Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wetter war ja einmalig, die Strecke angesichts der verregneten Vortage in einem überraschend guten Zustand. Wer da jammert war im letzten Jahr nicht dabei.

Leider bald einen Platten, natürlich mitten in der Gatschlacke nach dem 2. Anstieg.

Den Downhill von der Jochwand hab ich als ziemlich unnötig empfunden. Für mich war's nichr fahrbar. Nach 90km eh schon ziemlich kaputt, dann muß man noch einen Abhang runterstolpern und aufpassen, das man sich keinen Haxn bricht.

Zeitnehmung wurde schon angesprochen. Warum muß man sich auch Experimente einlassen, wenn's bewährte Lösungen gibt?

Wenigsten kann mir bei meiner Endzeit keinen vorwerfen, ich hätten den Sinn der Slowmotionwertung nicht verstanden.

Geschrieben
wer ist WIR? du und du?? oder du und dein ehrgeiz :devil: :D speci, pusztaschnecke und ich haben uns nämlich brav an die sehr späte zielankunft gehalten :zzzz:

Ich habe den speci ganz brav gefragt, ob er mir böse ist, wenn ich weiterfahre, als er beim Trail vor der Ewigen Wand seine Zelte aufgeschlagen hat ;)

Dafür habe ich dann aber auch brav im Ziel auf euch gewartet :rolleyes:;)

CU,

markob

Geschrieben

...erwähnenswert sei da noch das 2rc-zelt mit dem bipifeinen zipfer und den absolut tiefsinningen gesprächsthemen, die mit fortschreitender leerung der riiiieeesssseeeennn-kühltruhe voll zipfer immer tiefer und tiefer und ...... :du::U::sm::toll:

... wie's dann finster gwordn is, hab i gar nyx mehr gsehn :f:

@tomcool: das gesprächsthema mit deiner dings war schon sehr, sehr ... zum nachdenken :rolleyes: hats des in irgendeiner weise erwähnt :devil:

Geschrieben
und außerdem haben der Hill und ich den Marcob nach seiner Soloflucht als Anfahrer missbrauchen dürfen ...

was uns in weitere folge ermöglicht hat, den virtuellen tom boonen mit unserem zug einfach stehen zu lassen und baumi als sprintsieger zu stellen!

strecke war hart aber fair - fast keine erholungsabfahrten, auf der letzten abfahrt mußten wir sogar noch EINE gegnerin an uns vorbeiziehen lassen.

bis auf die zeitnehmung war die veranstaltung sensationell, kaum zu glauben, wie dort alles funktioniert. deshalb umso unverständlicher, die zeitnehmung an so einen anbieter zu vergeben, wo sich doch einige wirklich bewähren konnten!

Geschrieben

ich hab mir gestern, als ich endlich den VIP-bereich gefunden habe ( :U: ) so gedacht, das bad goisern erstens in Rad Goisern umbenannt werden sollte und das dies das einzige wahre bike-festival in good old europe is.

das zelt war gestern von mittags bis zum finster-werden gerammelt voll, es gab zieleinläufe von 12.30 bis 21.00, ein jeder wurde vom heinz & tom persönlich begrüßt, ich fands einfach super!!!

und wenn das nächste mal die zeitnehmung auch noch passt, gibts nyx mehr zu bemängeln. aber des is a andere gschicht, was da wirklich schief gelaufen ist, weiß ich nicht. ich denke, da gabs a technisches problem, welches nicht vorauszusehen war.

Geschrieben
was uns in weitere folge ermöglicht hat, den virtuellen tom boonen mit unserem zug einfach stehen zu lassen und baumi als sprintsieger zu stellen!

strecke war hart aber fair - fast keine erholungsabfahrten, auf der letzten abfahrt mußten wir sogar noch EINE gegnerin an uns vorbeiziehen lassen.

ja wenn der Tom nicht grad in Frankreich wär,

hätten seine Equipe und er gestern eine Gratis- Lehrstunde erhalten,

wobei ich meinte, auf den Tribünenrängen ein Abordnung vom Fassa Team inklusive Alessandro zu erspähen ...

und die Geschichte mit der einen Gegnerin:

Muss das an die Öffentlichkeit, lieber Hill?

und thx für den Zug

Geschrieben
funktioniert mein Tacho net oder hat noch jemand nach vermeintlichen 53 km eigentlich 59 km zurückgelegt gehabt????

i kenn mi net aus :confused:

ja ich, bei mir waren es auch 59 km - aber war eigentlich wurscht, weil von km 53 bis 59 war es eh "brettlebn" ;)

Geschrieben

Mann Leute, so was von anstrengend :o:o die ewige Zuschauer -und Herumwandler -und Steherei im Zieleinlauf.................

Da fahr ich doch glatt nächste mal wieder mit, wenns geht, wenns mein Tossy II (Schultereckgelenksriss) zulässt.

NEIN!!! das halt ich nicht mehr aus so a Steherei! :f:

Super Stimmung, tolles Event! :toll: .......

Mann, stinken wir wirklich so, wenn wir ins Ziel kommen?

