Zum Inhalt springen

Mountainbiker - unfreundlich aufgrund Monopolstellung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann nur von mir sprechen, aber der oliver, der martin und der michi sind wirklich ok, ich werd immer gefragt ob man mir helfen kann und es wird sofort nachgefragt ob das teil in einer anderen filiale greifbar ist.

ich mag wieder den sport-nora nicht, was aber an einem verkäufer liegt, der mir schon beim schu-ski unsympathisch war (keine kritik an den restlichen verkäufern, bitte)

Geschrieben

@ no win

hi!!!!! :

ja....aber du hast mi demotiviert,indem du mir noch an unsympatischen

berg angekündigt hast :D (aber der war wircklich unguat).

hoffe dir is es auch noch gut ergangen!(bist in schlaining dabei?)

liebe grüße maki

Geschrieben

Hab relativ bald aufgehoert zu lesen, aber eins sit sicher: ich lass fast nie Geld dort, aber hab trotzdem immer a Hetz mit den Burschen in den Boegen.

Ich wuerd allerdings auch meine Kunden anders behandeln. Das kann sich der Ohu dann auch prompt anhoeren, sobald der kunde draussen ist.

Aber mittlerweile bin ich ja eh kaum mehr dort. Ist gscheiter am Radl sitzen als auf den Stiegen. :D

Geschrieben
@ no win

hi!!!!! :

ja....aber du hast mi demotiviert,indem du mir noch an unsympatischen

berg angekündigt hast :D (aber der war wircklich unguat).

hoffe dir is es auch noch gut ergangen!(bist in schlaining dabei?)

liebe grüße maki

Schlaining erspar ich mir eine Woche nach den 24 Stunden von Schötz .... und beim Wachauer ist es am Schluß recht gut gelaufen .... wer war eigentlich der andere weiße Athlet ?

Geschrieben

Also vorab mal dank an die isa und an die mitarbeiter vom mountainbiker im9.ten. hab jetzt meinen kostenvoranschlag bekommen und möchte hier mal darauf hinweißen, dass obwohl hier der mtbiker im 9.ten immer zerrissen wird gerade die mir entgegen gekommen sind und dort weit mehr arbeit auch unter der woche haben als im 11.ten wo ich wie ein bittsteller behandelt werde und es mir vorkommt als möchte man dort kein geschäft machen oder eben der meinung ist "der kauft ja eh nix".

Die burschen im 9.ten sind bemüht und habe so wie mir das scheint mehr arbeit als im 11.ten und trotzdem ein besseres verkäufer-kunden verhalten.

Also bei denen die kritik dort ablassen, bedenkt immer in welcher situation euch unfreundlichkeiten passieren denn wenn viel arbeit ist ist es schwer eine gute beratung zu bekommen, wenn ich aber wohin geh wo ich der einzige bin, einen kostenvoranschlag will, und dann hör wir dürfen das nicht jeder andere aber schon dann weiß ich, dass hier nur einer geringfügigen arbeit aus dem weg gegangen werden möchte.

Geschrieben

Es ist eigentlich ganz einfach, nicht jeder kann jeden riechen. Daher wird es immer wieder persönliche Probleme mit dem einen oder anderen geben. Ich zum Beispiel find den MTB im 11. nicht so besonders, ich hab mehr das Gefühl das mir der Verkäufer seine persönliche Meinung aufdringen will, ich hingegen halte mehr was von Sachlicher Meinung. Wenn er mir sagt, ja mit dem bin ich auch schon gefahren, das fährt sich so oder so das andere aber hat dies oder jenes dann ist das eben OK. Aber ich mags nicht wenn jemand mir quasi seine Entscheidung aufdringen will.

Aber wie schon gesagt, der eine kommt mit dem einen aus, der andere mit dem anderen und darum hat jeder Shop auch seine Kunden und cancen, that's the life!

Geschrieben

.... ein Sommerlochthread ..... ;)

Ich werd immer freundlich behandelt, darf sogar die Verkäuferin belästigen ! :D

Ich wäre dafür das es sowieso mehr Verkäuferinnen in Radshops geben sollte, d.h. solche die was gleichschaun, dann würden auch mehr Räder verkauft ... :wink:

Geschrieben
.... ein Sommerlochthread ..... ;)

Ich werd immer freundlich behandelt, darf sogar die Verkäuferin belästigen ! :D

Ich wäre dafür das es sowieso mehr Verkäuferinnen in Radshops geben sollte, d.h. solche die was gleichschaun, dann würden auch mehr Räder verkauft ... :wink:

Nicht die Verkäufer/innen ausgreifen, sondern endlich einen schönen LRS kaufen :p

Geschrieben

naja ob das so gut wär wenn jede verkäuferin im bikeshop wos gleichschaut!

so wie ich mich kenn zreissts mei kartenlimit dann=)

warscheinlich besteht deshalb mei weiberl immer drauf, beim gang in bikeshop dabeizusein :)

sommerloch was is das, mir is es ganze jahr fad i freu mi scho soooo auf meinen regulären job, hätt ich nie für möglich gehalten

Geschrieben
naja ob das so gut wär wenn jede verkäuferin im bikeshop wos gleichschaut!

Aber ja freilich - ich verkauf dann zum Beispiel den Männern teure Rennradschuhe - das klappt fast immer :love: ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...