Zum Inhalt springen

F1 Kasperltheater

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also gewertet wirds sicher, das Rennen is in jeder Hinsicht dem Regelment entsprechend durchgeführt worden.

Klagen wirds an Haufen geben, das geht ja nach amerikanischen Recht und ma weiß ja, wie solche Klagen aussehen (z.B. Privatklage gegen den Ecclestone von einem Zuschauer, der sich beim Flaschenschmeißen auf die Strecke die Schulter ausgekegelt hat und auf der Flasche is nicht gestanden, dass man damit nicht auf F1-Autos werfen darf... :D ).

Im übrigen sollt der Lauda ab jetzt bei jeden GP den Ko-Moderator machen, oder? Ausserdem will ich auch was von dem Zeug, das er sich vorher eingeworfen hat!!!

Geschrieben

Todesstrafe für Eccelstone!

Obwohl ich mich immer z.B.: über die Forderungen nach "Fahrverbot für Rentner" ärgere, weil Alter nicht unbedingt dazu was aussagt, ändere ich hier meine Meinung:

"der alte Sack schnallt einfach nix mehr und hat die F1 in eine Sackgasse geführt."

Sofortige Regelmentänderung auf:

1. größere Flügel (weniger Topspeed, mehr Anpressdruck in langsamen Kurven)
  2. größere Reifen (mehr Luftwiderstand, mehr Grip, höhere Haltbarkeit)
  3. Carbonscheiben raus (endlich wieder Ausbremsmanöver)

besonders Punkt 3 hätts mir angetan, neben allen anderen Verbesserungen, würden dann auch wieder "Wüde Hund" gefragt sein. Es ist doch einfach nur :k: wenn notwendigerweise ein Lauda oder Berger interviewt wird, oder den Moderator macht, ..., weil eine Befragung irgendeines Fahrers weniger interessant ist, als das Liebesspiel der braungefleckten Seegurke auf Discovery.

weitere Vorschläge?

Geschrieben
Sofortige Regelmentänderung auf:
  1. größere Flügel (weniger Topspeed, mehr Anpressdruck in langsamen Kurven)
  2. größere Reifen (mehr Luftwiderstand, mehr Grip, höhere Haltbarkeit)
  3. Carbonscheiben raus (endlich wieder Ausbremsmanöver)

besonders Punkt 3 hätts mir angetan, neben allen anderen Verbesserungen, würden dann auch wieder "Wüde Hund" gefragt sein. Es ist doch einfach nur :k: wenn notwendigerweise ein Lauda oder Berger interviewt wird, oder den Moderator macht, ..., weil eine Befragung irgendeines Fahrers weniger interessant ist, als das Liebesspiel der braungefleckten Seegurke auf Discovery.

weitere Vorschläge?

Punkt eins und zwei gleich wieder streichen, weil dadurch Überholmanöver unmöglich werden (Turbulenzen auch noch 30 m hinter'm Auto).

Geschrieben
außerdem von michelin schwach das sie keinen sicheren reifen bauen können.

nur äusserst komisch, dass da erst a paar tag vorher draufkommen! :confused:

und natürlich läuft alles wieder für schumi und ferrari zum :k:

möcht ned wissen wie sehr da die mafia drin verstrickt ist, nur damit ferrari wenigstens ein rennen sicher heimbringt. :mad:

wenigstens stehen sie dazu, und nehmen einen mordsverlust in kauf, um die sicherheit zu garantieren :toll:

fahren die michelins eigentlich zum ersten mal in indianapolis?

Geschrieben
würden dann auch wieder "Wüde Hund" gefragt sein

Ich hätt da ein paar Veränderungsvorschläge bezüglich Fahrzeugtechnik und Regelwerk :devil:

Soll einer sagen, des war ned spannend :D

Juda.jpg

Messala.jpg

Geschrieben

na michelin is ned zum erstn mal in indy

aber durch die neue reifenregel brauchst ja überall neuentwicklungen....dh de reifen kannst ned mal irgendwie vergleichen mit den alten.....is eh schasig

de boxenstops warn immer des "spannendste"

najo wos sois ändert si eh alles wieder

und de ham des sicha ned xtra fürn schumacher durchzogn....sovü einfluss hat nedmal er hehe

Geschrieben

und de ham des sicha ned xtra fürn schumacher durchzogn....sovü einfluss hat nedmal er hehe

der is a marionette, die sehr viel geld bekommt, sonst nix.

wenn das durchgezogen wurde, so sicher nicht fürn schumi, sondern viel eher für das establishment, das hinter ferrari und co. steht!

is doch irgendwie auffällig, dass dieser entscheid einzig ferrari begünstigt und alle anderen bridgestone-teams ferrari nie wirklich gefährlich werden könnten.

klar könnte man jetzt sagen, geh alles fantasy, verschwörungstheorie usw.

aber man sollte sich einmal anschauen was für gelder bewegt werden, wenn ferrari siegt bzw. vorne ist und wer da dahinter steckt.

i sag nur fiat.

und fiat hat in usa keinen markt...

