Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt hab ich mir gleich die Lichtenwald-Session geben müssen um zu schaun von welchen Stellen die Photos sind :toll: .

Die Bilder motivieren mich ja geradezu nach 2 Wochen Meer endlich mal wieder biken zu gehen.

Geschrieben
@ alex:

war am freitag mitn fabi im lichtenwald unterwegs! immer wieder geil wie k.o. einem 700hm machen können! :p

Diesmal haben wir uns auch an die beiden s5 stellen gemacht. Die erste der beiden passagen (s. Foto 3) ist bei uns beiden bis zum letzten absatz gegangen. Den Fabi hats in die latschen links gehaun, ich bin gerade aus nach vorne aus dem trail herausgefahren weil ich nach der stufen einfach nicht mehr bremsen konnte. Weist du zufällig wie man die letzte Stufe fährt?

Für die 2. Schlüsselpassage (Foto 4) waren wir dann einfach zu unversichert und zu sehr aus dem flow heraus (war wahrscheindlich eh besser so).

Die klassiker-stelle aus dem video (Foto2) hat der Fabi in klassischer manier mit hinterradlupfen über die kleinen sträucher geschafft. Ich bin die 2 kehren komplett ohne lupfen gefahren ... fand ich viel angemessener weil über den strauch, der sofort nachgibt, lupden a schas ist.

Na, weist no von welche sträucher ich rede? :D

ahh...bei euch geht das ohne dummes herumgepose... :toll:

Geschrieben
ja komm amal vorbei und fahrma lichtenwald! :)

... schau ma mal wer dann poost und wer fährt! :D

also du wirst fahrn...

und ich werd schiebn...

...brauchma noch einen zum posen... :D

aba versuchn würd ichs gern mal...

lg

dominik

Geschrieben
:love: :love: geil... :love: :love:

*hinwill*

schöne fotos....

fg metty

ok....du...gebn wir uns das mal? :D

na m0le...du bremst zu viel beim bergauffahrn *duck und renn* :p

lg

dominik

Geschrieben

nja einer der euch pappen mässig auch noch unterhaltet :D den würdets auch brauchen *G*... nja wär gern dabei hab das schon 3 mal ebenfalls im montafon gebirge gmacht allerdings ohne bike, da mein daddy die firma draussen hat und ich halt ein taxi so wieder halt nach wien hab :D

wirklich saugeil am liebstn würdest da oben ne hütte aufbaun und nur kicker runter ins tal :devil:

Geschrieben
hmm die sieht man dortn seltener *g*

i könnt einmal einen 10cm vorbau am radl montieren und versuchen runterzukommen ... wobei beim vertical rock tu i ma schon ohne 24"hr schwer :rolleyes:

währst dabei wenn mal eine gruppe aus wien hinkommt?

also ich würd mitn xtro fahrn...eh kloar...

lg

dominik

Geschrieben
...geh...woher weist du das er auf da strasse gfahrn is :devil: :D

...mitn rennradl freeriden is sicha zach... :p

Da spürst du wenigstens die Trails! :D Bin auch am überlgen ob mir mal ein BMX Radl ausborg und irgendwelche Trails runterheiz damit :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...