habe ich zum Glück keine gesehen, nur ein paar platte Racing Ralphs :D.

Geschrieben
Hi Hannes,

super wars.

Is ja kein Wunder, dass dir am Berg super gangen is. Warst ja im Winter genug auf den Bergen unterwegs.

Wie du gschrieben hast - scheiß Wetter ab der Hälfte, aber die Strecke war traumhaft. Is trotz Regen super zu fahren gwesen.

Bis auf einen fast Zusammenstoß mit "einem Baumeister" - guat is gaungan nix is gschegn. Mit den 2:43 (laut Polar) bin ich auch zfrieden.

Und jetzt regeneriern :du:

LG Borsi

Hansi, sehr guad, ehrlich gesagt war ich schon der meinung 4h zu brauchen - renn-unerfahren und generell peckt - aber hat sich gott sei dank nicht so ergeben, und jetzt sag amoi wie bist du mit seinem schönen edelflitzer zufrieden - hot's da ned lad tan bei dem wetter :p

die temperatur war echt spitze, ich hoffe das goisern mit ähnlichen temperaturen aufwarten kann !!

ich hab mich jetzt ca. 90min mit meinem compex durchkneten lassen - super aahhhhhh :)

Geschrieben

War trotz des Wetters irgenwie geil oder gerade deswegen.

Da ich nicht einer der schnelleren war hat mich der Regen auf der Speckbh.

erwischt der Downhill war mehr ein Downrutsch im Bachbett.

Bis auf einen Sturz (der leider gröber,Hubischraub gekommen) haben sich

alle tapfer gehalten. (zumindest die ich gesehen habe)

Inklusive der Helfer und Streckenposten, die waren fast schon mehr Nass als

ich.

Hoffe die tun sich das nächste Jahr wieder an die Strecke ist nämlich super.

Irgenwie komisch das trotz der schweren Bedienungen anscheinend weniger

Stürze waren als beim ersten Rennen!

Geschrieben

ja war ein geiles rennen. gott sei dank hats zum regnen begonnen weil mir war bei der auffahrt zur speckbacher schon enorm heiß :D

und beim letzen bergabstück zum bahnhof hats mi in die botanik geschmissen weil i schon gar nix mehr gesehen habe!

trotz allem bin ich mit meinem rennen zufrieden. mal sehen wie die platzierung aussieht

und einen arbeitskollegen hab ich unerwarteter weise auch noch getroffen :toll: scotty :toll:

aber am besten hat mir dann das isotonische aufbaugetränk im ziel gefallen. das ist so richtig runtergezischt :du:

Geschrieben
......... meiner im jahr 2005 am rad zurückgelegten 800km ! sehr zufrieden - konnte am berg immer mithalten und bin mit 3h 05min für die 45er strecke äußerst zufrieden

Wennst Touren gehst im Winter brauchst net wie a "Damischer ;) " am Ergo sitzen! :klatsch:

Bravo burli... mei bua..... so a freid..... mei sche.......i glaubs net...... :love:

Nur zum gemeinsamen Bier san ma net kumma....in Goisern dann ganz sicher! :U:

Bin ebenfalls sehr zufrieden- so a richtig geiles Rennen ohne Streß und Erwartungshaltung- meine Wintervorbereitung läuft gut! :toll:

2 Std 41 min und die Abfahrten waren für einen Lulu wie mich auch ganz passabel- nur einmal hat mich da so ein Wahnsinniger beim ersten längeren Downhill überholt (Donau Fritzi..... austrianbiker oder ....... :cool: )

Geschrieben
ja war ein geiles rennen. gott sei dank hats zum regnen begonnen weil mir war bei der auffahrt zur speckbacher schon enorm heiß :D

und beim letzen bergabstück zum bahnhof hats mi in die botanik geschmissen weil i schon gar nix mehr gesehen habe!

trotz allem bin ich mit meinem rennen zufrieden. mal sehen wie die platzierung aussieht

und einen arbeitskollegen hab ich unerwarteter weise auch noch getroffen :toll: scotty :toll:

aber am besten hat mir dann das isotonische aufbaugetränk im ziel gefallen. das ist so richtig runtergezischt :du:

^

ich hab mich auch sehr gefreut das ich dich dort getroffen hab, war ja nicht wirklich weit weg für dich ! nah genug für ein paar ausfahrten - bist öfters dort unterwegs ? :wink:

:) hannes

Geschrieben
Wennst Touren gehst im Winter brauchst net wie a "Damischer ;) " am Ergo sitzen! :klatsch:

Bravo burli... mei bua..... so a freid..... mei sche.......i glaubs net...... :love:

Nur zum gemeinsamen Bier san ma net kumma....in Goisern dann ganz sicher! :U:

Bin ebenfalls sehr zufrieden- so a richtig geiles Rennen ohne Streß und Erwartungshaltung- meine Wintervorbereitung läuft gut! :toll:

2 Std 41 min und die Abfahrten waren für einen Lulu wie mich auch ganz passabel- nur einmal hat mich da so ein Wahnsinniger beim ersten längeren Downhill überholt (Donau Fritzi..... austrianbiker oder ....... :cool: )

wie gesagt hab echt mit dem schlimmsten gerechnet - für meine motivation war das echt fein heute !

na kloar mei bua - wir lassen's zischen in goisern :U:

so die zeit bis goisern werd ich GAAAAANZ fleißig trainieren !

