Gast mar_ti_ni Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Grias eich! Muss mal a bissl a Werbung über meine Heimat machen! Jeder der mal im Lungau vorbeikommt bzw auf der Durchreise is sollte sich diese Tour anschaun! http://www.mountainbike-magazin.de/reise/touren/oesterreich/oesterreich/lungau/tour-auf-den-aineck-gipfel.357381.2.htm Wirklich grenzgenialer Ausblick. (hab leider meine externe Festplatte mit den Fotos daheim, Fotos kommen sobald ich sie wieder in Graz hab) Grüße Martina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan1649345470 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 @martin: geht ned nur dir so, i derf mas a ned zu oft auschaun, sunst muas i ma glaub i am Freitag glei frei nehmen!!! lg Stefan ( der mitn blauen Gwandl ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanF Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 zum teil könntest recht haben. es gibt von dem trail ein video von 2009, verglichen mit dem aktuellen hat sich bei mir nur der rahmen verändert. alles andere, inkl. quand, ist gleich geblieben jaja, bis auf: helm, rucksack, schuhe, protektoren, brille is eh alles gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frazo Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 @martin: geht ned nur dir so, i derf mas a ned zu oft auschaun, sunst muas i ma glaub i am Freitag glei frei nehmen!!! lg Stefan ( der mitn blauen Gwandl ) ich wär dafür............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan1649345470 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ned nur du, moi schaun wos da Chefe dazua sogt!! ( der foat nämlich e heite fuat) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Bissl was neues vom letzten Wochenende ... Am besten bis ganz zum Ende anschauen. Auch wenn der Abspann bissl zach is Bearbeitet 6. Mai 2011 von m0le Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 was soll man dazu sagen... sehr sehr sehr gut gelungen geil... coole action, gutes auge hinter der kamera... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 was soll man dazu sagen... sehr sehr sehr gut gelungen geil... coole action, gutes auge hinter der kamera... Danke. Aber es is bei weitem nicht so geworden wie ich es wollte. Teilweise waren Aufnahmen viel zu verwackelt, da muss ich noch üben und bissl an der Kondi arbeiten damit i net halb kollabier am Berg Auch in der Nachbearbeitung hats ziemlich gehackt. Da muss ich noch viel viel mehr üben und lernen. Beim nächsten gibts dann hoffentlich ein gscheites Intro und bissl Special Effects! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 aber nicht zu viel!! die letzte aufnahme war auch schon sher dunkel, aber das dürfte am miesen wetter gelegen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 aber nicht zu viel!! die letzte aufnahme war auch schon sher dunkel, aber das dürfte am miesen wetter gelegen haben... Ja da wars scho ziemlich dunkel zwischen den Bäumen. Habs eh noch heller gedreht im Premiere, aber das geht auch nur bis zu einem gewissen Grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Find ich gut, dass der Niki Tempo rein bringt und du das Tempo rüber bringst. Das ewige vertriden kann kaum noch wer sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Nette Ideen reingebracht, ich finde es auch frischer als viele der üblichen Videos hier (auch wenn die Arbeit dahinter und die fahrerische Qualität gleich bewertet werden muß). Der Abspann zeigt mir, daß ich am richtigen Weg bin...:devil: Interessant, daß da so viele Sponsoren beteiligt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Interessant, daß da so viele Sponsoren beteiligt sind. Naja die einzigen die keine offiziellen Sponsoren sind sind Niner Bikes. Aber das mit Setup passt schon so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Teilweise waren Aufnahmen viel zu verwackelt, da muss ich noch üben und bissl an der Kondi arbeiten damit i net halb kollabier am Berg Beim nächsten gibts dann hoffentlich ein gscheites Intro und bissl Special Effects! Einbeinstativ und Steadycam ... dann gibt's kein Wackeln mehr ... fragt sich ob man sowas mitschleppen will. Steadycam finde ich ja am geilsten, Ergebnis sieht man irgendwo am Schluß (Georg verfolgt uns mit der Kamera: ) Special Effects ... ich würde lieber mehr stabilisierte Aufnahmen sehen, als mit Effekten zugeschüttet zu werden. Längeres Feedback dann per PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Super Video! Ich finde auch die Farbstimmung sehr gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Sehr geil ists geworden, wenn ma bedenkt wie bedrohlich oa*** das Gewitter näher kam... hamma eh no genug zambracht *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frazo Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 @krull: heast olliver, a bissl sensibler kannst mit unserer zunft scho umgehen, es gibt halt mehr vertrider inzwischen, als so ausnahmetalente wie in niki, bei uns gehts net schneller, was ja sowiso gut is, um probleme mit wanderern zu vermeiden.......... @mOle:super video, gfallt ma echt, nur eine bitte, schreib net in berg dazu, jeder der im alpinen gelände in niki seinen fahrstil nachahmen tut, is einer zuviel...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Find ich gut, dass der Niki Tempo rein bringt und du das Tempo rüber bringst. Das ewige vertriden kann kaum noch wer sehen. Hohes Tempo auf den Scheißmichanundausgesetztodersteiltrails sieht man jetzt immer öfter: Bearbeitet 7. Mai 2011 von OLLi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bandit Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Zum Thema Vertriden habe ich da auch noch was: Ist wirklich gegen den Trend: zu lange (8 Minuten), kein Flow dafür aber die Dokumentation einer nicht alltäglichen Tour. Freue mich schon auf die Diskussion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frazo Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 @olli: also mit dem trail hätt i überhaupt ka problem, nur in dem tempo gehts bei mir natürlich net, bin halt a bissl älter und gemütlicher........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinfueloep Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Freue mich schon auf die Diskussion! Also ich muss sagen: sensationell! Die Fahrerei ist über jeden Zweifel erhaben, das Video schön zurückhaltend dokumentarisch. Einziger, dafür aber doch kräftiger Kritikpunkt meinerseits: ich halte das nicht für genug Projekt, dass die Nennung des Steigs gerechtfertigt wäre. LG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bandit Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Also ich muss sagen: sensationell! Die Fahrerei ist über jeden Zweifel erhaben, das Video schön zurückhaltend dokumentarisch. Einziger, dafür aber doch kräftiger Kritikpunkt meinerseits: ich halte das nicht für genug Projekt, dass die Nennung des Steigs gerechtfertigt wäre. LG Martin Schon geändert! LG, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 schaut fein zach aus! Film geht wirklich schon ins Dokumentarische, feine Fahrtechnik wie immer schaut echt guat aus... No Flow II Der Trend, den Berg zu nennen dürft jetzt auch immer mehr Mode werden... obs gut ist oder nicht sei dahin gestellt... wenn man sehr naiv ist, könnt man fast glauben das wir uns früher oder später mit dieser "Sportart" durchsetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frazo Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 @andreas: video und natürlich johannes - top, Musik is net meins, aber die kann man ja sowiso nie allen recht machen, passen muß irgendwie! 1. zu lang ist ein video nur, wenns für einen interessierten fad wird, zum anschauen wird ja keiner gezwungen...... 2. flow wirds bei an vertrider-vid net viel geben, zumindest net bei den schlüsselstellen, flowige verbindungstrails kannst mit einbeziehen, des wars schon......... 3. warum du die location beschreibst, wird ma ewig a rätsel bleiben, i glaub des is net guat.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frazo Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 @ niki: lass uns naiv sein............................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.