scotty Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Yes, werde auch die lange Strecke quälen, besser gesagt sie mich ... aber als Schotte ...host wohl dei ganzes cash im schenen hotel gelassen in goisern du & da birki http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a017.gif Zitieren
scotty Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Braucht irgendwer irgendwo einen Support? Werde wegen meine Rippen nicht an den Start gehen aber einen RR - Ausflug zum zusehen werde ich schon machen, also wenn wer was irgendwo braucht (Wasser, Gel, guten Zuspruch, Tritt in den Arsch, etc...) stehe ich gerne dort! hau a poar nieda http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a125.gif - oiso alle die vor mir san ! (kunnt a dauerbeschäftigung für dich werden) Zitieren
scotty Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 NYX, da, das ist a bissal zu gefährlich, da stürtzen dann vielleicht a paar Radler vor Schreck und dann........:f: geh bitte http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a062.gif wir san doch nicht schreckhaft - ich hab schon viel gesehen Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Durch glückliche Fügungen des Schicksals darf/muß der NoWin jetzt auch mit Startnummer an den Start - dabei wollte ich mir eigentlich das Gemetzel auf den ersten 10 Kilometern ersparen ... Zitieren
hermes Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Durch glückliche Fügungen des Schicksals darf/muß der NoWin jetzt auch mit Startnummer an den Start - dabei wollte ich mir eigentlich das Gemetzel auf den ersten 10 Kilometern ersparen ... windschatten, ich komme Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 windschatten, ich komme Bergauf gibts keinen Windschatten .... aber nach dem Jauerling brauch ich eh Begleitung Zitieren
hermes Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 bin ich blind, oder gibts keine labestationen diesmal? zumindest find ich keinen hinweis am strecken- oder höhenplan. am jauerling oben ist wahrscheinlich, aber sonst? seit goisern bin ichs ja gewöhnt, regelmäßig was gscheits zu mir zu nehmen Zitieren
hannes1000 Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 bin ich blind, oder gibts keine labestationen diesmal Labstationen mit Getränken und Verpflegung: kurz vor Nöhagen, Himberg, Oberndorf am Jauerling, Maria Langegg. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 da bin ich auch dabei - 135km muss ja miene alte heimat wieder einmal besuchen. ausserdem ist das für mich einer der schöneren (Landschaft) RMs der Saison. da zahlt sich die anreise aus Innsbruck auf jeden Fall aus GEH ECHT.....bist a von dort???? Meine Wachau......und wo bin i - weeeeeeiiiiiiit weg davon! http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif Is net des WE des Marillenfestl http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif VON WO BISTN GENAU???? Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 der peter b hat gewonnen (kurz) andreas traxl lang Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Schön war's. GsD hat das Wetter gehalten. Zitieren
Chocobanana Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Geschrieben 17. Juli 2005 Will ja nix sagen, aber ich glaub die Niederösterreicher haben bei da Streckenbeschreibung a bissl gemogelt Aber supa wars. Zitieren
pinkpanther Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Will ja nix sagen, aber ich glaub die Niederösterreicher haben bei da Streckenbeschreibung a bissl gemogelt Aber supa wars. wieso, waren dir zu wenig berge drin ? :devil: es gab einige baustellen, die umfahren werden mussten, daher kleine streckenänderung. die 135 auf der langen sind aber laut meinem tacho gut hingekommen. Zitieren
hartwig Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Die Ergebnisse sind endlich im Netz. Klick Zitieren
hermes Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Die Ergebnisse sind endlich im Netz. Klick wie vermutet: steht fast nirgends der verein dabei wie soll ich dem nopain jetzt klar machen, dass ich als xt bester chaot ist swat-team ghör? Zitieren
Michi Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 der peter b hat gewonnen (kurz) andreas traxl lang ham die eigentlich immer no so viel preisgeld dortn? Zitieren
Michi Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 ajo - gratulation an peter und andy! Zitieren
Sidi Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 wie vermutet: steht fast nirgends der verein dabei Ich hab mich auch gefragt, wann/wo das angebbar war. najo, was solls. Ic hwerd mir jetzt noch ein Bier reinstellen und dann in Bett fallen, als erstes Radrennen ever war der "Light" anstrengend genug :bump: Jedenfalls: Geil wars, war sicher nicht mein letzter Marathon. Zitieren
Simon Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 der peter b hat gewonnen (kurz) andreas traxl lang Wahnsinn, der Peda is sau stoark :eek: Der Wuwo hat mich aber schon davor gewarnt, das der Peter kaum zum dahalten is. Super, gratulation an den Peda Gratulation auch an den Gesamtwertungssieger des 4Cup, Herr Schodder Zitieren
witti Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Was gibt es schöneres als den Hr. Pinczker abzuhängen, GRATULATION an die schnelle weiße Taube!!! lg Thomas Zitieren
peter b Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 danke für die gratulation, leutln! hab immerhin eines gelernt an dem wochenende: früher geglaubt, daß ich eher sprintfähig wäre, und am berg ein vollkoffer - am samstag bin ich aus der 10-mann-spitze auf platz 9 gesprintet, am sonntag hab ich mich über jeden hügel gefreut... sachen gibts witti, hab da auch was ganz fabulöses von der sonntags-leistung gehört! voll toll, freut mich echt - gratuliere! au ja, und auch feste gratulation an mr. schodder - qualität hat einen namen ! Zitieren
witti Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 witti, hab da auch was ganz fabulöses von der sonntags-leistung gehört! voll toll, freut mich echt - gratuliere! danke, danke, bei 0 Höhenmeter geht´s bei mir halt einfach leichter, wobei die Denzel- und die Vychodil-Mannschaft gar nicht so einfach in den Griff zu bekommen sind, und der Markus Willinger ist ja auch nicht gerade der langsamste auf der Geraden ... Kraft gut eingeteilt, gute Punkte gesammelt, und mit ein wenig Glück um einen Punkt vorne. lg Thomas Zitieren
wuwo Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 danke, danke, bei 0 Höhenmeter geht´s bei mir halt einfach leichter, wobei die Denzel- und die Vychodil-Mannschaft gar nicht so einfach in den Griff zu bekommen sind, und der Markus Willinger ist ja auch nicht gerade der langsamste auf der Geraden ... Kraft gut eingeteilt, gute Punkte gesammelt, und mit ein wenig Glück um einen Punkt vorne. lg Thomas gegen die 2 schaust ja wie ein bergfloh aus. gratuliere auch recht herzlich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.