NoControl Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 also wenn ich das richtig interpretiere wollen die für 1 ( EIN ) foto auf CD 13,90 ! und für ein normales "hardware" foto 8,50 vermutlich ist da ein goldener rahmen bzw. eine goldene cd hülle dabei !!! :k: :s: Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 @schipfi die sind ja irre was die für die fotos verlangen !!?? :f: da hast recht.... is echt zach... machen die jetzt eigentlich alle rennen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 also wenn ich das richtig interpretiere wollen die für 1 ( EIN ) foto auf CD 13,90 ! und für ein normales "hardware" foto 8,50 vermutlich ist da ein goldener rahmen bzw. eine goldene cd hülle dabei !!! :k: :s: ja gold,aber des schwoarze vermutlich,des carbonene, echt a frechtheit,da werns wohl ned sehr viel gschäft machen zu den preisen :k: Zitieren
Lena Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Gratulation an alle Finisher Und v.a. super Isa !! Und der Mbiker ist ja so ein Viech Wie mochst des nur ? Ich hab ja dem Racey versprochen, dass ich ihn anfeuern komm wenn er die 200er fährt, leider ist sich das wg. meiner Grippe und der Hervis Bike Challenge mit ausgegangen. @ Wie geht's nach dem Sturz? Schon wieder alles ok ? Spinnen geht auch wieder ? Ich hab aber auch ein super Wochenende gehabt, gestern am Rathausplatz gewesen, nachher noch a bisserl weg... fein Zitieren
Racy Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 also wenn ich das richtig interpretiere wollen die für 1 ( EIN ) foto auf CD 13,90 ! und für ein normales "hardware" foto 8,50 vermutlich ist da ein goldener rahmen bzw. eine goldene cd hülle dabei !!! :k: :s: Na die wollen halt auch was verdienen, nichts ist umsonst;) Zitieren
Baumi Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Na die wollen halt auch was verdienen, nichts ist umsonst;) Nichts ist umsonst, nur der Tod, und der kostet dir dein Leben.. und die armen Fotografen müssen ja auch was verdienen, bei insgesamt 17 verkauften Fotos kommt da eh nicht viel zusammen Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Na die wollen halt auch was verdienen, nichts ist umsonst;) najoo, wenn i mir überleg das ein foto 0,25 euro kostet, sind 8,50 schon ein bisserl herb !! i lass mir einreden wenns 2 euro für ein foto verlangen - ok !!!! das hat mit ein bisserl verdienen nix mehr zu tun!! ich hoffe das vom veranstalter auch noch fotos kommen bzw. online angeboten werden !!?? Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Gratulation an alle Finisher Und v.a. super Isa !! Und der Mbiker ist ja so ein Viech Wie mochst des nur ? Ich hab ja dem Racey versprochen, dass ich ihn anfeuern komm wenn er die 200er fährt, leider ist sich das wg. meiner Grippe und der Hervis Bike Challenge mit ausgegangen. @ Wie geht's nach dem Sturz? Schon wieder alles ok ? Spinnen geht auch wieder ? Ich hab aber auch ein super Wochenende gehabt, gestern am Rathausplatz gewesen, nachher noch a bisserl weg... fein sog wos is denn mit euch mädls los ??? alle haben grippe - die noman war ja auch ausser gefecht Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Geschrieben 11. Juli 2005 @lena: Jaja, spinnen geht immer. Muss ja nur oben sitzen und so tun als ob... BTW: I hab no Deine 2 Flaschen von Mondsee. Soll ich sie mit in die Breitegasse nehmen oder was mach ma? Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Na die wollen halt auch was verdienen, nichts ist umsonst;) @Race Driver.... weils ma grad einfallt... gratuliere zu deinem "Survivor"-Titel... Zitieren
Lena Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 [quote=]@lena: Jaja, spinnen geht immer. Muss ja nur oben sitzen und so tun als ob... BTW: I hab no Deine 2 Flaschen von Mondsee. Soll ich sie mit in die Breitegasse nehmen oder was mach ma? Heast, net tu die Tricks der Spinning Trainer verraten Jo bitte, mitnehmen wäre toll, bin zwar heute net da, aber hinterlegen oder so - falls ma uns Mi oder Do nicht sehen!! Danke! @NoControl Ja ich weiß auch nicht :f: Aber seit Sa Abend geht's wieder so halbwegs - so gut dass ich gestern gleich bis 5 Uhr weg war Aber einen Taschentuchverbrauch hab ich ...unglaublich. Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Geschrieben 11. Juli 2005 Aber einen Taschentuchverbrauch hab ich ...unglaublich. Tust Knopf üben? Trinkflaschen nehm ich mit, aber erst am Mittwoch. Da mach i a Krafttraining und dann kriegst sie. Zitieren
Lena Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 [quote=]Tust Knopf üben? Hm??? Trinkflaschen nehm ich mit, aber erst am Mittwoch. Da mach i a Krafttraining und dann kriegst sie. Passt, danke! Ich hab schon Trinkflaschenotstand, der Step hat auch noch 2 Nora Flaschen von mir. Zitieren
Isa Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Ui - fast hätt ichs vergessen: danke Birki und NoWin - fürs Bosna Sponsoring am Freitag - ohne dem glaub ich wär ich beim rennen volll eingangen @Birki: das Bier nach dem rennen hat mich allerdings komplett erledigt Zitieren