Geschrieben

Ich hatte heut auch richtig Spaß:)

Hatte zwar in der Früh irgendwie schlechte Laune und keine Lust aber das senkte sich dann zum Glück wieder, nur irgendwie wars zu kurz, die Streckn;):D

Geschrieben

War ganz lustig, leider bin ich zum Schluss recht eingegangen. Gels in der Tasche sind natuerlich a Gschicht, unter Umstaenden haett ichs essen aber auch solln. Strecke war super, eigentlich hat alles gepasst. Leider haben sie Teamnamen bei mir nicht richtig hinbekommen.

Ich hab Unmengen Fotos. Wenn wer welche will dann PM mit startnummer, vielleicht is was dabei.

Geschrieben

sehr schön wars!

feine runde mit allem drum und dran! und fürs erste richtige bikerennen heuer kann ich sehr zufrieden sein. von anfang bis ende ein guter zug!

platzierung und zeit: schwer in ordnung! ;)

aber ab jetzt wieder strasse!!

Geschrieben

Highlights aus der Dose:

@Scotty: Bei deinen Muskelmassen ist es ja so, als ob du das Rennen 3 oder 4 Mal fahrst, während wir nur einmal dürfen. Sag ernst: Was nimmst du??? Meister Propper?

:D

Auf der Strecke im Regen gab es einiges zu sehen. So zum Bleistift ein Bike-Hase, der auch wirklich ein Bikehase war. Und wieder bestätigt sich eine Gesetzmäßigkeit: Jeder kennt Morgenmuffel.

;):)

Allgemeines: Die Stufen am Schluß haben mir den einzigen Bodenkontakt beschert, sonst war alles gut zu fahren. Naja, wo geschoben werden muss, wird eh geschoben. Nachdem ich bei den Wurzeln vor mir ein großen Bums gehört hab und dann einen Biker gesehen hab, dem der Schlauch rausgekommen ist, hab ich gleich einen Gang runter geschalten.

Apropos einen Gang runter schalten: Beim Heimfahren auf der Autofahrbahn hat ja richtig Krieg geherrscht. So drehte sich vor mir ein Wagen glatt von der Fahrbahn hinunter. Zwar ist denen eh nix passiert, aber die (etwas ältere) Ehefrau dürfte ordentlich geschimpft haben: Kennzeichen hochroter Schädel...

Austrianbiker: Ich sage nur... langsam werden liebgewonnen Angewohnheiten zur Tradition. Wie das Spiel: Wo ist der Michl, dann ein kurzer aber dezenter Körperkontakt. Leider war dann meine Motivation weg, weil den Racy hab ich nimmer dapackt. Der ist praktisch schon in der Dusch gestanden, als ich ankommen bin.

Manitou: Souveräne Rennleit-Leistung. Ein paar Mal wollt ich grölen "Manitou Manitou", aber du hast immer so ernst geguckt und der respekteinflößende Hut....

Geschrieben

Super Rennen, gratulation an die Veranstalter. So muß ein Marathon ausschauen.

Leider bin ich einen Scheiss zusammen gefahren, aber was solls.

Angeblich gibt es eine Homepage mit Fotos von gestern :confused: Wo:confused:

Geschrieben
Super Rennen, gratulation an die Veranstalter. So muß ein Marathon ausschauen.

Leider bin ich einen Scheiss zusammen gefahren, aber was solls.

net nur du....

Angeblich gibt es eine Homepage mit Fotos von gestern :confused: Wo:confused:

www.bikepics.at

Ist aber noch nix online.

Geschrieben
Highlights aus der Dose:

Nachdem ich bei den Wurzeln vor mir ein großen Bums gehört hab und dann einen Biker gesehen hab, dem der Schlauch rausgekommen ist, hab ich gleich einen Gang runter geschalten.

...und hab mal hallo gesagt :love:

:rofl: - wos du ollas siagst ! :devil:

so jetzt kann ich's ja gleich zugeben - es ist eine mischung aus "Danklorix - Mr. Propper und Calgonit Powerballs" - eine Mischung der Superlative - vergiss des zeig das die im fitness-studio angeboten wird, du findest nahezu alles beim Billa im putzmittelregal :toll:

die brille war eindeutig zu dunkel die du gestern aufhattest - aber so sans hoid die spanner die anderen auf die schläuche schaun beim rennen :rofl:

Geschrieben

... war ja nicht wirklich weit weg für dich ! nah genug für ein paar ausfahrten - bist öfters dort unterwegs ? :wink:

:) hannes

von zeit zu zeit fahr ich die kreuzbergstrecke in abgewandelter form. aber in der gegend bin ich einigermassen viel unterwegs (na net, wohn ja dort) :p

reinig

Geschrieben

War trotz des Wetters irgenwie geil oder gerade deswegen.

.

Bis auf einen Sturz (der leider gröber,Hubischraub gekommen) haben sich

alle tapfer gehalten. (zumindest die ich gesehen habe)

wo war der sturz mit anschl. hubschrauberbtransport ???ich hoffe nicht bei der abfahrt vor der bachdurchfahrt den hat es vor mir auch ganz schön zerissen nachdem er aber gestanden ist oder besser versucht hat nicht wieder umzufallen bin i dann aber auch wieder weiter gefahren gute besserung dem fahrer im blauen trikot auf diesen wege :wink:

Geschrieben

......Austrianbiker: Ich sage nur... langsam werden liebgewonnen Angewohnheiten zur Tradition. Wie das Spiel: Wo ist der Michl, dann ein kurzer aber dezenter Körperkontakt. Leider war dann meine Motivation weg, weil den Racy hab ich nimmer dapackt. Der ist praktisch schon in der Dusch gestanden, als ich ankommen bin.....

...kenn mich nicht aus?

Wer hat mich angerempelt?

Wer ist der......?

Meinst du mich....?

Fragen über Fragen..... :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...