Mr.Radical Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Servüz! Also...i red ganz offen... I such an Rahmen...wissts eh alle...einen den net jeder hat... Bis jetzt schauts sehr schlecht aus...ich glaub bis zu IInvasion hab ich keinen Rahmen!! Devinci Wilson -> ausverkauft Ironhorse Sunday -> Importeur wartet seit Monaten auf den Rahmen Santa V10 -> wahrscheinlich nicht mehr zu haben so schnell Mädls, gebts mir Tipps! Ich brauch einen Rahmen!! greetz chris Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Servüz! Also...i red ganz offen... I such an Rahmen...wissts eh alle...einen den net jeder hat... Intense, wenn das Sparschwein um Schlachtung lechzt. Zitieren
punkti Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 kannst ja meinen haben! orange?? alutech nicolai nox yeti?? gt?? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 Alutech, Nicolai und Nox will ich net... Nicolai is leider a bisserl zu teuer und net so schnell da... GT: Hab mich noch net gekümmert drum...aber find ich net so geil... Yeti: Des AS-X is net so meins und sonst...? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 Mit a bissler Glück wirds a V10 und sonst a Morewood, wies zurzeit ausschaut... Zitieren
punkti Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 hab grad die nase nach ein paar bullits ausgestreckt, mal schaun obs was wird! neu kann ich mir aber leider nyx leisten! du wirst schon eines finden! und wart lieber ein radnerl als das du eines nimmst, wo du dir dann denkst:" ach hätt ich doch nur ein wengerl gewartet!...." für die invasion wirst schon ein radl haben! der fuxi hat ja auch einen giant rahmen liegen! apropo, was ist mit einem giant!? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 Des Oberrohr hat so einen ganz hässlichen Knick! :k: :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 @punkti Zur IInvasion möcht ich schon nen eigenen Rahmen...sonst werd ich net so weit fahren... Zitieren
punkti Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 aaaahhgeh!! da kommen wieder mal alle zam! hab dich ja schon so lang nicht mehr gesehn *schnüff* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 Hast es ja net für wichtig ghalten, uns am Wochenende zu treffen... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 Aso...wann? Da hab ich wohl was net mitbekommen...und dein Bruder? Mann, dein Bruder...*g* Wo war der? Zitieren
punkti Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 am freitag! brüderchen sit feig und traut sich nicht ohne mich nein, der hat auch eine prüfung dafür bin ich übernächste woche in zell am see/leogang/schladming Zitieren
punkti Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 wird schon hinhaun!! was mir noch einfällt proceed sintesi rocky edit: Last wär auch noch interessant!? edit Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 proceed vrc is nix für di? hätt alles was man braucht und schaut guad aus Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 astrix und da bomb san grindmarken (zumindest wars 2004 so ) Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 astrix und da bomb san grindmarken (zumindest wars 2004 so ) und zwar warum? Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 weils nach grind ausgsehn haben! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Geschrieben 14. Juni 2005 Last is gleich schwer wies Nox hab ich ghört... VRC is hoit von Proceed... :devil: :devil: Zitieren
corax Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 astrix sind leider wirklich standart-grindrahmen, und da bomb ist ne prolo marke. vom santa v10 bin ich net wirklich überzeugt, da gabs mal nen thread auf pinkbike, der wohl einige v10 besitzer in spe verschreckt hat. guck dir das orange an, mir gfällts voi! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Geschrieben 14. Juni 2005 ...ja, aber des Morewood hats gleiche Design und is billiger... Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 wo sehts ihr bei astrix standard grind rahmen? also ich seh da nur lawwillhinterbauten mit zusätzlicher dämpferanlenkung. und ausgefallen sinds auch http://www.bullteksports.com/catalog/pictures/Astrix/Havoc.jpg da bomob is standard grind das stimmt! wobei morewood find ich auch cool. mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.