mbiker Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Und der Mbiker ist ja so ein Viech Wie mochst des nur ? wieso werde ich von dir in die welt der fauna eingeordnet dann werd ich halt auch mal meinen senf zum rennen dazugeben: was soll man zu goisern eigentlich sagen - tolle strecke (hat mir heuer noch besser gefallen, als bei der wm), die laben voll in ordnung, die leut an der strecke (arbeitend oder nur anfeuernd) ein hit und mit dem wetter hamms auch noch schwein gehabt. bei mir hat das rennen eigentlich erst so richtig in altausee begonnen, vorher hab ich noch ein bissl die transalp und die fehlenden bike-km seit gosau gemerkt, aber dann is super gelaufen. der einzige kritikpunkt wäre die zeitnehmung (is ja eh schon mehrfach geschrieben worden), ich frag mich echt, wo die die 6 minuten bei mir herhaben, da sowohl mein tacho, also auch mein pulser 5:12 als fahrzeit angeben und ich hab keine pausen gemacht Zitieren
Birki Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Ui - fast hätt ichs vergessen: danke Birki und NoWin - fürs Bosna Sponsoring am Freitag - ohne dem glaub ich wär ich beim rennen volll eingangen @Birki: das Bier nach dem rennen hat mich allerdings komplett erledigt hi! freut mich, dass Du unsere sporttheoretisch fundierten ernährungsvorschläge zu schätzen weisst. und das mit dem nachrennbier - da fehlen Dir einfahc die trainingskilometer ... lg birki Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Ah, bevor ich es vergesse, ich muss mich bei einer Chaotin entschuldigen. Am Start des 3. Blocks (eigentlich bin ich im 2. gestanden ) in der ersten Reihe sind wir etwas aneinander geraten (in Fahrtrichtung auf der ganz linken Seite). Entschuldigung nochmals (kA wer es genau war). Zitieren
Cannondaler Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Ah, bevor ich es vergesse, ich muss mich bei einer Chaotin entschuldigen. Am Start des 3. Blocks (eigentlich bin ich im 2. gestanden ) in der ersten Reihe sind wir etwas aneinander geraten (in Fahrtrichtung auf der ganz linken Seite). Entschuldigung nochmals (kA wer es genau war). Bist der Karin auf die Zehen gestiegen? Böser Junge! Wenn das der TC erfährt dann :s: :s: Zitieren
speci Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Ich habe den speci ganz brav gefragt, ob er mir böse ist, wenn ich weiterfahre, als er beim Trail vor der Ewigen Wand seine Zelte aufgeschlagen hat Dafür habe ich dann aber auch brav im Ziel auf euch gewartet CU, markob jep! brav gefragt hat er, der markob! zelt aufstellen wär fast wirklich notwendig gewesen. bei dem (nicht allzu schwierigen) trail hats reihenweise patschen gegeben: "geh mist verdammta, hat irgendwer von eich no an schlauch? und ev.a no a pumpn?" oder "geh, net scho wieda! des is jetzt heit scho mei dritta potschn! fögnbandl is a im eimer!" ich hab halt quasi als "öamtc am trail" ausgiebig und gerne den racern pannenhilfe geleistet, so gut es ging. als slomo-biker hatte ich ja wirklich keinen stress! die gemeinsame zielankunft mit lumos punktgenau auf die sekunde haben wir aber dennoch perfekt hinbekommen in summe betrachtet eine super veranstaltung und der wettergott hats wirklich gut mit uns gemeint! wenns da ständig geschüttet hätte.... möcht mir das gar nicht vorstellen!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 so, spät aber doch noch mein senf zu goisern... organisation, publikum wieder mal super... - wie von goisern gewohnt. welches andere rennen schafft in 2 tagen einen 10-seiten-thread)... aber die zeitnehmung ist einen frechheit... - nun ja, wurde eh schon genug darüber gelästert (dabei hat die gleiche zeitnehmung in sauris gut geklappt, vielleicht waren es einfach zu viele biker ) bei mir war's eher mittelprächtig, 60km sind ganz gut gelaufen (40 zu beginn, 20 zum schluss), aber zwischendrin war es furchtbar mit einem einbruch. zudem hat nach dem 2. langen downhill die gabel beschlossen, dass für diese strecke gut 2cm federweg genug wären und sich fortan geweigert, weiter einzufedern. bei meinem derzeitigen technischen (un-)vermögen war dann bergab natürlich total die luft draußen. wenigstens hat's mich diesesmal nicht geworfen... naja, nächstes jahr gibt es ja auch wieder goisern, und dann kann ich ja schauen, wie sich die 200km anfühlen... :f: CU, HAL9000 Zitieren
NoRun Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 ....wie sich die 200km anfühlen... :f: ziemlich intensiv Zitieren
Racy Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 naja, nächstes jahr gibt es ja auch wieder goisern, und dann kann ich ja schauen, wie sich die 200km anfühlen... :f: CU, HAL9000 Gut, sag ich dir nur:D Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Ui - fast hätt ichs vergessen: danke Birki und NoWin - fürs Bosna Sponsoring am Freitag - ohne dem glaub ich wär ich beim rennen volll eingangen @Birki: das Bier nach dem rennen hat mich allerdings komplett erledigt Gerne geschehen, da waren aber sicher die fetten Pommes an der Leistungssteigerung schuld Zitieren
hermes Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 ein paar bilder. für photoshop-spielereien hab ich keine zeit Zitieren
hermes Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 die berüchtigte labe 2 und das warten auf den che Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.