Nikolei Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Eine gute Std. mim Auto von Wien Zitieren
m0le Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Eine gute Std. mim Auto von Wien außerdem muss man uuur lang dort hintragen Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 kenn i die berg? fangt der name mit g..... an? schön, war gestern ah wieder mal unterwegs, geile abfahrt, aber leider keine guten fotobedingungen ... fotos mit blick richtung kalkkögel Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. November 2006 Autor Geschrieben 1. November 2006 nana, ritschi i glaub da warma no nie. wo wird das wohl sein. hmmm... :devil: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 No servas, was hat denn der Typ mitm orangen Fahrrad dort oben gemacht - entweder ich bin noch restfett von gestern oder der hat diverse Lichter, Semi-Slicks, Barends, einen geraden Lenker, eine uralte RS Federgabel, komische Pedale,... http://static.flickr.com/94/271134740_ba1c60e41a_o.jpg Memo an mich selbst: nicht auf eine Schlägerei mitm Chippinger einlassen! Der werte Berg vom Nationalfeiertag war echt einfach nur :love: (fotographiert von Radarwinker - danke dafür ) ps: hab festgestellt, dass ihr das Bild gar nicht habts, weils noch in Bearbeitung war und ichs dann versehentlich wo anders abgespeichert hab - könnts euch aber nachschicken. pps: wär fein, wenn du mir deine Bilder schicken könntest, Oliver. Zitieren
Nikolei Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Ja schön wars a richtiger Soulride... wenn ma so sagt... Oli bitte Fotos auch zu mir mal schaun ab morgen wirds richtig frisch :l: Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 No servas, was hat denn der Typ mitm orangen Fahrrad dort oben gemacht - entweder ich bin noch restfett von gestern oder der hat diverse Lichter, Semi-Slicks, Barends, einen geraden Lenker, eine uralte RS Federgabel, komische Pedale,... ist ein nachwuchsschüler ... will sich eh bald a gscheides radl kaufen .... aber fährt mit dem hardtail echt net schlecht! Wenn i denk wie i mi in ecuador mit nem cc-hardtail angstellt hab ... viel mehr als leichte s3 is da nie gangen! nana, ritschi i glaub da warma no nie. wo wird das wohl sein. hmmm... :devil: i hab echt keine ahnung, weißt eh wann i das letzte mal in nö biken war! is scho der g..... ,oder? Zitieren
ditt Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Verflixt, das Ende der alpinen Freeride-Saison rückt beängstigend nahe. Mussten am Dienstag bei herrlichem Wetter schon auf 1500 m umdrehen, weil zuviel Schnee dort schon liegt. Und in den kommenden Tagen kommt wohl noch einiges dazu, in den Hochlagen ist's wohl somit vorbei mit Biken. Fotos gibts leider keine weil das Ding im Auto liegen blieb !?! Zitieren
Nikolei Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 @ditt: hab heut beim aufstehn brav tw1 panorama wetter guckslt, hochschwab und co ... da liegt scho das weisse Gold herum... wird nimma vü zum biken aber i denk das noch einmal kurz warm wird... absolutes highlight today @ 8.30 im Zilltertal mit minus 21 grad celsius und i sitz nur mit da Boxer am frühstückstisch... *kaltwird* Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 i hab echt keine ahnung, weißt eh wann i das letzte mal in nö biken war! is scho der g..... ,oder? 100 Punkte, war aber auch nicht schwer... Zitieren
ditt Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 @ditt: hab heut beim aufstehn brav tw1 panorama wetter guckslt, hochschwab und co ... da liegt scho das weisse Gold herum... wird nimma vü zum biken aber i denk das noch einmal kurz warm wird... absolutes highlight today @ 8.30 im Zilltertal mit minus 21 grad celsius und i sitz nur mit da Boxer am frühstückstisch... *kaltwird* Der Schnee wird oben nimmer weggeh'n. Endlich wieder Zeit das Schitourenzeugs zu checken !!! Zitieren
myagi Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Der Ditt: http://static.flickr.com/117/271134747_cddfcba504_o.jpg Wahnsinn Ditt! Unglaublich geiles Foto! Zitieren
Der Alex Geschrieben 2. November 2006 Autor Geschrieben 2. November 2006 Der Schnee wird oben nimmer weggeh'n. Endlich wieder Zeit das Schitourenzeugs zu checken !!! na hoffentlich wirds heuer wenigstens auf die schi was Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 werdern berge wie g..... ah schon geheimgehalten? wirds in zukunft noch mehr verrückte geben, die ihr radl 1000hm hochtragen? uiuiui *g* Zitieren