Geschrieben
Ich hätt da ein paar Veränderungsvorschläge bezüglich Fahrzeugtechnik und Regelwerk :devil:

Soll einer sagen, des war ned spannend :D

Eine sehr gute Idee. Vor allem wegen der Publikumsnähe. Wird nämlich nimmer lang dauern, bis die Menschen wieder auf Pferdegespanne umsteigen, weil Diesel und Benzin so teuer sind. :D

Geschrieben
Vor allem kann ich mir "Ben Hur" 5 mal im Jahr mit Begeisterung anschauen, während mir bei F1 regelmässig der Ar... einschlaft, des is nurmehr eine Geldbeschaffungs- Orgie für Bernie und CO., dabei wird die gierige kleine Kröte eh scho nimma wissen, wohin mit der Kohle, versaufen kann er´s nicht, weil in den kleinen Körper kaum mehr als 2 Seidln reingehen, und ver :l: wird er´s wohl auch ned können, die meisten Boxenluder steigen höchstens auf des "längenminimierte Anal- Suppositorium" (ohzwickt´s Stuhlzapferl) drauf mit ihren High-Heels :D
Geschrieben

geh des is jo a bledsinn:)

wenn mclaren auf bridgestone wär...wären ja die genauso gfahren...

es gibt halt nur 3 bridgestoneteams und wenn davon 2 schwach sind....das is ja ned ausgmacht....also dass ned alles ganz sauber rennt denk ich schon auch, aber das der schmarrn absicht war glaub i wirklich ned

Geschrieben
geh des is jo a bledsinn:)

wenn mclaren auf bridgestone wär...wären ja die genauso gfahren...

es gibt halt nur 3 bridgestoneteams und wenn davon 2 schwach sind....das is ja ned ausgmacht....also dass ned alles ganz sauber rennt denk ich schon auch, aber das der schmarrn absicht war glaub i wirklich ned

vorallem, warum sollte michelin das machen!?
Geschrieben

jo das mein i ja

wär doch selbstmord

....

im hinblick auf 2008 wos ja nur 1 reifentandler geben soll.....wär doch das a schlag mim kopf aufn asphalt vo michelin:)

also ausgmacht wars sicher ned=)

btw zacki mit so an römer-leder-schürzerl.....na i was ned ob i ma des live gebn würd:p

Geschrieben
Punkt eins und zwei gleich wieder streichen, weil dadurch Überholmanöver unmöglich werden (Turbulenzen auch noch 30 m hinter'm Auto).
Dann frag ich mich doch ernsthaft, wie denn früher mit den riesigen Flügeln trotzdem mehr überholt werden konnte. :D

(Außerdem denk ich, dass selbst jetzt die Verwirbelungen deutlich weiter reichen. 200 Meter? Minimum, selbst bei Vorbeifahrt eines Zuges mit an 60er spürst noch so weit Nachwirkungen, dabei sind die nicht auf maximalen Abtrieb gebaut, sonder verdrängen nur auf Grund ihrer Größe)

Hi!

Punkt 3???

Wie sollen die dann stehenbleiben?

mfg

N Bekannter von nem Bekannten ;) fährt hobbymäßig Motorrad-Rundstrecke. Der meint, dass bremsen mit den Carbondingern zwar immer noch äußerst schwierig ist, aber jeder Fahrer das immer hinbringt, weil die Bremsen standfest genug sind. Mit den normalen Metallbremsscheiben gehen eben nur ein paar extreme Bremsungen, dann müssen sie entweder abkühlen (= "normale" Bremsung) oder es braucht eben "wüde Hund" :D

eh egal, würde diese Beschäftigung wieder interessant werden, müßte man sichs eventuell auch wieder ansehen, wäre um die ansonsten genutzte Zeit schade

Boxenluder
gabs denn dort welche? Ma weiß ja net, eventuell verklagt irgendein durchgeknallter (=nomaler) Amitrottel die Veranstalter, weil die Mädls irgendwie seine Ansichten zu Religion, oder was auch immer, in den Grundfesten erschüttert haben. :f:
Geschrieben

die letzte uebertragung war die unterhaltsamste GP-uebertragung des ORF die ich jemals gesehen habe.

erinnerte mich sehr an das championsleaguespiel wo das tor umgefallen ist und am rtl guenther jauch und noch wer seine faehigkeiten zum besten gab...

1A mr. prueller and mr. lauda

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...