Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der Sportplatz is auf der angefügten Karte bei WP "4".

Ich fahr meistens über die Glasenbachklamm hinauf, dann Ri. Mitteregg und kurz vor der Kehre (da wo im Winter die LL-Loipe ist) rechts hinunter.

Du fährst also quasi beim Sportplatz durchn Wald hinauf, auf der anderen Seite runter und bei den Häusern/Strassenbeginn rechts;

der Weg zum Nockstein zweigt dann von der Asphaltstrasse bergan ab, den Nockstein im Blick.

Alternative Abfahrtsrouten hab ich dir ebenfalls eingezeichnet, besonders interessant ist diejenige rechts vom Gipfel!

Schöne Grüße und viel Spass!

Nockstein Trails.JPG

Gast artbrushing
Geschrieben

Wow, das erste Bild (vor der Schlucht) das hat was :toll:

Viel nachdenken darf man dort eh nicht :D sonst muss man :k:

Der rest der pics ist auch geil aber das besonders.

Geschrieben
beim freeriden freut man sich nicht nur über jede geknackte schlüsselstelle, letztes mal mit beleidigter rippe hab ich dort noch verweigert, sondern auch über ein neugeborenes kalb, oder ein ganz entzückendes steinbock-findelkind :love:

DSCN0323.jpg

DSCN0325.jpg

DSC02417.jpg

DSCN0339.jpg

Geschrieben
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=69047&stc=1

die Schweiz hat so viele geile Trails....

Mehr Bilder von dieser Tour im Val D' Illez auf http://www.summitride.com

Und ein Leben hat zuwenige Tage um alle Trails zu fahren. :rofl:

Liebe Grüße in die Schweiz, Harry !!!

Wir haben wiedermal bekannten Lago-Schotter und der Pneus genommen.

IMG_0284_620.jpg

Geschrieben

cooles bild! da will man gleich wissen wies ausgegangen ist! :klatsch:

Geschrieben

kinder ihr werdts euch noch mal alles brechen :look:

:p, na, geiles foto!

Geschrieben
beim freeriden freut man sich nicht nur über jede geknackte schlüsselstelle, letztes mal mit beleidigter rippe hab ich dort noch verweigert, sondern auch über ein neugeborenes kalb, oder ein ganz entzückendes steinbock-findelkind :love:

mah, voll süß!!!! *knuddel* :p

Geschrieben

Bei uns hat das Wetter heute mal wieder einen Ausflug in höhere Gefilde erlaubt - musste ich freilich gleich ausnutzen :D . Durch den doch recht heftigen Regen in den letzten Tagen, war die Abfahrt dann komischerweise um einiges nervenkitzliger ;) . Vor allem durch den lehmigen Schlamm der dafür sorgte, dass sich meine Minions den Großteil der Abfahrt angefühlt haben wie Slicks :f: . Wurscht, bin zwar gefahren wie der erste Mensch aber lustig wars trotzdem :jump: .

Zu den Photos:

5.) Diesen Hang im Hintergrund befuhren wie letztens mit dem luky

4.) Dieses "Bergerl" im Hintergrund wird mich diesen Sommer auch zum ersten Mal sehen :D

3.) Die Abfahrt von der Spitze dieses Berges ist auch für diesen Sommer geplant. Wird dann mit der heutigen Abfahrt verbunden und ergibt dann 600hm mehr Singletrailabfahrt - wenn denn alles fahrbar ist ;) .

2.) Ich schob heute eine Teil des vorher erwähnten Trails bergauf. Zuerst wars ein fein flowiger Singletrail...

1.) ... aber schon bald wurde es steiler und technischer

Kvadija_01.JPG

Kvadija_02.JPG

Kvadija_03.JPG

Kvadija_04.JPG

Kvadija_05.JPG

Geschrieben

1.) Weiter oben entdeckte ich dann diese ganz feine Stelle. Man erkennts am Photo zwar nicht so gut, aber eines ist fix - diese Passage ist gschissen :D .

2.) Nach dieser kurzen Sightseeingtour gings dann zum Startpunkt der eigentlichen Abfahrt. Inne halten und Panorama genießen ist hier ein Muss.

3.) Juhee - arg nasse Felspassage. Bei Trockenheit ist die ein Klacks

4.) hang loose

5.) Leicht angesaut aber glücklich :wink:

Kvadija_06.JPG

Kvadija_07.JPG

Kvadija_08.JPG

Kvadija_09.JPG

Kvadija_10.JPG

Geschrieben

ich wuerd ja wetten, dass das findelkind von einer Gams ist, oder wohn ich jetzt schon zu lang in Holland? :p

Geschrieben

feine sonntagsrunde ... :)

für das erleben des sonnenaufganges war die abfahrt um 3.00 erforderlich :zzzz:

dafür war ich auch nach mittag schon wieder daheim.

am nachhauseweg noch freunde getroffen und eine kleine runde geklettert! :) danke an claudia & jürgen!

DSC06123 (Custom).JPG

DSC06141 (Custom).JPG

DSC06153 (Custom).JPG

DSC06161 (Custom).JPG

DSC06184 (Custom).JPG

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...