Zum Inhalt springen

Parenzana 2005(POREC`)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kennt jemand den vollständigen namen vom Mr. T - oder soll ich ihn unter - "der afro-amerikaner mit 1000 goldketterln" anmelden ?

Nein seinen Namen weis ich nicht, aber schick halt zur Sicherheit sein Avatarfoto mit! :rofl:

tuats iha do auf meine kostn schmäh führn :s: :D

kaum bin ich a paar tage nicht im board ...

... na hast eh richtig gegoogelt, scotty ... ;)

Geschrieben
Ui na ich nicht, ich vertrag ja nix, ich bin nach einmal :U: schon erledigt :)

na und, wir (ich) auch :D

is ja kein weltcuprennen...

übrigens danke für die glückwünsche :wink: - so langsam war i heute gar ned :)

Geschrieben
ähm.. michi und ich hätten ein mittelschweres problem: uns wird wahrscheinlich das passende auto fehlen, mit dem wir runterkommen. is irgendwer mit nem bus u.ä. unterwegs?
Geschrieben
ähm.. michi und ich hätten ein mittelschweres problem: uns wird wahrscheinlich das passende auto fehlen, mit dem wir runterkommen. is irgendwer mit nem bus u.ä. unterwegs?

borgt euch die mama nur den smart ? :D

Geschrieben

also ihr komiker :)

-würd nie an smart nehmen, der hat zwar auch nur zwei sitze, aber nicht mal null Liter stauraum

-könnten wir zwei schon meinen MX-5 nehmen, nur dann müssten wir die radln am hucke-bike schnallen. und wie sieht denn das aus? :f:

Geschrieben

Leider ist meine bronchitis noch immer nicht ausgeheilt und werd deswegen nicht mitfahren. mir geht des echt am A####!!!

@scotty: hab mit dem bernard schon telefoniert und das zimmer gecancelt!!

@all: viel spaß, :U: eins (oder zwei) (/pro tag) für mich und machts gute fotos!!

:( ,Enzo!

Geschrieben

naja, bus nicht, aber großer kombi. aber leider fahr ich voll bepackt anfang der woche ri salzburg (lade dort tlw aus) und von dort dann runter nach porec.

retour schaut's (in umgekehrter reihenfolge) ähnlich aus.

sorry, hätte euch gerne wenigstens die radl mitgenommen, aber diese fuhr kann ich leider nicht verschieben.

thommy

Geschrieben
naja, macht nyx, danke trotzdem. mal schauen, was wir für ne lösung finden

eine andere lösung wäre wenn wir uns 3 zusammentun und einen kombi anmieten ! michi+max+scotty !

wäre das eine lösung ?

scotty

Geschrieben
prinzipiell ja, nur dass mittlerweile ein anderer freund auch noch mitfahren möchte :( mal sehen, vielleicht kriegen wir den bus von der firma, da hätten wir ja genug platz
Geschrieben

Reservierungen im Hotel LAGUNA ISTRA. Das Hotel befindet sich in der Nah von dem Hotel Plavi, wo sie letztes Jahr blieben.

und wo ist das "genau"?

die zelena laguna habe ich gefunden. kann das wer da ein bisserl genauer eingrenzen:

http://www.cro-putnik.com/plan/porec/index.asp

sollte irgendwo in einem der gevierte M-N/5-6 liegen.

freu mich schon, schaut ja toll aus

tnx, thommy

Geschrieben
prinzipiell ja, nur dass mittlerweile ein anderer freund auch noch mitfahren möchte :( mal sehen, vielleicht kriegen wir den bus von der firma, da hätten wir ja genug platz

hi max !

meinst du mit genug platz, das ich auch mitfahren könnt ?

wäre sicher interessant für mich, alleine fahren is eh fad, wie gesagt donnerstag früh anreise, abreise am sonntag !

:wink: scotty

Geschrieben
hi max !

meinst du mit genug platz, das ich auch mitfahren könnt ?

wäre sicher interessant für mich, alleine fahren is eh fad, wie gesagt donnerstag früh anreise, abreise am sonntag !

:wink: scotty

prizipiell ja, muss nur schauen was ich heute aufstellen kann

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...