Akkimaus Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Wer von euch wird diesmal in Tirol vertreten sein? Gemeldet sind ja schon sehr viele Biker, auch aus Italien, Belgien, etc. Diesmal solls ja ausnahmsweise mal schönes Wetter geben..... Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 wieso schlechtes wetter? kitzalp war die letzten zwei jahre eigentlich immer schön / fein... übrigens war i mit... und wie es war.. mal schaun... hoffentlich ned so wie letztes jahr.. Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Ich komm..... Der RaceDriver kommt..... Der NoRun kommt....... Der Einedrahra kommt....... Der LBJ und die Offbeat kommen zuschaun und betreuen....... Das wird ein Spaß, nicht?! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 ... Diesmal solls ja ausnahmsweise mal schönes Wetter geben..... da hast du aber andere infos als die meisten wetterdienste... (ich lese überall für sonntag nur 18° und regen ) bei diesem wetter bin ich dann lieber auf der straße unterwegs, was ich auch in mondsee machen werde, wie du weißt... CU, HAL9000 Zitieren
Racy Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 I gfrei mi scho, und is Wetter wird schön, war ja die letzten 3 Jahre schön, und davor sicher a;) Zitieren
Racy Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Hab grad gsehn, das da Ekke Dörschlag und Siegi Hochenwarter in der Starterliste stehen, gibts ein Comeback in der TOP SIX? Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Ich komm..... Der RaceDriver kommt..... Der NoRun kommt....... Der Einedrahra kommt....... Der LBJ und die Offbeat kommen zuschaun und betreuen....... dann trifft man sich ja evtl. wieder... Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 dann trifft man sich ja evtl. wieder... Möglicherweise Zitieren
smdw Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 und i bin a wieder do und da get freaky a und no a paar von dene i an nick net woas... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 wie schon erwähnt wurde komm ich auch! nur weiß ich nochned mit welchem bike.... Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 wie schon erwähnt wurde komm ich auch! nur weiß ich nochned mit welchem bike.... meines wäre frei Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 kommst du nur wie in steyr oder fahrst a mit? Zitieren
Akkimaus Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 i bin kein rennfahrer i bin betreuer, also wennst a a flascherl brauchst dann kann ichs dir irgendwo geben kein problem @eineDrahra: moi guckn ob i di irgendwo seh, damit i weiss, wen i letztens verwirrt hab hehehe (@IRC) Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 i bin kein rennfahrer i bin betreuer, also wennst a a flascherl brauchst dann kann ichs dir irgendwo geben kein problem @eineDrahra: moi guckn ob i di irgendwo seh, damit i weiss, wen i letztens verwirrt hab hehehe (@IRC) i hab da eher den ED gmeint... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Wer von euch wird diesmal in Tirol vertreten sein? Ich, :bounce: bin schon sehr gespannt. Tirol, für einen Wiener mal was anderes. Und dann noch die Berge, da hab ich Respekt (50km/2000HM Distanz). Werde auch für mein Team, United Federation of Planets, fahren mfg wo-ufp Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Ich, :bounce: bin schon sehr gespannt. Tirol, für einen Wiener mal was anderes. Und dann noch die Berge, da hab ich Respekt (50km/2000HM Distanz). mfg wo-ufp Ich mach mcih schon an *nägelbeiß* :f: Zitieren
smdw Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 manda machts ench net in die Hosn - bin letztes jahr a die längst gfahrn und es war echt lässig. http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=630567#post630567 schauts amal eini - da sind aktuelle Fotos(gestern) vom Ehrenbach drin... Zitieren
offbeat Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Ich freu mich auch schon ...war ja noch nie so weit im Westen von Österreich... Werd mich voll ausrüsten mit Videokamera und Fotoapparat (endlich mit 1GB Speicherkarte!!!) Ich hoff, das wird ein Spaß und meld mich schon mal freiwillig zum Kochen :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Ich hoff, das wird ein Spaß und meld mich schon mal freiwillig zum Kochen :devil: Das ist eine gute Idee:D Zitieren
Scaya Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Ich hoff, das wird ein Spaß und meld mich schon mal freiwillig zum Kochen :devil: hui, hast du aber ein glück, Racy bei mir hätts das net gegeben...nur zu weihnachten Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 hui, hast du aber ein glück, Racy bei mir hätts das net gegeben...nur zu weihnachten :D - recht hast - sollen auch die Nebenfrauen mal kochen ...:devil: Zitieren
offbeat Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 :s: Was soll denn das jetzt heißen? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Ich freu mich auch schon ...war ja noch nie so weit im Westen von Österreich... Werd mich voll ausrüsten mit Videokamera und Fotoapparat Hast du da keine Angst beim fahren . Und machst du auch Fotos von langsameren Fahrern ? mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.