Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr schöne Fotos, am Sa. steht glaube ich das Wegerl am Plan das Du alleine und von uns als erster befahren hast Niki ;).

Nachdem es in dem Tal so finster ist kann man ruhig früher starten ...

Geschrieben
hoffentlich schneits morgen und uebermorgen nit zvui...
Sauerei, ein noch geplantes Projekt kann ich mir für dieses Jahr wohl abschminken -- hier schifft's total, "oben" also schneits, und der Schnee wird wohl nicht nochmal weggehen... :(

(und so wie der Weg ist, ist mir der bei Schnee/Nässe zu gefährlich...)

Geschrieben

1. weil wir zu viele waren.

es kann immer nur einer fahren und alle anderen müssen warten.

2. weil ich zwar sehr gerne fotografiere, aber noch viel lieber fahre. ich brauch immer jemanden, der mir sagt: "komm, mach ma ein paar fotos!" :)

3. ist mir bei der tour die zugstufendämpfung meines dt-dämpfers abermals eingegangen, wodurch ich ziemlich mit dem nicht-über-den-lenker-fliegen beschäftigt war, was ich aber auch nicht immer verhindern konnte. :mad:

Geschrieben

3. ist mir bei der tour die zugstufendämpfung meines dt-dämpfers abermals eingegangen, wodurch ich ziemlich mit dem nicht-über-den-lenker-fliegen beschäftigt war, was ich aber auch nicht immer verhindern konnte. :mad:

na so a schaass.

aber zum glück hast an fox ersatzdämpfer.

wie oft hat der horst die dir vorteile eines stahlfederdämpfer erklärt?

und überhaupt: was machma am wochenende?

email folgt

Geschrieben
-- das Radl war quasi unfahrbar...

... hat der Roman auch gemeint, als er meins auf der Straße ausprobiert hat. irgendwie bin ich doch runtergekommen, aber vergnügen wars keines; dafür hat das wetter gepasst :)

Geschrieben

@Johannes

Danke noch einmal für die super Bilder - echt fein! (Denn was nach dem Wheelie war, das weiß ja niemand) :p

Frage wenn man sich das Foto so ansieht:

Fährt der Host vorne oder hinten 24"? :D

Daß das mit dem Dämpfer ärgerlich war, hat man dir fast nicht angemerkt.

Samstag wird's bei mir wohl der Süden werden, falls morgen kein Schnee fällt. Ansonsten evtl. noch einmal der gleiche Berg wie letztes WE, mit anderer Abfahrt. Also wenn jemand Lust und Laune hat mitzufahren.

Geschrieben
Sehr schöne Fotos, am Sa. steht glaube ich das Wegerl am Plan das Du alleine und von uns als erster befahren hast Niki ;).

Nachdem es in dem Tal so finster ist kann man ruhig früher starten ...

Klingt interessant, gerüstet bin ich auf jeden Fall! Morgen Abend die üblichen Verhandlungstelefonate!;)

@ Franz...

JA kannst ja keinem mehr glauben jeder sagt was anderes ... schlimm genug das ich mal wieder Radio höhre, das is wie Druckluft für meine Ohren!

Geschrieben

wie oft hat der horst die dir vorteile eines stahlfederdämpfer erklärt?

du wirst es nicht glauben: ich hab gar nix gsagt! :cool:

@ flo im schnee: ich hoffe das ein DH orientiertes federbein weniger anfällig ist wie ein xc-teil!

(fahre seit 11 jahren stahlfederbeine - kein einziger defekt!)

ich finde die landschaftsaufnahme sehr sehr lässig!

Geschrieben
enorm lässiges Wegerl hinunter

Also empfehlenswert :D . Da freue ich mich schon über eine detaillierten Bericht per PN :jump: .

Aber mehr Photos dürfens schon sein ;) .

Geschrieben
Also empfehlenswert :D . Da freue ich mich schon über eine detaillierten Bericht per PN :jump: .

Aber mehr Photos dürfens schon sein ;) .

Ja, sehr empfehlenswert! Aber schon wieder ein anderer Berg als du denkst :D (war in good old Styria)

Ich habe leider auch dieses WE niemanden gefunden, der die Anreise auf sich nehmen wollte. Alleine war mir das dann zu, naja, zu "dings" halt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...