fullspeedahead Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 na hoffentlich nicht in die pegasos world all inclusive anlage in side.. @kicki ich bin vorraussichtlich auch mit. nein, keine Sorge! Bin im Bodrum Resort in - richtig - Bodrum! Aber wenn ich mich nicht irre, war meine Schwester letztes Jahr mit ihrem Freund dort! Zitieren
kicki Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 also ich würd gern 24. Abend bis 26. fahrn. Unter der Woche geht sowieso net, und das WE drauf kann ich net. Wie schauts aus Fuxl, bist a dabei? Zitieren
jogul Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 und ich bin bei den Türken auf Maturareise! na dan bin ich mal gspannt ob du auch mit scheisserei zurück kommst ich kenn niemanden der die türkei ohne gesundheitliche schäden überstanden hat Zitieren
der andi Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 also ich würd gern 24. Abend bis 26. fahrn so werden wirs auch machen ... Zitieren
kicki Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 @ jogul ich hab eine von zwei Türkeireisen heil überstanden und bei der einen war schuld an :k: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 na dan bin ich mal gspannt ob du auch mit scheisserei zurück kommst ich kenn niemanden der die türkei ohne gesundheitliche schäden überstanden hat wenn Türkeireise = zu Fuß in der Nacht alleine durch den 15. Bezirk, dann hast recht! (na, blöde Verallgemeinerung aber es hat sich grad so angeboten ) Aber ein 3-Sterne Hotel in der Türkei ist ein echtes Überlebenstraining! Daher fahren wir in an gscheiden Club! Ganz oder gar nicht! Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 nein bin nicht dabei. weil ich da mit glo mini+frau und kind in afritz bin. mfg Fuxl Zitieren
kicki Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 @ fuxl schad, aber jetzt is eh nimma lang bis zur Invasion @ corax und Co Wann werdets denn am Freitag in Leogang sein? bzw fahrts bei jedem Wetter? Weil soll ja angeblich a bissl schlechter werden Zitieren
corax Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 das wetter schreckt mich a grad a bissl. für heut habens wieder 30° gesagt, und bei uns schüttets grad... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 ...und die Blitze erhellen den Grazer Himmel... Zitieren
kicki Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Die Vorschau auf wetter.at is a sehr aufschlußreich: "Das Wochenende wird heiß und ist schwer zu kalkulieren. An beiden Tagen gibt es Gewitter und Sonne" Da bleibt nur eins: ab nach Leogang und schaun wie's wird Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Die Vorschau auf wetter.at is a sehr aufschlußreich: "Das Wochenende wird heiß und ist schwer zu kalkulieren. An beiden Tagen gibt es Gewitter und Sonne" Da bleibt nur eins: ab nach Leogang und schaun wie's wird supa Ansage! Übrigens bin ich beeindruckt: Dieses Jahr hat praktisch keiner mehr Leongang geschrieben! Zitieren
kicki Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 So, jetzt is der Wetterbericht für Sa und So online, find es schaut net mal so schlecht aus. Recht warm und a paar Gewitter, aber des stört net wenns eh so heiß wird. Wie schauts jetzt bei euch (Flo, Punkti......) aus, fahrts ihr schon fix? Weil irgendwann sollt ich sonst mal packen anfangen, weil am Freitag könnts sein dass i länger arbeiten muß und dann hab i ka Zeit mehr. Zitieren
der andi Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 hm.... des is gacke... wollen würd ich schon unbedingt, aber bei regen ists ein schas flo, was is mit dir ? Zitieren
kicki Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Ich glaub wir sollten uns net so einschüchtern lassn, wenns heißt "örtliche Gewitter" kanns sein dass überhaupt ganz trocken bleibt. Außerdem is a kurzer Regenschauer bei 30 Grad eh ganz angenehm und auftrocknen wirds auch recht schnell Ich bin dafür dass ma fahrn, zumal für Sonntag besser gemeldet ist. :bounce: Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 wetter für leogang schaut eher beschieden aus. für stp schauts hingegen recht gut aus! mfg Fuxl, derlieber zuhause bleibt und hier ne runde düst edit: leogang wetter http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0204&type=WORLD&id=51379 Zitieren
kicki Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 @ Fuxl tu ma da niemanden abwerben, sonst muß i noch allein nach leogang fahrn außerdem is ja net so schlecht, 1-3 l Regen/m², des verdunstet bei 30 grad glei wieder Zitieren
corax Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 hm.... des is gacke... wollen würd ich schon unbedingt, aber bei regen ists ein schas flo, was is mit dir ? ich werd nicht mitfahren. wetter ist net so toll, und kohle hab ich auch net grad übermässig viel. dafür hätt ich auto, werd wohl am samstag spitz fahren, und sonntag vielleicht auch was größeres.. Zitieren
Der Alex Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 ich werd nicht mitfahren. wetter ist net so toll, und kohle hab ich auch net grad übermässig viel. dafür hätt ich auto, werd wohl am samstag spitz fahren, und sonntag vielleicht auch was größeres.. flo des hab i glesen!! :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 flo des hab i glesen!! :devil: und i habs ah glesen! :devil: -> keine ausreden! Zitieren
Der Alex Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 und i habs ah glesen! :devil: -> keine ausreden! und du bist schon ab juli weg, du banause? wer bleibt mir denn dann hier im osten treu für die schönen erstbefahrungen??? bin schon a bissl verstört... hmm... Zitieren
der andi Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 so, ich werd das morgen spontan und nach lust/laune und wettervorhersage entscheiden... weil eigentlich sollt ich was für die uni machen... :k: :k: aber mal schaun... Zitieren
kicki Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 naja, so spontan gehts bei mir leider net, also werd ich wohl daheim bleiben und das heiße, sonnige und sicherlich absolut regen- und gewitterfreie wochenende genießen Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 und du bist schon ab juli weg, du banause? wer bleibt mir denn dann hier im osten treu für die schönen erstbefahrungen??? bin schon a bissl verstört... hmm... Warum steht dann bei dir noch "Ort: Wien/Innsbruck"? solltest dich endlich outen! :devil: was hamma eigentlich no alles de saison vor? - hochkar - ötscher - ein par trails im höllental dann wär eh alles was innerhalb 1 1/2h (ötscher und hochkar zählt da eh fast nimma dazu) mitn auto erreicht ist abgegrast! mah ist das schön freds zuzuspammen! Zitieren
punkti Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 so, guat is gangen, nyx is gscheng! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.