Zum Inhalt springen

2.1 vs 1.9  

63 Benutzer abgestimmt

1. 1. 2.1 vs 1.9

• 2.1
      37
    • 1.9
      13
    • was ganz anderes?!?
      13

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

neeeein! damit ihr jungen wilden meine technik lernt? frag mal den potschenpicker, der hat auch einigen technik-vorsprung. den wird der auch nicht so leicht hergeben. oder?

nein, nein. der isa zeig ichs nur höchstpersönlich! wenn sie halt möchte! so schauts aus!

;) ;) ;)

Geschrieben

pfffffffffffffffffffffhttp://www.plauder-smilies.de/yellows/dozey.gifhttp://www.plauder-smilies.de/eek6.gif

Ich werd das schon irgendwie schaffenhttp://www.plauder-smilies.de/thinkerg.gif, wenn nicht find ich mir schon wenhttp://www.plauder-smilies.de/devil/salookr.gif

Geschrieben

hast noch nie Reifen gewechselt?

(selbst ist [auch] die Bikerin)

wennst 2 Reifenheber hast, hast eh paraktisch schon gewonnen, das wichtigste ist, den Schlauch beim Aufziehen nicht einzuzwicken, sonst gibts beim Aufpumpen irgendwann einen Mordsknaller :devil: (ist mir vor xx Jahren einmal passiert :D )

Geschrieben

@Isa

Wennst Probleme mit der Montage Deiner Pneus hast:

Ich kenne da einen jungen, aufstrebenden, hoffnungsvollen, talentierten, redlichen, löblichen jungen Knaben, der die ersten Weihen im Potschnflickn empfangen hat, daher auch mit der Montage von Reifen vertraut ist.....

Ka Angst, ich meine nicht den RaceDriver oder mich selbst :D :D

Übrigens, wenn Du die Lutschka noch nicht montiert hast, check gleich bei der Gelegenheit das Felgenband (wenns aus Plastik ist: ab in den Müll, für Dich ist nur das Velox- Band gut genug).Schau auch nach, ob die Schläuche geeignet für den 2.1er sind, falls Du die Alten weiterverwendest!

MfG Potschnflicker

Geschrieben

Ihr werds net glauben, aber ich habs geschafft,...

Ganz alleine :D

Bilanz:

Dauer: 1 Stunde :rolleyes:

Schutzig von oben bis unten

aber sie sind drauf die Dinger, ist am Anfang schon mühsam aber beim zweiten Reifen gings dann schneller,...

Ich hoffe ich hab den Schlauch net irgendwie eingezwickt, und was zum :devil: is ein Felgenband??

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ich hoffe ich hab den Schlauch net irgendwie eingezwickt, und was zum :devil: is ein Felgenband??

Hey super, ladest uns jetzt auf deine "Mein erster Reifen is montiert" Feier ein?

Felgenband: Ein komisches Ding des im komischen Felgenbett liegt und den komischen Schlauch vor den vielen komischen Sichtlöchern auf die komischen Speichenschrauben schützen soll.

klingt komisch, isses auch!

Des mittn einzwicken wird sich vor der nächsten Ausfahrt zeigen - wenn ka Luft mehr drinn is nachher issa tot.

Geschrieben

jetzt tusts ned so ummadumm!

(booaah, super hätt ma ned dacht dass des frauen können; toll, wie du dich als frau sowas traust....usw.)

als bikerin is ma ja ka tussi

(schatzi, was soll ich machen? jetzt hab ich so schmutzige hände!)

sondern eher sowas wie lara croft. nur halt in echt. und statt böser skelette und dämonen bekämpfts den pannenteufel und uns männer!

waaah, i lass mi so gern besiegen!

Geschrieben

was Mädels (besonders die Isa ;)) hier für einen Staub aufwirbeln.

Erinnert mich stark an meine HTL Zeit als wir als reine Männerklassen bei einer Wienwoche auf eine reine Mädchenklasse gestossen sind *lechz*

Da das Board, und der MTB Sport, ja ziemlich Männer dominiert sind, haben's die Girls hier wirklich guuuuut.

(Darf ich Dir das machen, kann ich dir hier helfen, ...)

Tja, ich glaub ich such mir jetzt an Platz in am Forum für Häckelbegeisterte und spiel mal meine Rolle als Hahn im Korb voll aus :D

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Tja, ich glaub ich such mir jetzt an Platz in am Forum für Häckelbegeisterte und spiel mal meine Rolle als Hahn im Korb voll aus :D

Na tua des ned, nochher gibst nächstes Joahr goar an Häckelkurs auf der Sesvenna Hüttn!!

Fühl die ned so desk.. disgrim... wos wia? ah unterdrückt, wiar hom a olle a Herz für Tiroler - dovon gibts ja a ned vü mehr ois Mädels do im Board!

Wiar tätn da jo ah deine Raffn owe nemman (owa nur wennst neiche montiert host), da Tommy würd da beim Ausspeichn höffn (während da Foahrt get des schnölla) und i tät da a dei Essn vuarkosten wennst mogst?

Geschrieben

Außerdem, was heißt hier "Staub aufwirbeln"

Ich wechsel mir die Reifen gerne selber, weil ich will ja auch einfache Sachen an mein Radl selber machen können,... ich stell mich bestimmt nicht blöd daneben hin und laß irgendwen an meinem Radl herum schrauben,.. ist eher so ein Klischeedenken von euch;)

Die Autoreifen wechsel ich im übrigen ebenfalls selbst, und mit Dreck im allgemeinen hab ich auch überhaupt kein Problem,..:D

Also bitte! Da sehts mal was wir Bikeboard Girlies so alles drauf haben!Ha!

Geschrieben

Ich kenn einen Haushalt in der Nachbarschaft, da hat die Mutter den Söhnen immer die Radln repariert, selbst Patschen. Später sind's dann manchmal zu mir gekommen.

Aber das hat sich mittlerweile auch schon aufgehört (Motorisierung).

Bernd // (fastalles)Selbstreparierer

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Na sicha hammas gut, so solls auch sein:D

Aber mein Radl greift mir keiner an :p

Na ja obwohl,.......

bitte, ich habs scho einmal halten dürfen!

super, gell?:D :D :D

Geschrieben

@Soulman:

Ich hab' d' Isa schon amal bekochen dürfen, hab ihr a Platzerl zum Schlafen geben, s' im Auto mitgnommen, dafür hat' sie mich in ihrem wohlriechenden Windschatten mitzogen ;):p

Jetzt magst Dich aber anstrengen :D

-Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...