tschakaa Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 darfst halt keine radln mit so an langen radstand kaufen! :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Hab mir eh schon überlegt, für nächstes Jahr kan Downhiller zu kaufen sondern einen feinen Freerider aufzubaun. Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 dann mach das! wie wärs mit nem getriebebike damits sowohl hoch als auch schnell runter kommst? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Würd ma taugn...nur der Preis is mir so unsympathisch. Zitieren
zec Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Jetzt hab ich mir gleich die Lichtenwald-Session geben müssen um zu schaun von welchen Stellen die Photos sind . Die Bilder motivieren mich ja geradezu nach 2 Wochen Meer endlich mal wieder biken zu gehen. Zitieren
bigair Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 @ alex: war am freitag mitn fabi im lichtenwald unterwegs! immer wieder geil wie k.o. einem 700hm machen können! Diesmal haben wir uns auch an die beiden s5 stellen gemacht. Die erste der beiden passagen (s. Foto 3) ist bei uns beiden bis zum letzten absatz gegangen. Den Fabi hats in die latschen links gehaun, ich bin gerade aus nach vorne aus dem trail herausgefahren weil ich nach der stufen einfach nicht mehr bremsen konnte. Weist du zufällig wie man die letzte Stufe fährt? Für die 2. Schlüsselpassage (Foto 4) waren wir dann einfach zu unversichert und zu sehr aus dem flow heraus (war wahrscheindlich eh besser so). Die klassiker-stelle aus dem video (Foto2) hat der Fabi in klassischer manier mit hinterradlupfen über die kleinen sträucher geschafft. Ich bin die 2 kehren komplett ohne lupfen gefahren ... fand ich viel angemessener weil über den strauch, der sofort nachgibt, lupden a schas ist. Na, weist no von welche sträucher ich rede? ahh...bei euch geht das ohne dummes herumgepose... Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 ahh...bei euch geht das ohne dummes herumgepose... ja komm amal vorbei und fahrma lichtenwald! ... schau ma mal wer dann poost und wer fährt! Zitieren
bigair Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 ja komm amal vorbei und fahrma lichtenwald! ... schau ma mal wer dann poost und wer fährt! also du wirst fahrn... und ich werd schiebn... ...brauchma noch einen zum posen... aba versuchn würd ichs gern mal... lg dominik Zitieren
m0le Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 also du wirst fahrn... und ich werd schiebn... ...brauchma noch einen zum posen... aba versuchn würd ichs gern mal... lg dominik posen mach ich Zitieren
metty Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 :love: :love: geil... :love: :love: *hinwill* schöne fotos.... fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 :love: :love: geil... :love: :love: *hinwill* schöne fotos.... fg metty ok....du...gebn wir uns das mal? na m0le...du bremst zu viel beim bergauffahrn *duck und renn* lg dominik Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 nja einer der euch pappen mässig auch noch unterhaltet den würdets auch brauchen *G*... nja wär gern dabei hab das schon 3 mal ebenfalls im montafon gebirge gmacht allerdings ohne bike, da mein daddy die firma draussen hat und ich halt ein taxi so wieder halt nach wien hab wirklich saugeil am liebstn würdest da oben ne hütte aufbaun und nur kicker runter ins tal :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 wie währs mal mit einer... vienna bikers goes freeriden aktion? mit natürlich artgerechter führung der locals...tschakaa und co =) lg dominik Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 sicher warum net, die nordkette is sowieso von vorn bis hinten ein optischer und bikerischer orgasmus ! Zitieren
bigair Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 sicher warum net, die nordkette is sowieso von vorn bis hinten ein optischer und bikerischer orgasmus ! machma: hardtail roxx npt? das währ doch was lg dominik Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 na aber sicher mitn hardtrail sonst is ja fad :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 machma: hardtail roxx npt? das währ doch was lg dominik hardtailfahrer gibts am npt eh genug ... starrbike wär interessant! eventuell so in richtung waffenrad! Zitieren
bigair Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 hardtailfahrer gibts am npt eh genug ... starrbike wär interessant! eventuell so in richtung waffenrad! auch xc ht´s? Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 hmm die sieht man dortn seltener *g* i könnt einmal einen 10cm vorbau am radl montieren und versuchen runterzukommen ... wobei beim vertical rock tu i ma schon ohne 24"hr schwer Zitieren
bigair Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 hmm die sieht man dortn seltener *g* i könnt einmal einen 10cm vorbau am radl montieren und versuchen runterzukommen ... wobei beim vertical rock tu i ma schon ohne 24"hr schwer währst dabei wenn mal eine gruppe aus wien hinkommt? also ich würd mitn xtro fahrn...eh kloar... lg dominik Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 wenn sichs zeitlich ausgeht gerne ... den wienern "nette berglein" zeiten hat mir schon immer spass gemacht :devil: Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Mit'n RR in Salzburg LG KK Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 Mit'n RR in Salzburg LG KK ziemlich Freeride und alpin sowieso Zitieren
bigair Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 ziemlich Freeride und alpin sowieso ...geh...woher weist du das er auf da strasse gfahrn is :devil: ...mitn rennradl freeriden is sicha zach... Zitieren
m0le Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 ...geh...woher weist du das er auf da strasse gfahrn is :devil: ...mitn rennradl freeriden is sicha zach... Da spürst du wenigstens die Trails! Bin auch am überlgen ob mir mal ein BMX Radl ausborg und irgendwelche Trails runterheiz damit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.