Zum Inhalt springen

alpines Freeriden und Hochtouren


Der Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So letzten Samstag wiedermal in den Karawanken guided by ZEC. Wiedermal grossartig, viel rauf tragen, einige unüberwindbare Stellen:rolleyes: mit den ein oder anderen Köpfler (danke lieber Baum) und viel viel Spass beim runterrollen....

Dank an Mihi!

Fortsetzung wirds wohl nächstes WE geben....

 

Teilnehmer: ZEC, Baumi, ribisl

(nächstes Mal wird die Fotografierarbeit hoffentlich a bisserl besser aufgeteilt:s::D)

http://www.ribisl.com/images/ferspitz/CIMG8127.jpg

 

http://www.ribisl.com/images/ferspitz/CIMG8138.jpg

 

http://www.ribisl.com/images/ferspitz/CIMG8140.jpg

 

http://www.ribisl.com/images/ferspitz/CIMG8142.jpg

 

http://www.ribisl.com/images/ferspitz/CIMG8149.jpg

 

http://www.ribisl.com/images/ferspitz/CIMG8150.jpg

 

http://www.ribisl.com/images/ferspitz/CIMG8151.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Weg nach Hause, habe ich dann neben der Straße auch noch etwas ganz besonderes gesehen - zwei Waldrappen, auch genannt europäischer Ibis! Was daran besonders ist? Naja, die Vögel sind eigentlich in Europa praktisch ausgestorben. Es gibt wohl Wiederansiedelungsversuche nur hätte ich mir nie gedacht, dass ich den Vogel einmal direkt neben einer Hauptstraße sehen werde :D .

 

find ich voll super

 

ja es gibt Ansiedlungsversuche speziell in Grünau im Almtal

und ein paar sollen sich schon verabschiedet haben

- verselbstständigt sozusagen

 

ich find das sind die tollsten Erlebnisse beim Biken

 

wir werden jetzt in der Lobau iommer von Fledermäusen begleitet

welche die Nachtfalter sich holen

welche im LupineLichtkegel flattern

 

 

vom fatman zum Batman sozusagen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilder vom sonntag, alex & ich auf einsamen wegen.

 

das konzept bei meinem banshee geht voll auf - noch nie bin ich auf dem wegerl soviel auf "rotpunkt" gefahren! :)

 

 

@ zec & fatman:

100 % agree: solche erlebnisse sind für mich oft die highlights einer tour, neben der landschaft und dem wegerl!

DSC07212 (Custom).JPG

DSC07216 (Custom).JPG

DSC07223 (Custom).JPG

IMG_0531 (Custom).JPG

IMG_0532 (Custom).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weitere Bilder von heute:

1. Lizard beim Hupfen

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=85679&stc=1&d=1210622331

 

2. Alex fällt vom Rad ;)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=85680&stc=1&d=1210622331

 

3. Alex kurz vorm Lupfen

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=85681&stc=1&d=1210622331

 

4. Zu kleiner Rahmen? :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=85682&stc=1&d=1210622331

1.jpg

2.jpg

4.pg.jpg

3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So letzten Samstag wiedermal in den Karawanken guided by ZEC. Wiedermal grossartig, viel rauf tragen, einige unüberwindbare Stellen:rolleyes: mit den ein oder anderen Köpfler (danke lieber Baum) und viel viel Spass beim runterrollen....

Dank an Mihi!

Fortsetzung wirds wohl nächstes WE geben....

 

Teilnehmer: ZEC, Baumi, ribisl

(nächstes Mal wird die Fotografierarbeit hoffentlich a bisserl besser aufgeteilt:D)

:toll: wo genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lässig wars, das wochenende, feine 3300hm mehr auf dem zähler, und endlich wieder radlfahren können.. dafür ist die woche superstressig ;)

 

und ich bin froh über die aufgetankten kraftreserven!