Wenn ich selber mitfahr, fällt mir das nie so auf, wenn ich ins Ziel komm. :D

Geschrieben
und außerdem haben der Hill und ich den Marcob nach seiner Soloflucht als Anfahrer missbrauchen dürfen ...

Meine Herren, es war mir eine Ehre, dass ich euch ein kleines Stückerl als Anfahrer dienen zu durfte :p

Und der Tom Boonen hätte so oder so keine Chance gehabt, so wie ich ongast hobt :rofl::D

Zum Schluss habe ich mich eh fast ein wenig übernommen. Auf der Zielgerade ist mir dann nämlich im hinteren rechten Oberschenkel ein kleiner Krampf eingefahren ;)

CU,

markob

Geschrieben
Meine Herren, es war mir eine Ehre, dass ich euch ein kleines Stückerl als Anfahrer dienen zu durfte :p

Und der Tom Boonen hätte so oder so keine Chance gehabt, so wie ich ongast hobt :rofl::D

Zum Schluss habe ich mich eh fast ein wenig übernommen. Auf der Zielgerade ist mir dann nämlich im hinteren rechten Oberschenkel ein kleiner Krampf eingefahren ;)

CU,

markob

strebst du eine hicapie-unterschenkel an?

ach, war ja der oberschenkel!

Geschrieben
Vergleichst du eh nicht meinen Oberschenkel mit dem Unterschenkel vom Hincapie? :eek::D

CU,

markob

meinst du den hier?

http://www.alexjonesphoto.com/LeTour/images/04_hincapie.jpg

Geschrieben
meinst du den hier?

http://www.alexjonesphoto.com/LeTour/images/04_hincapie.jpg

He! Wo hast du denn ein Foto von meinem Fuß her? :D

Das sieht ja aus, als ob ihm der Darm ins Wadl gerutscht ist :eek:

CU,

markob

Geschrieben

... tja ich bin in der wertung und da kommst nur hin wennst unter 3std. fährst!!

*hehehehehehe* :jump::jump::jump:

*reihen pflegen hinter mir zu beginnen*

----------------------------------------

TEAM LOVI RACING

----------------------------------------

Geschrieben
und wenn das nächste mal die zeitnehmung auch noch passt, gibts nyx mehr zu bemängeln.

1. Hat es das letztes Jahr schon geheißen.

2. War bei allen Teilnehmern mit denen ich gesprochen habe das Powerbarpaket nicht komplett!

funktioniert mein Tacho net oder hat noch jemand nach vermeintlichen 53 km eigentlich 59 km zurückgelegt gehabt????

i kenn mi net aus :confused:

Also das ist ja bei mir schon belächelt worden, als ich das gleiche im Training festgestellt habe.

Ich habe dann am Tag vor dem Rennen meinen Tacho neu kalibriert und ich bin auf der 53,89 km Strecke genau laut Tacho 55,68 km gefahren (wobei sich beim Rennen/Schultern nicht immer das Vorderrad gedreht hat ;) ).

Geschrieben
Ich habe dann am Tag vor dem Rennen meinen Tacho neu kalibriert und ich bin auf der 53,89 km Strecke genau laut Tacho 55,68 km gefahren (wobei sich beim Rennen/Schultern nicht immer das Vorderrad gedreht hat ;) ).

Auf der Fun Strecke hatte ich auch statt den angegebenen 31km knappe 35km drauf. Aber egal, am Ende waren eh nur flache Kilometer ;)

CU,

markob

Geschrieben

bin zum ersten mal in bad goisern auf der 53 angetreten und muss dem allgemeinen jubel zustimmen: super rennen!

genial die namen auf den startnummern, denn es is ur leiwand, wenn dich die leut mit dem namen anfeuern!

und landschaftlich ein traum, sogar die wettergötter haben ein einsehen gehabt!

die trails bergab waren waren ob der witterung teilweise a bisserl anstrengend (vorallem vor der ewigen wand) , ich bin sicher nicht der schlechteste techniker aber ich war dann schon froh, wie ich heil unten war....

das letzte flachstück war nicht ganz so mein geschmack, wegen den stiegen. hätt mich aber wahrscheinlich auch nicht so gestört, wenn ich erstens net scho a bisserl müd gewesen wär und ich zweitens besser in die vergatschten clips reingekommen wär... (und an der einen brückenunterführung möcht ich nicht unglücklich ausrutschen, denn da fliegst ungebremst in die traun)

leider leider leider konnte ich das super bike-festl in goisern nicht mehr miterleben, weil mein 4monate alter kleiner bub dann hald schon wieder heim wollte....

und eine frage hätt ich noch: wie lang war die strecke jetzt wirklich? mein tacho sagt 57,93 km????

einziger tiefpunkt: wer war der a-fahrer-komplexler, der an uns sich abmühenden c-fahrern am beginn des anstiegs zum hütteneck verbeigefahren ist und gmeint hat, "ihr seits ja waschlappen, i fohr scho 140 km und überhol euch" :k: :k: :k:

finde das überhaupt nicht sportlich!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...