Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
a paar gleich harte männer wie ich :devil: nur darf ich leider nicht hinaus denn ich hab einen gips :s: (bin beim Local DH mit ca.35 km/h frontal gegen einen baum gefahren)
Geschrieben
a paar gleich harte männer wie ich :devil: nur darf ich leider nicht hinaus denn ich hab einen gips :s: (bin beim Local DH mit ca.35 km/h frontal gegen einen baum gefahren)

host a schönes glück kabt dassd nur an gips host, mir is net so gut gegangen wie i an baum gstreift hob :f: :f: (cc-hartail, 40km/h, nur helm :k: )

Geschrieben

immer wenn i mi verletz wird is wetter automatisch schirch

glück im unglück

aber scho die zweite verletzung in einem monat

erst in parschlugg die depate rissquetschwunde und dann frontal gegen baum :s:

Geschrieben

aber scho die zweite verletzung in einem monat

erst in parschlugg die depate rissquetschwunde und dann frontal gegen baum :s:

dann traust da vielleicht a bissi zu viel zu ha?

Geschrieben

naja vor meinem gestrigen sturz hab ich noch meine weitsprnung rekord marke gebrochen: 5.50m :D

auf einer selbst gebauten nortshore rampe ohne kick,man komt nur mit speed weit

Geschrieben
naja vor meinem gestrigen sturz hab ich noch meine weitsprnung rekord marke gebrochen: 5.50m :D

auf einer selbst gebauten nortshore rampe ohne kick,man komt nur mit speed weit

sowas amcht ja kans paß ein 8 meter roadgap is da scho viel viel lustiger ;)

Geschrieben
Geile Fotos!

@Freeze

Is eh noch alles heil. Morgen kommst, sonst schleif ich dich eigenhändig hin. :s: :D

Akkus sind schon aufgeladen und die Rampe wird bis dahin auch schon wieder trocken sein, wenn nicht, dann am Montag bei 30 Grad und Sonnenschein :D ...
Geschrieben
Akkus sind schon aufgeladen und die Rampe wird bis dahin auch schon wieder trocken sein, wenn nicht, dann am Montag bei 30 Grad und Sonnenschein :D ...

Heißluftfön und Dieselagregat! Handtücher wirken auch wunder! :p

Geschrieben
Wann - kann ab 14:00 oben sein (gutes Licht zum Fotografieren)

Wo - beim mittleren Schranken

Nicht oben beim Parkplatz (Ecke Kalksburgerstr / Anton Krieger Gasse) sondern den Schranken danach wo es zum Pappelteich und die Klause hinunter geht.

14 Uhr oben is gut. Aber der Frezze und ich treffen uns gleich in Liesing und fahren von unten gleich rauf. Es wäre gescheiter wenn wir uns gleich bei der "Brücke" in der mitte trefen. Wo halt der weg rauf geht.

Geschrieben

Na dann treffen wir uns gleich beim Holzgestell - laßt mich wissen wann ihr dort seid (umso früher umso besser - Regen ist wieder angesagt) und ich werde dann dazustoßen.

Was wir aufführen - wir schauen nur ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...