 

Martin GT: Respekt für die saubere linienwahl, war echt spassig dir hinterherzuglühen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No ich seh schon, dass wir nicht die einzigen waren, die das verlängerte Wochenende für feine Touren genützt haben. Die vielen feinen Photos versüßen einem den Start in die Arbeitswoche ungemein :) .

 

 

So letzten Samstag wiedermal in den Karawanken guided by ZEC. Wiedermal grossartig, viel rauf tragen, einige unüberwindbare Stellen:rolleyes: mit den ein oder anderen Köpfler (danke lieber Baum) und viel viel Spass beim runterrollen....

Dank an Mihi!

Fortsetzung wirds wohl nächstes WE geben....

 

Teilnehmer: ZEC, Baumi, ribisl

(nächstes Mal wird die Fotografierarbeit hoffentlich a bisserl besser aufgeteilt:s::D)

Jo, war wieder lustig und auf der anderen Seite ein bissl frustrierend. Ich frag mich jetzt dauernd, ob ich im oberen Teil mit dem 24"-HR mehr gefahren wäre...

Aber die eine Aktion mit dem Baum war wirklich sehr sehenswert - das hätt ma auf Video gebraucht :D . Das nächste Mal nehme ich dann meinen Photoaparat auch wieder mit.

 

 

feine Fotos aller teilnehmenden Radfahrer

Bei so fotogenen Bikern, können die Photos ja nur gut werden :D .

 

 

hey, das erinnert mich an eine Tour dort. Feine Wegerl gibts da! Seids auf dem Ferlacher Horn auch schon gewesen?

Ich war noch nie oben, aber das Ferlacher Horn ist für dieses Jahr ziemlich fix geplant. Schaut zumindest auf der Karte sehr interessant aus. Warst dort schon oben und kannst dazu evtl. was erzählen (PN)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nie oben, aber das Ferlacher Horn ist für dieses Jahr ziemlich fix geplant. Schaut zumindest auf der Karte sehr interessant aus. Warst dort schon oben und kannst dazu evtl. was erzählen (PN)?

 

Ich meld mich mal auch an, als interessierter mitausflügler... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann steuere ich auch noch was bei vom Wochenende...

 

Unmittelbar vorm Absprung...

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/3/0/1/2/8/_/large/DSCF1095sh_resize_a.jpg

 

Ein Freund an der gleichen Stelle. Konzentriert sich statt auf den Sprung auf den Fotografen und...

...steuert voll auf diesen zu! :D

 

0,1s vorm Crash gegen den Baum:

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/3/0/1/2/8/_/thumb/DSCF1100sh_resize.jpg

 

Weil ich (noch) ein rechter Feigling bin bei der Springerei, hier mal was mit Panzer. Da hat ein Freund von mir hinterm Haus lobenswerterweise einiges gebaut...

(Leider net ideal fotografiert...)

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/3/0/1/2/8/_/large/DSCF2956sh_resize.jpg

 

Balanciererei für Anfänger...

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/3/0/1/2/8/_/thumb/DSCF2948sh_resize.jpg

 

Mein Bruder lässt's laufen...

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/3/0/1/2/8/_/thumb/IMG_2175sh_resize.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

 

Jo, war wieder lustig und auf der anderen Seite ein bissl frustrierend. Ich frag mich jetzt dauernd, ob ich im oberen Teil mit dem 24"-HR mehr gefahren wäre...

Wär ja nur auszu probieren, wär auf jedenfall wieder dabei.

 

 

Aber die eine Aktion mit dem Baum war wirklich sehr sehenswert - das hätt ma auf Video gebraucht :D . Das nächste Mal nehme ich dann meinen Photoaparat auch wieder mit.

 

Hat mir sicher ein wehweh erspart.

 

 

 

Ich war noch nie oben, aber das Ferlacher Horn ist für dieses Jahr ziemlich fix geplant. Schaut zumindest auf der Karte sehr interessant aus.

 

Passt bin dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...