Nikolei Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Geheimghalten werdens wie alles andere auch und Verrückte gibts ja bekanntlich gnur... is nur a Frag der Definition :devil: Zitieren
OLLi Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Dafür, dass die Locations geheim gehalten werden (sollen), sind die Fotos leider zu 'aussagekräftig', aber der Mathias macht es vorbildlich . Wißt ihr worauf ich hinaus will? Die 'Dittfotos' sind ein Traum - im Sommer bei strahlendem Sonnenschein hab ich erstmals gemerkt, dass es verdammt schwer ist die Fotos richtig zu belichten - meine jene, wo man eine Mixtur aus hellen/grellen Felsen und dunklen Bikern hat. Jetzt (v.a. vorige Woche) wäre es ja optimal zum Fotografieren gewesen ... Zitieren
Kato Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Dafür, dass die Locations geheim gehalten werden (sollen), sind die Fotos leider zu 'aussagekräftig'... Dazu musst aber erstmal die Gegend und die Berge rundherum kennen sonst nutzt dir das gar nix Zitieren
OLLi Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Gut, dass es bisher nicht so viele bemerkt haben ... ich.jpg ... *.jpg ... dämmerts jetzt? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Gut, dass es bisher nicht so viele bemerkt haben ... ich.jpg ... *.jpg ... dämmerts jetzt? naja, schau mal weiter vorne in dem Thread, da kommt der Name ca. 20x vor... zudem ist der Name im Attachment nicht ersichtlich, nur.... Und die Hackn tu I mir ned an, des umzubenennen. Man kann nur betonen: wir sind am Weg runter kurz eingekehrt und die haben uns alle sehr sehr schief angeschaut. Angeblich wimmelts dort auf manchen Wegen nur so von Förstern, laut Angabe vom Wirt wird auch gestraft, etc. da das Radln dort verboten ist. Zudem sind manche Stücke effektiv gefährlich. Daher gehe ich davon aus, dass solche Touren eh nur wenige Biker hier fahren werden. Aja, und ca. 2 1/2h Autofahren und 800hm Bike tragen schrecken auch genug Leute ab... Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Man kann nur betonen: wir sind am Weg runter kurz eingekehrt und die haben uns alle sehr sehr schief angeschaut. Angeblich wimmelts dort auf manchen Wegen nur so von Förstern, laut Angabe vom Wirt wird auch gestraft, etc. da das Radln dort verboten ist. Zudem sind manche Stücke effektiv gefährlich. Daher gehe ich davon aus, dass solche Touren eh nur wenige Biker hier fahren werden. Aja, und ca. 2 1/2h Autofahren und 800hm Bike tragen schrecken auch genug Leute ab... solang man auf den singletrails bleibt hat (die tour ist ja dank hochtragen nur am wanderweg) gibts keine probleme, die förster/jäger gehn ja net mehr als 3 schritt von ihrem geländewagen mah, was sich auf dem berg schon für legenden abgespielt haben, 2003 die erste(!) größere mtb-tour vom fuxl, damals warma noch mitn aflicht unterwegs, 10 stunden vom gippel, davon mind. 5h schieben/tragen, aber net bergauf sondern in der ebene weil der weg so gschissn war. (ersten 3 Fotos) ein paar monate später erstbefahrung am gipfel mit frazo + yellow die mi für verrückt erklärt habn und dann nochmal richtig mitn alex und fuxl .... und unsere ersten matetee erfahrungen! apropos: i bestell bald was, mag wer? Zitieren
Ester Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 apropos: i bestell bald was, mag wer? Wo bestellst du? Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 http://www.mate-tee.de/ gibts außer http://www.teewelt.at (teuer) keinen österreichishcen mateversand? Zitieren
Ester Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Falls du nur Mate-Tee brauchst, kann ich dir auch einen bei einer Freundin besorgen, die ein Teegeschäft in Wien führt. Ich kenn leider keinen Versand. Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 bräucht nur tee, den rest hab ich eh in argentinien ausreichend gekauft was kostet das kilo bei deiner freundin? Zitieren
Gast Envy Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 welches teegeschäft? wenn man fragen darf? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.